Schwarze Rückleuchten Sammelbestellung
Re: Schwarze Rückleuchten Sammelbestellung
hy, also wer seine rückleuchten abdunkeln will, zumindest beim combi, sollte sich mal das hier ansehen.
http://dc-performance.com/
in dem link dann auf der linken seite mal auf die auswahl gehen und sich mal die bilder von den ils fahrzeugen ansehen.
dort befinden sich schon zwei bilder von einem rs eines kollegen . der hat die 5% folie,vorne und hinten. bei der 5% folie sieht man alle lichter ganz normal leuchten und es fällt auch nicht auf das eine folie auf den leuchten ist. aber bei 10%folie verliert man schon an leuchstärke,sowohl vorne als auch hinten.
der kollege betreibt in einem seat forum auch einen shop wo man die dinger auch kaufen kann, denn er hat die extra bei dc in essen anfertigen lassen für den octi und auch für einige seats. da die noch keine volagen hatten für die autos, da mussten die, die folien an die leuchten anpassen. doch jetzt haben die schon muster für den octi , jedoch nur hinten für Combi.
hier mal ein link zum thema ils im seat forum:
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=65461
http://dc-performance.com/
in dem link dann auf der linken seite mal auf die auswahl gehen und sich mal die bilder von den ils fahrzeugen ansehen.
dort befinden sich schon zwei bilder von einem rs eines kollegen . der hat die 5% folie,vorne und hinten. bei der 5% folie sieht man alle lichter ganz normal leuchten und es fällt auch nicht auf das eine folie auf den leuchten ist. aber bei 10%folie verliert man schon an leuchstärke,sowohl vorne als auch hinten.
der kollege betreibt in einem seat forum auch einen shop wo man die dinger auch kaufen kann, denn er hat die extra bei dc in essen anfertigen lassen für den octi und auch für einige seats. da die noch keine volagen hatten für die autos, da mussten die, die folien an die leuchten anpassen. doch jetzt haben die schon muster für den octi , jedoch nur hinten für Combi.
hier mal ein link zum thema ils im seat forum:
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=65461
DSG - Fährst du schon, oder schaltest du noch???
-
- Frischling
Hi greg,
Danke...das is doch auch ma was. Aber wie du schon sagst bei der 10% geht dann wieder leuchtkraft verloren...und ich wollte se halt komplett schwarz bis auf das weiße stück in der leuchte(transparent)
mal sehen was ich noch herausbekomme...ich werde es mal einfach so versuchen...
Danke...das is doch auch ma was. Aber wie du schon sagst bei der 10% geht dann wieder leuchtkraft verloren...und ich wollte se halt komplett schwarz bis auf das weiße stück in der leuchte(transparent)
mal sehen was ich noch herausbekomme...ich werde es mal einfach so versuchen...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
-
- Frischling
ja Thali, du bist der Perfekte "Cheftyp" große klappe nichts dahinter.Solche leute wie du, tun den ganzen tag als würden sie bäume ausreißen und lassen doch lieber andere für sich arbeiten, du pflaume.
Ich glaube, ich als Parkettleger arbeite den ganzen tag mehr als du, entschuldigung, Sie natürlich. Den Chef muss man ja immer "Ehren".
Ich wollte nur mal anfragen ob daran denn überhaupt jemand interesse hätte. Aber das gleich hier so ein möchtegern cheftyp ankommt und mich derart dumm anredet weil er den ganzen tag nichts besseres zu tun hat, hätte ich nicht gedacht. :motz:
Aber das hat man wohl davon wenn man es nur gut meint. Und zu der "gewaltandrohung" das war nicht so gemeint, das war nur eine überaus heftige Reizüberflutung, denn mich so dumm anzumachen wegen sowas, is wohl mehr als fehl am platz...sorry deswegen.
Und mal zu euren aussagen zwecks Rollerforum etc. ... meint ihr diese aussagen sind Reifer?? Denkt ma drüber nach...
...
Ich glaube, ich als Parkettleger arbeite den ganzen tag mehr als du, entschuldigung, Sie natürlich. Den Chef muss man ja immer "Ehren".
Ich wollte nur mal anfragen ob daran denn überhaupt jemand interesse hätte. Aber das gleich hier so ein möchtegern cheftyp ankommt und mich derart dumm anredet weil er den ganzen tag nichts besseres zu tun hat, hätte ich nicht gedacht. :motz:
Aber das hat man wohl davon wenn man es nur gut meint. Und zu der "gewaltandrohung" das war nicht so gemeint, das war nur eine überaus heftige Reizüberflutung, denn mich so dumm anzumachen wegen sowas, is wohl mehr als fehl am platz...sorry deswegen.
