Hier sind Fotos vom Innenraum den Neuen Octavia . Sieht echt edel aus ,
also wenn er so auf den Markt kommt, wird es echt hart für den neuen Golf.
Einfach unter dem Foto, auf dem schwarzen Balken, auf "vice fotografii" klicken und geniesen 8)
http://auto.idnes.cz/ak_aktual.asp?r=ak ... =ak_aktual
Neuer Octavia Modell 2004
Schaut mal hier... Innenfotos den Neuen
Zuletzt geändert von sarimbari am 10. Februar 2004 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Octavia RS, schwarz
- Black RS
- Erbsenzähler
- Motor: Karoq 2.0 TSI
- Kilometerstand: 20997
- Spritmonitor-ID: 630840
HIM hat geschrieben:Hallo digidoctor!digidoctor hat geschrieben:oCCCCCCtavia. ich hoffe, du hast gelesen, was du als kaufvertrag unterschrieben hast!
Natürlich muß man in Abzockerdeutschland genau lesen was man unterschreibt!
Kannst Du Deine Bedenken konkretisieren?
Gruß HIM
... was digidoctor dir zur Recht mit auf den Weg geben wollte ist, dass man (aber das wurde hier auch schön des öfteren diskutiert)
Octavia mit
C und nicht mit "K"
schreibt und da braucht er nichts zu konkretisieren. So sonderlich aufmerksam kannst du das Forum hier nicht gelesen haben! *kopfschüttel*
Trotzdem "Hallo erstmal"
Ahoi!
Black RS! 8)
Ich werde laufen und ich werde stark sein - das verspreche ich dir!
RIP Bini 18.07.71-18.07.18
Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)
RIP Bini 18.07.71-18.07.18
Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)
Aber sonst geht`s gut?Ich denke mal es geht hier um INHALT und nicht um SCHREIBWEISE!Black RS hat geschrieben:HIM hat geschrieben:Hallo digidoctor!digidoctor hat geschrieben:oCCCCCCtavia. ich hoffe, du hast gelesen, was du als kaufvertrag unterschrieben hast!
Natürlich muß man in Abzockerdeutschland genau lesen was man unterschreibt!
Kannst Du Deine Bedenken konkretisieren?
Gruß HIM
... was digidoctor dir zur Recht mit auf den Weg geben wollte ist, dass man (aber das wurde hier auch schön des öfteren diskutiert)
Octavia mit
C und nicht mit "K"
schreibt und da braucht er nichts zu konkretisieren. So sonderlich aufmerksam kannst du das Forum hier nicht gelesen haben! *kopfschüttel*
Trotzdem "Hallo erstmal"
Ahoi!
Black RS! 8)
Daraus resultierend hättest Du Dir den Text schenken können!
Das mit dem Hammer solltest Du langsam mal einstellen - bevor die Sache irreparabel wird ...
Grüße !
HIM
Hallo "HIM",
ich pflichte meinen Vorrednern bei und kann auch nur bestätigen, daß Du auf keinen Fall, den ganz neuen OCCI II, von dem hier im Forum die Rede ist und der heiß diskutiert und sehnlichst erwartet wird, bekommen wirst. Das ist mal so sicher wie das Amen in der Kirche.
Klar bekommst Du ein 2004 Modell (OCCI I), aber das ist nicht identisch mit dem zufällig auch in diesem Jahr präsentierten Nachfolger OCCI II.
Lies Dir mal folgenden Thread durch, falls Du das inzwischen nicht schon getan hast und Du wirst die Erkenntnis erlangen, daß Du NICHT das neue Nachfolgermodell bekommen wirst:
http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3907
Und erst recht nicht die Combi-Version, denn die Markteinführung ist erst für den Herbst 2004 vorgesehen. Die Limo wird es hoffentlich rechtzeitig zum diesjährigen "Autofrühling" geben.
Trotzdem Glückwunsch für die Kaufentscheidung eines OCCI Combis.
Erfahrungsgemäß ist im übrigen der letze Modelljahrgang vor einem Modellwechsel immer der Beste, weil am meisten ausgereift und Kinderkrankheiten beseitigt.
Von daher schätze ich, wirst Du mit weitaus weniger "Problemchen" zu kämpfen haben wie die, die ihren OCCI schon vor Jahren gekauft haben.
In diesem Sinne
Viel Spaß und Grüße
V-Power
ich pflichte meinen Vorrednern bei und kann auch nur bestätigen, daß Du auf keinen Fall, den ganz neuen OCCI II, von dem hier im Forum die Rede ist und der heiß diskutiert und sehnlichst erwartet wird, bekommen wirst. Das ist mal so sicher wie das Amen in der Kirche.
