Hallo aus dem schönen Einrich

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Steve-O
Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 4. September 2007 22:11
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI / 170 PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Hallo aus dem schönen Einrich

Beitrag von Steve-O »

Hallo Leute,

ich bin hier schon ein paar Tage, Wochen und Monate unterwegs und hab auch schon fleißig mitgelesen doch nun möchte ich die Gunst der Stunde mal nutzen und mich ein wenig vorstellen.

Ich heiße Steve und komme aus der kleinen Stadt Katzenelnbogen (in der Nähe von Limburg an der Lahn, aber noch Rheinland-Pfalz) und bin 24 Jahre alt. Meine Brötchen verdiene ich als Mechatroniker.
In meiner Freizeit fahre ich gerne Mountainbike und versuche auch sonst recht viel Sport zu treiben. Ansonsten bin ich Fan des 1. FSV Mainz 05 und besuche jedes Heimspiel.
Weiter bin ich auch ein kleiner Autonarr. :)
Mein aktuelles Auto ist ein Golf 4 TDI an dem ich auch ein paar Veränderungen vorgenommen habe.

Doch bald kommt mein neuer, schöner Octavia RS TDI Combi, den ich vor 2 Wochen bestellt habe. Da freu ich mich schon richtig drauf und kann es kaum erwarten endlich die Jungfernfahrt in meinem neuen Wagen zu machen. Es sind leider, oder nur noch ca. 4 Wochen und dann ist es soweit. FREU!!!!

Bis dahin werdet ihr aber noch von mir hören und ich versuche mich hier im Forum auch einzubringen, soweit ich es kann.


mfg
Steve
Octavia 2 V/RS TDI Combi
Reling - GRA - Navi Nexus - Alarmanlage - SunSet - Bluetooth FSE - Vari. Ladeboden - H&R 35mm - Superskoda Grill - US-Standlicht (15%) - TFL

Das Leben ist ein scheiß Rollenspiel, aber die Grafik ist verdammt geil!
Benutzeravatar
speedy1949
Begrüßungskomitee
Beiträge: 2305
Registriert: 6. Januar 2005 22:03
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hallo aus dem schönen Einrich

Beitrag von speedy1949 »

Herzlich Willkommen hier im Forum und laß dir die Zeit nicht zu lang werden.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Benutzeravatar
Quax 1978
Bruchpilot
Beiträge: 5382
Registriert: 1. April 2005 10:47
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hallo aus dem schönen Einrich

Beitrag von Quax 1978 »

Dann mal viel Spaß beim Warten. Ich glaube langsam bestätigt sich meine Theorie, der Octi sei der bessere Golf. :lol: :lol: Werden immer mehr Golf bzw. VW-Fahrer hier. Trotzdem ein herzliches Willkommen und viel Spaß noch hier. Und wenn der Octi da ist dann unfallfreie Fahrt.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Octiffm
Regelmäßiger
Beiträge: 115
Registriert: 24. Juni 2006 15:13
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 102 PS Otto
Kilometerstand: 36000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hallo aus dem schönen Einrich

Beitrag von Octiffm »

Hallo Steve,

herzlich Willkommen auch von mir.
Du schreibst Du seist ein kleiner Autonarr. Sind wir das nicht alle mehr oder weniger ?
Wenn Du Deinen Octi hast solltest Du aufpassen:Octi-Fahren kann süchtig machen. Fahr also bitte recht vorsichtig dann.

Tschö aus FFM
Benutzeravatar
Tom001
Alteingesessener
Beiträge: 424
Registriert: 14. Juli 2007 13:06
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: RS TDI 170 (?) PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hallo aus dem schönen Einrich

Beitrag von Tom001 »

Hallo,
Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum :-)

Das warten kann ganz schön ekelhaft sein :roll: Wart ja auch schon ne Weile und eig. sollte ich mein Auto diese Woche bekommen, schaut aber nicht so aus :motz:

Na ja, trotzdem viel Spaß hier :-D

Grüße, Tom
Schwarzes Dieselauto
Benutzeravatar
AutomatikFahrer
Alteingesessener
Beiträge: 1623
Registriert: 22. August 2006 17:29
Kilometerstand: 28000

Re: Hallo aus dem schönen Einrich

Beitrag von AutomatikFahrer »

Willkommen im Forum und hoffentlich bald viel Freude mit Deinem Octi!

VG
AutomatikFahrer
Man muss den Wagen quasi im Urin haben!
O² 2.0 FSI Tiptronic Elegance, EZ 09/06 Bild
Steve-O
Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 4. September 2007 22:11
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI / 170 PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hallo aus dem schönen Einrich

Beitrag von Steve-O »

Diese Woche soll laut Händler mein Auto gebaut werden. Ich bin schon ganz aufgeregt. :rofl: Ich freu mich schon. :)

Ich bin schon ganz aufgeregt. :roll:

mfg
Steve
Octavia 2 V/RS TDI Combi
Reling - GRA - Navi Nexus - Alarmanlage - SunSet - Bluetooth FSE - Vari. Ladeboden - H&R 35mm - Superskoda Grill - US-Standlicht (15%) - TFL

Das Leben ist ein scheiß Rollenspiel, aber die Grafik ist verdammt geil!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“