Leuchten für O2 Combi
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Leuchten für O2 Combi
So,erste Versuchsplatine für den oberen Teil der Rückleuchte ist fertig.
Superflux LED's sind auch schon bestellt und werden die Tage Ihren Platz auf der Platine finden.Ist nun nur noch die Frage, ob ich ohne Reflektoren auskomme oder doch noch welche bestellen muß.Aber das wird sich zeigen,wenn die Platine komplettiert ist und Probehalber in die aufgesägte Rückleuchte gehalten wird.
Der Taster dient nur zur Bedienung
Superflux LED's sind auch schon bestellt und werden die Tage Ihren Platz auf der Platine finden.Ist nun nur noch die Frage, ob ich ohne Reflektoren auskomme oder doch noch welche bestellen muß.Aber das wird sich zeigen,wenn die Platine komplettiert ist und Probehalber in die aufgesägte Rückleuchte gehalten wird.
Der Taster dient nur zur Bedienung
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
Ich will dir ja nicht deine Euphorie vermiesen...aber hast du mal in den entsprechenden Thread im O1-Bereich geschaut? Die Rückleuchten zu bauen ist nur die halbe Miete. Die TÜV-Abnahme wird der weitaus schwierigere Teil...Einzelabnahme mit Gutachten usw. => Kosten!Pimp-Styla hat geschrieben:Deshalb bin ich gerade dabei, selbst etwas zu konstruieren und auch TÜV mäßig absegnen zu lassen.
Dauert halt nur ein Weilchen
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
PuuhBaer hat geschrieben:
Ich will dir ja nicht deine Euphorie vermiesen...aber hast du mal in den entsprechenden Thread im O1-Bereich geschaut? Die Rückleuchten zu bauen ist nur die halbe Miete. Die TÜV-Abnahme wird der weitaus schwierigere Teil...Einzelabnahme mit Gutachten usw. => Kosten!
Über die TÜV Abnahme mache ich mir weitaus weniger Sorgen.Mehr Sorgen macht mir die Wabenstruktur der Leuchte.Das Blinkerglas ist klar und ideal für die LED's aber die restliche Leuchte hat kleine Waben, wo die LED's garnicht zum vorschein kommen....
-
- Frischling
Hallo Leute,
is ja alles ganz interesant, nur gibts denn vielleicht mittlerweile dunkle Rückleuchten für den O²? Und wie siehts aus wenn ich meine Färben/Tönen/Glasieren lasse? (sagt jeder anders zu) Dann verfällt ja die Genehmigung, aber könnte ich die nicht wieder beim Tüv absegnen lassen??Ich will jetzt unbedingt Dunkle Rückleuchten.... :motz:
Mfg
is ja alles ganz interesant, nur gibts denn vielleicht mittlerweile dunkle Rückleuchten für den O²? Und wie siehts aus wenn ich meine Färben/Tönen/Glasieren lasse? (sagt jeder anders zu) Dann verfällt ja die Genehmigung, aber könnte ich die nicht wieder beim Tüv absegnen lassen??Ich will jetzt unbedingt Dunkle Rückleuchten.... :motz:
Mfg
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
- Basti1982
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 139000
- Spritmonitor-ID: 199994
Jede Fahrzeugbeleuchtung hat das E im Kreis, das ist die Genehmigung, dass du dieses Lampenglas bzw diese Beleuchtung auch haben darfst. Sobald du diese Lampe einfärbst, egal wie, ist das E zwar logischerweise noch dran, aber da du die Beleuchtung in seiner ursprünglichen Art verändert hast, ist diese nicht mehr erlaubt. Muss zwar nicht unbedingt herausgefunden werden bei ner Kontrolle, aber wenn dann kostets.
Heißt: Such lieber legale Beleuchtung in dunkel mit dem E-Prüfzeichen.
Heißt: Such lieber legale Beleuchtung in dunkel mit dem E-Prüfzeichen.
- andre0709
- Frischling
- Bauart: Limo
- Motor: 2,0
dies gibt es in rumänien.... oder du läßt deine orginalen lasieren
- Dateianhänge
-
- image_349.jpg (42.77 KiB) 3031 mal betrachtet
Skoda Octavia 2.0 FSi + ABt Tuning 165 PS, 19" PLW-PK mit 225 Dunlop Sp Sport Maxx , 45/45 Sportfahrwerk, Stadt 8,5l/100km Ausserorts 6,3l/100km
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Genau 45 min und unmittelbar vor Deinem Posting wurde ein Statement über das lasieren abgegeben.andre0709 hat geschrieben:oder du läßt deine orginalen lasieren
Manchmal möchte man hier
Zuletzt geändert von L.E. Octi am 28. September 2007 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin dann mal weg.
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
Ruhig Brauner
Alles wird gut, zumindest geb ich die Hoffnung nicht auf. Wenn man aber nur noch sporadisch im Forum ist, dann erschreckt es mich, wie viele Threads zu bereits durchgekauten Themen neu erstellt werden und wie viele Doppelposts es gibt...liegts am Wetter? Ich weiss es nicht...
Alles wird gut, zumindest geb ich die Hoffnung nicht auf. Wenn man aber nur noch sporadisch im Forum ist, dann erschreckt es mich, wie viele Threads zu bereits durchgekauten Themen neu erstellt werden und wie viele Doppelposts es gibt...liegts am Wetter? Ich weiss es nicht...
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience
- Pimp-Styla
- Alteingesessener