Octavia 4x4 Scout

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
t.moori
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 21. September 2007 05:59

Re: Octavia 4x4 Scout

Beitrag von t.moori »

@Belkin

Bin auch in der Warteschleife 'SCOUT'. Leider habe ich die AHK beim Bestellen vergessen und möchte nun eine vom Händler nachrüsten lassen. Man sagte mir es wäre die Gleiche, die im Werk verbaut wird. Daher würde mich schon ein Bild von der Originalen interessieren, natürlich nur wenns nicht zu viel Mühe macht!

MfG!!
O² Scout FSI, cappuchino-beige,Xenon, Soundsystem, Lenkrad m. Radiobed. var.Ladeboden, best.13.06. Lieferung 25.11
Benutzeravatar
scout-linus
Frischling
Beiträge: 68
Registriert: 19. Juni 2007 10:44

Re: Octavia 4x4 Scout

Beitrag von scout-linus »

@ t.moori

Hallöchen!
Ich hatte vor einigen Wochen ähnliche Sorgen, wie das wohl aussieht. Belkin hat mich dann auch beruhigt: die schneiden kein Loch in die Heckschürze :lol: ! Die AHK liegt ganz hinter der Stoßstange versteckt und die Steckdose wird bei Bedarf heruntergeklappt! schön gelöst!!
Hab´s mir zwischenzeitlich im Autohaus angesehen, ich dachte der Vorführwagen hätte gar keine AHK gehabt..... weit gefehlt :o !

Grüße scout-linus
O² scout FSI, diamant-silber-met.,AHK,var.Ladeboden,Leder,Lenkr.Radiobed. best.14.05., auf der Piste seit 11.10.2007
t.moori
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 21. September 2007 05:59

Re: Octavia 4x4 Scout

Beitrag von t.moori »

Danke SCOUT-LINUS,

gilt das auch für nachgerüstete AHK?

MfG!
O² Scout FSI, cappuchino-beige,Xenon, Soundsystem, Lenkrad m. Radiobed. var.Ladeboden, best.13.06. Lieferung 25.11
Belkin
Frischling
Beiträge: 48
Registriert: 31. März 2007 20:35

Re: Octavia 4x4 Scout

Beitrag von Belkin »

t.moori hat geschrieben:@Belkin

Bin auch in der Warteschleife 'SCOUT'. Leider habe ich die AHK beim Bestellen vergessen und möchte nun eine vom Händler nachrüsten lassen. Man sagte mir es wäre die Gleiche, die im Werk verbaut wird. Daher würde mich schon ein Bild von der Originalen interessieren, natürlich nur wenns nicht zu viel Mühe macht!

MfG!!
Kleine Frage dazu, soll ich jetzt die Heckstoßstange abmontieren und dann von der AHK ein Bild machen :o
Oder wie sind hier Deine Vorstellungen :-?

Gruß Belkin
Octavia Scout 2.0 TDI mit DPF 08/2007 Bild
FW: BMW 118d mit DPF 04/2009 Bild
Akiwi
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 26. September 2007 22:30

Re: Octavia 4x4 Scout

Beitrag von Akiwi »

Servus alle,
Bin seit 6 monate hier, aber angemeldet heute.
Ich habe die Octavia Scout in mitte Merz bestellt & warte immer noch :motz: :motz:
Ich habe es vor 3 wochen erwartet aber nichts! Grrr. Hoffentlich bald.
Benutzeravatar
scout-linus
Frischling
Beiträge: 68
Registriert: 19. Juni 2007 10:44

Re: Octavia 4x4 Scout

Beitrag von scout-linus »

@t.moori

hab keine Ahnung wie das aussieht wenn man eine nachträglich drantüdelt!
Wann hast Du Deinen scout den bestellt? Evtl. kannst Du ja noch ne´Änderung nachschieben!

