Hallo alle zusammen,
ich habe ebenfalls sehr schlechte Erfahrungen mit AUTOSOUND24.de gemacht.
Ich habe im Mitte März 2007 ein MP3 CD Wechsler bei Autosound24.de gekauft und sofort bezahlt. Die Bestell-Bestätigungsmail kam sehr schnell. Die Bestätigungs-Mail, dass das Geld auf dem Konto von Herrn Nesan ist und dass die Ware unterwegs sei (innerhalb der nächsten 3 Tage mit DHL ausgeliefert wird) ebenfalls sehr schnell. Ich habe mich Mitte April viele Mails gesendet um mich zu erkundigen was den mit der Ware ist, aber niemals eine Antwort bekommen. Ích habe angerufen aufs Festnetz, Handy von Autound24, Handy von COMTEC (ein anderer Online-Shop von Herrn Nesan) und Ihn niemals ans Hörer bekommen! Also nicht per Email zu erreichen (obwohl die HP regelmäßig aktualisiert wird und weiterhin munter bei EBAY verkauft wird!!!!!!) und nicht per Telefon oder Handy zu erreichen. Ich habe mittlerweile mit der Polizei telefoniert und noch eine private Telefonnummer bekommen damit die Angelegenheit noch auf "Gutem-Wege" gelöst werden kann. Diese Telefonnummer entspricht der gleichen Adresse wie die von AUTOSOUND24.de und COMTEC-SECURITY.de. Hier geht zwar eine Person ans Telefon, die aber weis nicht wo Herr Nesan zu finden ist und konnte mir nur sagen, dass Sie Ihm meine Nachricht übermittelt falls, ich wiederhole falls, Sie Ihn sieht. Und sehr gut auf Ihn zu sprechen schien Sie auch nicht. In manchen Auto-Foren oder bei EBAY gibt er wahlweise an, dass er anfang März Vater geworden ist oder von Verspätungen wegen der CEBIT. Ich finde beides keine Entschuldigung, bin Vater von 2 Kindern und bin von meinem Job her sehr oft weltweit unterwegs. Also keine Entschuldigung! Ich habe bereits viele Mails geschrieben und auf 4 verschiedene Telefonnummern angerufen, ohne diesen Mann jemals ans Telefon bekommen zu haben!
Also mein Rat:
Kauft NICHT bei AUTOSOUND24.DE (auch shop bei ebay.de) und auch nicht bei COMTEC-SECURITY.DE ein! Ich habe weder Ware noch Geld zurück bekommen!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen
JPVS
+++XCARLINK - USB Schnittstelle - Mp3 Player+++
- soonwalker
- Regelmäßiger
Re: +++XCARLINK - USB Schnittstelle - Mp3 Player+++
Konto von Nesan Michael wurde bei der Postbank heute gepfändet.. 222€ von Ursprünglichen 129€ für der XCARLINK habe ich erhalten.
Zuvor war das Konto für zwei Wochen gesperrt + Negativer Schufaeintrag.
Hat jetzt 9 Monate ab Bestellung gedauert..
Zuvor war das Konto für zwei Wochen gesperrt + Negativer Schufaeintrag.
Hat jetzt 9 Monate ab Bestellung gedauert..
- Bendergolf
- Regelmäßiger
Hat sich doch gelohnt, würde ich öfters machen, mehr Zinsen bringt auf die Laufzeit keine Geldanlage 8)soonwalker hat geschrieben:222€ von Ursprünglichen 129€ für der XCARLINK habe ich erhalten.
O² Combi Ambiente in blackmagic mit Dynamic-Paket und einigen Features mehr...
- soonwalker
- Regelmäßiger
Davon waren höchstens 10€ Zinsen der Rest sind Gebühren an das Amtsgericht, Porto, Formulare usw.
Lohnen würde es sich erst wenn er in 20 Jahren gezahlt hätte, bzw. ich die Kontopfändung erst dann in Auftrag gegeben hätte. Bis zu 30 Jahre ab der Erteilung des Vollstreckungstitels hat man Zeit. Ausser es kommt zu einer Privatinsolvenz, bzw. wenn Vollstreckungstitel gegen Firma -> Konkurs.
Lohnen würde es sich erst wenn er in 20 Jahren gezahlt hätte, bzw. ich die Kontopfändung erst dann in Auftrag gegeben hätte. Bis zu 30 Jahre ab der Erteilung des Vollstreckungstitels hat man Zeit. Ausser es kommt zu einer Privatinsolvenz, bzw. wenn Vollstreckungstitel gegen Firma -> Konkurs.
- Bendergolf
- Regelmäßiger
sorry, sah nur im ersten moment aus wie ein zahlendreher.. klar das das kein zuckerschlecken ist so ne geschichte!
O² Combi Ambiente in blackmagic mit Dynamic-Paket und einigen Features mehr...
Hallo zusammen .
Ich weiß zwar net ob das zum Thema passt . Hab jetzt seit einer Woche den Denison Gateway 300 kombiniert mit dem Straem und bin zu 1000% zufrieden .
Anschlußmöglichkeiten : Ice Link
Ipod
USB
Die Steuerung erfolgt über das Radio .
Ich hoffe das paßt zum Thema und hoffe das hilft weiter.
gruß
Ich weiß zwar net ob das zum Thema passt . Hab jetzt seit einer Woche den Denison Gateway 300 kombiniert mit dem Straem und bin zu 1000% zufrieden .
Anschlußmöglichkeiten : Ice Link
Ipod
USB
Die Steuerung erfolgt über das Radio .
Ich hoffe das paßt zum Thema und hoffe das hilft weiter.
gruß
O² 1,9 TDI PD Elegance BJ 2006