Und mal zu euren aussagen zwecks Rollerforum etc. ... meint ihr diese aussagen sind Reifer?? Denkt ma drüber nach...
...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
- ZETUS
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Motor: Hand Gottes
- Kilometerstand: 0
Hmm...
Schaut doch mal recht gut aus.... aber mal unter uns, erlaubt ist das nicht....
Wobei mir bei dunkleren Leuchten die Folienvariante als erstes in den Kopf kam.
Gruß
ZETUS
Schaut doch mal recht gut aus.... aber mal unter uns, erlaubt ist das nicht....
Wobei mir bei dunkleren Leuchten die Folienvariante als erstes in den Kopf kam.
Gruß
ZETUS
nee erlaubt ist das mit der folie nicht, aber wie gesagt , es fällt echt nicht auf das eine folie drauf ist. mein kollege mit dem rs würde so etwas nicht bei sich machen oder es weiterverkaufen wenn es zu auffällig wäre.
- ZETUS
- Alteingesessener
Wer was macht und was nicht um an Geld zu kommen sei mal dahin gestellt...
Fakt ist das ich mir den Shit bei Gelegenheit besorge, weil es mir mundet.
Fakt ist das ich mir den Shit bei Gelegenheit besorge, weil es mir mundet.
--> die Folie kann man mit Sicherheit auch so bestellen das die klaren Teile der Leuchten frei sind.@OctaviaRSII
nee also die folie kann man nur genau passend für die rückleuchte bestellen, also ein teil für die ganze leuchte. wenn man etwas frei haben will, muss man das selber heraustrennen.nur dann wird man die kanten auf der leuchte sehen, und dadurch fällt es sofort auf. und wenn es ein ganzes teil auf die leuchte kommt erkennt man nichts,da die folie bis an den rand der leuchte geht,und man nur bei ganz genauem hinsehen am rand der leuchte erkennt das dort eine folienkante ist.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Ich seh ehrlich gesagt keinen großen Unterschied. Jedenfalls keinen der knapp 100 € rechtfertigt.
Achja, hier sind die Bilder.
@greg: da Dein Kollege, der Schmpa, auch hier angemeldet ist frag ich mich warum er die Folie noch nicht selbst angeboten hat?
Achja, hier sind die Bilder.
@greg: da Dein Kollege, der Schmpa, auch hier angemeldet ist frag ich mich warum er die Folie noch nicht selbst angeboten hat?
Ich bin dann mal weg.
- ZETUS
- Alteingesessener
Hi LEO
Also hinten lohnt es sich echt nicht sooo,
vorne sieht man es (das habe ich bei meinem auch vor), aber hier geht es ja um hinten.
Jedoch ist der Preis schon etwas hoch, da besorge ich mir lieber ne 5er oder ne 10ner Folie zieh se mir wie ich sie haben will und das kostet mich keine 10Euro....
Für den der aber nicht so handwerklich begabt ist denke ich wäre das schon ne Sache mit der Folie....
Also hinten lohnt es sich echt nicht sooo,
vorne sieht man es (das habe ich bei meinem auch vor), aber hier geht es ja um hinten.
Jedoch ist der Preis schon etwas hoch, da besorge ich mir lieber ne 5er oder ne 10ner Folie zieh se mir wie ich sie haben will und das kostet mich keine 10Euro....
Für den der aber nicht so handwerklich begabt ist denke ich wäre das schon ne Sache mit der Folie....
ja das in echt ganz anders aus, als auf den bildern.sieht man auch auf den bildern,das es auf jedem bild etwas anders wirkt. aber der octi hat nur 5% folie. wenn man dunkler will,dan sollte man die 10% folie kaufen.
aber das muss auch jeder für sich entscheiden.
hier noch ein bild von hinten
hinten kann man den unterschied gut erkennen, da die rückleuchten so einen farbton haten wie die reflektoren und die bremsleuchte.
oh, das er hier angemeldet ist wusste ich bis gerade garnicht. aber ich sehe ihn auch nicht oft, nur wenn ich mal was aus seinem shop kaufe oder auf einem treffen.
aber das muss auch jeder für sich entscheiden.
hier noch ein bild von hinten
hinten kann man den unterschied gut erkennen, da die rückleuchten so einen farbton haten wie die reflektoren und die bremsleuchte.
oh, das er hier angemeldet ist wusste ich bis gerade garnicht. aber ich sehe ihn auch nicht oft, nur wenn ich mal was aus seinem shop kaufe oder auf einem treffen.