Chippen? und Heckspoiler Typ

Speziell zum Tuning des Octavia I
Antworten
Ding2611
Frischling
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 1.9 TDI 81kw

Chippen? und Heckspoiler Typ

Beitrag von Ding2611 »

Hi!
Wollte nur mal kurz um eure Fachkenntnisse bitten!Was haltet ihr vom chippen obwohl mein Octi schon 110TKM runter hat.Von wegen Motorbauteile schon "zu lange" mit der normalen Motorleistung eingefahren.Da würde ich mir mehr kaputt fahren als Spass an der Mehrleistung haben wurde mir gesagt.Stimmt?Außerdem bin ich auf der suche nach nem dezenten Heckspoiler für meinen Kombinator.Der von MS-Design gefällt mir schon ganz gut, den hat keiner zufällig "übrig":Oder wie sieht es mit dem originalen vom RS aus Teile-NR. und Preis, hats jemand parat? evtl sogar Bilder?
gruß
Benni
Octavia Combi, Bj 2002, 1.9Tdi, 81kw, blackmagic, 8 x 17" Momos mit 225/45, wieder original Fahrwerk, Scheiben runderhum verspiegelt
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Chippen? und Heckspoiler Typ

Beitrag von L.E. Octi »

Zum Chippen steht hier schon eine Menge im Forum. Bemüh doch bitte mal die Suche. Andere Meinungen wie bereits vorhanden werden auch in diesem Thread nicht kommen. Reicht von, kannste bedenkenlos machen über Hm weiß nicht bis hin zu Finger weg. :wink:

Den originalen Spoiler vom RS wirst Du gleich gar nicht mehr mögen. Der kostet nämlich 450 Tacken. Es gibt aber noch einen Zubehörspoiler von Skoda zum Preis von 124 €. Der sieht so aus.

Bild

Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber das der (fast) Baugleich mit dem Abt-Spoiler ist. Von dem siehst Du ein größeres Bild hier.
Ich bin dann mal weg.
OctiRolf
Alteingesessener
Modell: 1U
Baujahr: 2002
Modelljahr: 0
Motor: 81KW/TDI MKB:ASV
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Chippen? und Heckspoiler Typ

Beitrag von OctiRolf »

Hi Benny,

komm' doch mal vorbei, ich hab' seit kurzem den Original Heckspoiler vom RS drauf.

Gruß
Rolf
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“