Klar bekommst Du ein 2004 Modell (OCCI I), aber das ist nicht identisch mit dem zufällig auch in diesem Jahr präsentierten Nachfolger OCCI II.
Lies Dir mal folgenden Thread durch, falls Du das inzwischen nicht schon getan hast und Du wirst die Erkenntnis erlangen, daß Du NICHT das neue Nachfolgermodell bekommen wirst:
Und erst recht nicht die Combi-Version, denn die Markteinführung ist erst für den Herbst 2004 vorgesehen. Die Limo wird es hoffentlich rechtzeitig zum diesjährigen "Autofrühling" geben.
Erfahrungsgemäß ist im übrigen der letze Modelljahrgang vor einem Modellwechsel immer der Beste, weil am meisten ausgereift und Kinderkrankheiten beseitigt.
Von daher schätze ich, wirst Du mit weitaus weniger "Problemchen" zu kämpfen haben wie die, die ihren OCCI schon vor Jahren gekauft haben.
In diesem Sinne
Viel Spaß und Grüße
V-Power
JK-optimierter Octavia RS Combi 1.8T 20V (145KW, 280NM), EZ09/02 in b.-m.-p. Zusatzausstattung ab Kauf: dyn. Radio/Navigationssystem, el. Schiebedach, Ep-Standhzg., CD-Wechsler, Fse. Special: K&N-Sportluftfiltereinsatz, Aerotwin-Umrüstung vo+hi
High V-Power!V-Power hat geschrieben:Hallo "HIM",
In diesem Sinne
Viel Spaß und Grüße
V-Power
Du hast vollkommen Recht-(die anderen natürlich auch) es ist das Modell 2004.Habe mittlerweile den Brief bekommen und das Auto angemeldet - und lt den Maßangaben kann es nur das 2004er Modell sein.
Ich habe die Bezeichnungen 2004 und Octi2 in einen Sack gestopft weil ich im www gelesen hatte, daß die Produktion auf das "neue Modell " bereits umgestellt sei.-
Ich hätte zwar nicht`s dagegen gehabt (wenn der 2er gemeint wäre)- aber egal - ich freue mich daß die Warterei bald ein Ende hat - und, auf ein ausgereiftes Modell !
Danke nochmal an alle für die Hinweise !
Gruß
HIM
Hallo!wotti23 hat geschrieben:Hi HIM,
ich glaube du meinst den alten Octavia Modelljahr 2004. Der neue Octavia kommt frühestens Ende 2004 als Combi. MJ 2004 gibt es seit ca. August 2003.
Es ist schon SEHR verwirrend,wie oft hier im Forum vom neuen "Octavia 2004"die Rede ist - obwohl der "Octi 2"gemeint ist !!!
Wie auch immer - ich habe meinen neuen 2004er letzten Freitag abgeholt und kann die weit verbreitete Begeisterung über dieses Auto nur teilen!!!
Obwohl Reimport (NL)gibt es keine fehlenden Ausstattungsmermale - er wurde exakt so geliefert wie ich ihn bestellt habe!
Auch die sonstige Abwicklung des Kaufs war absolut korrekt.
(habe mich beim ZDF Expertenthema vorher schlau gemacht)
Also alles in allem bestens!
Ich brauche lediglich mehr Zeit zum Fahren !!!!!
Gruß
HIM
Octavia 1 /Mod 2004 - Elegance - NL Reimport/1,9TDI-110PS/Parktronic/Alarm/Abn.Ahk./Trennetz/Climatronic/Regensensor/Tempomat/8xLtspr./2xSitzheizung/Multi Display usw.
Hi Him,HIM hat geschrieben:Hallo!wotti23 hat geschrieben:Hi HIM,
ich glaube du meinst den alten Octavia Modelljahr 2004. Der neue Octavia kommt frühestens Ende 2004 als Combi. MJ 2004 gibt es seit ca. August 2003.
Es ist schon SEHR verwirrend,wie oft hier im Forum vom neuen "Octavia 2004"die Rede ist - obwohl der "Octi 2"gemeint ist !!!
Wie auch immer - ich habe meinen neuen 2004er letzten Freitag abgeholt und kann die weit verbreitete Begeisterung über dieses Auto nur teilen!!!
Obwohl Reimport (NL)gibt es keine fehlenden Ausstattungsmermale - er wurde exakt so geliefert wie ich ihn bestellt habe!
Auch die sonstige Abwicklung des Kaufs war absolut korrekt.
(habe mich beim ZDF Expertenthema vorher schlau gemacht)
Also alles in allem bestens!
Ich brauche lediglich mehr Zeit zum Fahren !!!!!
Gruß
HIM
na dann mal Glückwunsch zum Auto !!
und knitterfreie Fahrt
Gruss,
Mark