Motorraumabdichtung O2 - und der Motor bleibt sauber
- Thali
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: RS 2.0 CR TDI, 125kW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Motorraumabdichtung O2 - und der Motor bleibt sauber
Prinzipiell hast du recht und es ist auch dein gutes Recht zum Anwalt zu gehen und vielleicht erstmal ein Schreiben vom Anwalt aufzusetzen, um der Sache Nachdruck zu verleihen.
Vielleicht steckt aber auch etwas anderes hinter der Sache und du tust dem Mann wegen 7€ unrecht - bei der Entscheidung können wir dir auch nicht helfen...
Vielleicht steckt aber auch etwas anderes hinter der Sache und du tust dem Mann wegen 7€ unrecht - bei der Entscheidung können wir dir auch nicht helfen...
Skoda Octavia Combi RS 2.0 CR TDI RacingGreen
- Koepi
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Spritmonitor-ID: 187414
@kfzler
Wann hast du das letzte Mal versucht dich mit ihm in Verbindung zu setzen? Er hat sich ja am 14.08.07 per Mail bei mir gemeldet. Er hat sich sich darin für seine krankheitsbedingte Abwesenheit entschuldigt. Ich weiß aber nicht ob er schon wieder "verschollen" ist...
Wann hast du das letzte Mal versucht dich mit ihm in Verbindung zu setzen? Er hat sich ja am 14.08.07 per Mail bei mir gemeldet. Er hat sich sich darin für seine krankheitsbedingte Abwesenheit entschuldigt. Ich weiß aber nicht ob er schon wieder "verschollen" ist...
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
-
- Frischling
- Motor: 1,9 pd dpf
Habe das letzte mal am 26.08.2007 versucht Kontakt aufzunehmen!
Bei mir hat er sich am 14.08.2007 per Mail gemeldet und sich ebenfalls krankheitsbedingt entschuldigt sich vorher nicht gemeldet zu haben.
Doch anscheinend ist er wieder verschollen!
Bei mir hat er sich am 14.08.2007 per Mail gemeldet und sich ebenfalls krankheitsbedingt entschuldigt sich vorher nicht gemeldet zu haben.
Doch anscheinend ist er wieder verschollen!
O2 Combi, 1,9 tdi dpf elegance, EZ 10/07; Black-Magic-Perleffekt; Licht und Sicht-Paket, Variabler Ladeboden, Isofix-Vorbereitung Beifahrerseite, Audience Radio, Wegfall Motorbezeichnung
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
@kfzler, schon mal telefonisch probiert?
Vlt. sollten zukünftige Angebote, die von ihm im Marktplatz eingestellt werden, einfach gelöscht werden. Ohne das ich jetzt jemand vorverurteilen will, Zuverlässigkeit ist was anderes.
Edit: hier noch eine Handynummer: 0160 4466906
Ich würd dies nochmal versuchen und wenn das nichts bringt zu den Akten legen. Auch wenns ärgerlich ist.Impressum: Into2000
Herausgeber
Gräwe Thomas
Patendamm 17
14774 Brandenburg / Havel
Telefon: 03381 / 403486
Telefax: 03381 / 402309
Vlt. sollten zukünftige Angebote, die von ihm im Marktplatz eingestellt werden, einfach gelöscht werden. Ohne das ich jetzt jemand vorverurteilen will, Zuverlässigkeit ist was anderes.
Edit: hier noch eine Handynummer: 0160 4466906
Ich bin dann mal weg.
- Heinju
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 0
- Motor: 2,0 TSI
- Kilometerstand: 1000
- Spritmonitor-ID: 638856
Es soll schon mal vorgekommen sein, das Jemand plötzlich ins Krankenhaus ohne Internet-Anschluß gekommen ist.
Ich würde noch etwas warten und wenn nichts kommt die Sache einfach vergessen.
Oder hat dein Rechtsanwalt nichts zu tun.
Wenn du Pech hast bleibst du zum Schluß noch auf den Kosten sitzen.
Fass mal einen nackten Mann in die Tasche.
Gruß Jürgen
Ich würde noch etwas warten und wenn nichts kommt die Sache einfach vergessen.
Oder hat dein Rechtsanwalt nichts zu tun.
Wenn du Pech hast bleibst du zum Schluß noch auf den Kosten sitzen.
