Lautstärke der Navistimme einstellen

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
octifreak
Frischling

Lautstärke der Navistimme einstellen

Beitrag von octifreak »

Hi, bin neu hier und wollte nur mal ne kurze Frage stellen,

Hab seit kurzem einen Octavia Mj. 2005 und dort ist ein Navi von Skoda verbaut. (Nexus)

Wie kann ich bei diesem Navi die Stimme die mir die Richtungsanweisungen gibt leiser stellen.( Ohne das Musik leiser wird.)

Wenn ich mal etwas lauter Musik hören möchte was ab und zu ja mal passiert und ich dann das Navi aktiv habe, dann "brüllt mir die Alte" so was von ins Ohr das ich mich ziemlich erschrecke. :o

vielen Dank für eure Mühe im Vorab
Octavia 2.0 TDI L&K in grau mit DSG, Alarman., Columbus, Soundsys., Alcantara, Heckscheibenwischer:), Schlechtwegepaket
uhuwald
Alteingesessener

Re: Lautstärke der Navistimme einstellen

Beitrag von uhuwald »

octifreak hat geschrieben:Hi, bin neu hier und wollte nur mal ne kurze Frage stellen,

Hab seit kurzem einen Octavia Mj. 2005 und dort ist ein Navi von Skoda verbaut. (Nexus)

Wie kann ich bei diesem Navi die Stimme die mir die Richtungsanweisungen gibt leiser stellen.( Ohne das Musik leiser wird.)

Wenn ich mal etwas lauter Musik hören möchte was ab und zu ja mal passiert und ich dann das Navi aktiv habe, dann "brüllt mir die Alte" so was von ins Ohr das ich mich ziemlich erschrecke. :o

vielen Dank für eure Mühe im Vorab

Du kannst die Navi Lautsärke WÄHREND der Ansage anpassen. Einfach dann mal den Knopf drehen ;)
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“