Hallo,RS-TFSI hat geschrieben: mein händler gibt mir für einen H reifen und stahlfelge 578€.
wo ist der Händler,ich würde gerne mein H-Reifen gegen V-Reifen tauschen.
Schließlich ist der Winter ja abgeschafft und in Regenzeit umgetauft.
Gruß Jürgen
Hallo,RS-TFSI hat geschrieben: mein händler gibt mir für einen H reifen und stahlfelge 578€.
Du kriegst für Reifen Geld von deinem HändlerRS-TFSI hat geschrieben: mein händler gibt mir für einen H reifen und stahlfelge 578€.
Also mich würde es fast schon freuen, wenn dieser Winter wieder nur ein lauwarmer verlängerter Herbst wird. Sofern nämlich der ein oder andere mit dem Gedanken spielt, sich Pirelli-Winterpuschen zu kaufen, dann könnte er auf die Weise bis zu 50% seines Kaufpreises zurück erstattet bekommen.Heinju hat geschrieben:RS-TFSI hat geschrieben: Schließlich ist der Winter ja abgeschafft und in Regenzeit umgetauft.
Gruß Jürgen
Er hält aber Erfahrungsgemäß auch länger! Ist halt ein bißchen härter.speedygonzales hat geschrieben:naja der michelin kostet eben noch mehr wie der Conti ,
Würd mir nur Gedanken machen, ob du irgendwann nicht an der falschen Stelle sparstspeedygonzales hat geschrieben:ich frage mich ob ich nicht noch nen günstigeren wie den Dunlop holen soll