Fass mal einen nackten Mann in die Tasche.
Gruß Jürgen
2006:O2 RS Combi Race-Blau, paar Extras,und grüne Bremssättel
2014:Bestellt Feb.2014 O3 RS Limousine 2,0 TSI DSG 162 KW Candy Weiss,Leder-Stoff mit roten Nähten,ein paar Extras,Lt.Sep.2014,geliefert am 12.05. angemeldet und abgeholt am 16.05.2014
2014:Bestellt Feb.2014 O3 RS Limousine 2,0 TSI DSG 162 KW Candy Weiss,Leder-Stoff mit roten Nähten,ein paar Extras,Lt.Sep.2014,geliefert am 12.05. angemeldet und abgeholt am 16.05.2014
-
- Frischling
- Motor: 1,9 pd dpf
Hallo!
Also nach nochmaligen Versuchen Kontakt aufzunehmen, habe ich die Sache nun abgeschlossen und werde nicht zum Anwalt gehen!
Würde aber den Administrator aus diesem Forum bitten das er sich mal mit demjenigen in Verbindung setzt!
Wäre ja schade wenn hier noch mehr darauf reinfallen würden!
Meinen Octavia bekomme ich nun laut Händler in der 41. Woche!
Kann es kaum erwarten!
Habe mir einen 1.9TDI in Elegance-Ausstattung incl. Licht und Design-Paket bestellt, sowie noch weitere Extras!
Also nach nochmaligen Versuchen Kontakt aufzunehmen, habe ich die Sache nun abgeschlossen und werde nicht zum Anwalt gehen!
Würde aber den Administrator aus diesem Forum bitten das er sich mal mit demjenigen in Verbindung setzt!
Wäre ja schade wenn hier noch mehr darauf reinfallen würden!
Meinen Octavia bekomme ich nun laut Händler in der 41. Woche!
Kann es kaum erwarten!
Habe mir einen 1.9TDI in Elegance-Ausstattung incl. Licht und Design-Paket bestellt, sowie noch weitere Extras!
O2 Combi, 1,9 tdi dpf elegance, EZ 10/07; Black-Magic-Perleffekt; Licht und Sicht-Paket, Variabler Ladeboden, Isofix-Vorbereitung Beifahrerseite, Audience Radio, Wegfall Motorbezeichnung
Hi @ All;
nachdem ich NICHT den ganzen Fred durchgeackert habe, mal meine Version:
ein Stück Dichtgummi vom Fenster/ Türabdichten, war ü und lag so rum,
Vorteil: kost nix, wenn Rest
Nachteil: dichtet nicht ganz ab, d.h. "ä bissl Dregg is da"
gibts auf jedem Baumarkt und hat so eine Kleberückseite, ich habs von Anbeginn an drin und bin zufrieden; das, was durchgeht, ist mit nem Lappen schnell weggemacht.
Was mich mehr stört, sind die Tierleichen am Kühler, gibts da eine Idee, ein Gitter oder so was?
Oder bin ich der einzigste mit so was?
cu!
Stevenix
nachdem ich NICHT den ganzen Fred durchgeackert habe, mal meine Version:
ein Stück Dichtgummi vom Fenster/ Türabdichten, war ü und lag so rum,
Vorteil: kost nix, wenn Rest
Nachteil: dichtet nicht ganz ab, d.h. "ä bissl Dregg is da"
gibts auf jedem Baumarkt und hat so eine Kleberückseite, ich habs von Anbeginn an drin und bin zufrieden; das, was durchgeht, ist mit nem Lappen schnell weggemacht.
Was mich mehr stört, sind die Tierleichen am Kühler, gibts da eine Idee, ein Gitter oder so was?
Oder bin ich der einzigste mit so was?
cu!
Stevenix
OII 4x4 1.9 Combi 77Kw mit allerhand Extras
- Koepi
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2008
- Spritmonitor-ID: 187414
Nö, biste nicht
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Was ist das für eine Dichtung, wie sieht sie aus, wie wird die dichtung montiert, und wieviel Meter werden dafür benötigt?
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Hast Du den Thread schon mal gelesen? Bestimmt nicht. Steht doch alles hier drin und im ersten Posting ist auch noch mal ein Link zu folgendem Thread. Da gibt es Bilder und Infos über die benötigte Länge und wie es montiert wird.
Ich bin dann mal weg.