Grüße scout-linus

PS: willkommen akiwi!
O² scout FSI, diamant-silber-met.,AHK,var.Ladeboden,Leder,Lenkr.Radiobed. best.14.05., auf der Piste seit 11.10.2007
t.moori
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 21. September 2007 05:59

Re: Octavia 4x4 Scout

Beitrag von t.moori »

@Belkin

..............Belkin schrieb......
Ich dachte auch erst bei unserem Scout wurde die AHK vergessen, war aber nicht so. Schön versteckt und das alles ohne Deckel usw.
Wenn Du noch mehr Info brauchst mache ich ein Foto.

Guten Morgen, keine Frage, natürlich nicht die Heckstoßstange abmontieren !!!!!
Ich dachte eher so an ein Bild mit abgenommener AHK und eins mit montierter AHK.
MfG!

@scout-linus

Bestelldatum war der 13. Juni 07. Nachschieben ist nicht, Wartezeitverlängerung um 8Wochen!!

Gruß t.moori
O² Scout FSI, cappuchino-beige,Xenon, Soundsystem, Lenkrad m. Radiobed. var.Ladeboden, best.13.06. Lieferung 25.11
Benutzeravatar
scout-linus
Frischling
Beiträge: 68
Registriert: 19. Juni 2007 10:44

Re: Octavia 4x4 Scout

Beitrag von scout-linus »

@ akiwi

Hi akiwi!
Du hast in einem anderen Thread geschrieben das man Dir den scout in 8-10 Wochen besorgen wollte!
Der Vermittler der Dir den scout in 8-10 Wochen liefern wollte ist ein skrupelloser Typ der nur den Vertrag in der Tasche haben wollte! Jeder seriöse Vermittler wußte im März/April schon das die Lieferzeit mindestens 4 Monate werden wird!
Grüße scout-linus

@ t.moori

Hallo t.moori!
Also eine Lieferverlängerung würde ich auch auf keinen Fall verursachen! Im Zubehörbereich wird es mit Sicherheit vernünftige Lösungen für Dein AHK-Problem geben.
Ich denke da an Westfalia, die haben doch für fast jedes Fahrzeug was passendes.
Grüße scout-linus
O² scout FSI, diamant-silber-met.,AHK,var.Ladeboden,Leder,Lenkr.Radiobed. best.14.05., auf der Piste seit 11.10.2007
Akiwi
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 26. September 2007 22:30

Re: Octavia 4x4 Scout

Beitrag von Akiwi »

scout-linus hat geschrieben:@ akiwi

Hi akiwi!
Du hast in einem anderen Thread geschrieben das man Dir den scout in 8-10 Wochen besorgen wollte!
Der Vermittler der Dir den scout in 8-10 Wochen liefern wollte ist ein skrupelloser Typ der nur den Vertrag in der Tasche haben wollte! Jeder seriöse Vermittler wußte im März/April schon das die Lieferzeit mindestens 4 Monate werden wird!
Grüße scout-linus
Ja, das ware ich.
Ich war beim Skoda handler & hab die Scout angeschaut. Ich hae dort gefragt wie lang die lieferteit war & 8 bis 10 wochen war die antwort.

ABER: Heute habe ich noch mal angerufen und es ist angekommen! Ich kriege es nächste woche! :P :D
t.moori
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 21. September 2007 05:59

Re: Octavia 4x4 Scout

Beitrag von t.moori »

@scout-linus

Hi scout-linus,

ich hoffe auch, dass der Händler beim Anbau nicht "rumtüdelt"!
Die Wartezeit ist so schon strapaziös genug. Eigentlich war ich noch gar nicht
auf eine Neuanschaffung aus, aber dann .......! Es war nur ein zufälliger Streifzug durchs AH.
Gesten sagte der Freundliche, am kommenden Donnerstag sollte das Teil gebaut werden, bin ja mal gespannt!

Gruß t.moori!
O² Scout FSI, cappuchino-beige,Xenon, Soundsystem, Lenkrad m. Radiobed. var.Ladeboden, best.13.06. Lieferung 25.11
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“