Spiegelverstellknopf

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
Benutzeravatar
Nordish
Alteingesessener
Beiträge: 198
Registriert: 19. Juli 2007 11:40

Re: Spiegelverstellknopf

Beitrag von Nordish »

maxheadroom hat geschrieben:Wahrscheinlich springt die Kniescheibe manchmal unkontrolliert raus. Müßte man mal nen Orthopäden fragen.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Köstlich.....köstlich
OctaviaI 1.6i Selection,Combi,graphitgrau met.,Aero-Wischer vorn und hinten,getönt ab B-Säule,Chrom Doorpins,Doppelter Ladeboden,Dachreeling,Nichtraucher,bald 16"RS Felgen
Benutzeravatar
Kiran
Alteingesessener
Beiträge: 707
Registriert: 20. April 2006 19:26
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1998
Motor: 1.6 74 kW AKL / DLP

Re: Spiegelverstellknopf

Beitrag von Kiran »

Beim Einsteigen wenns eng ist kann das leicht passieren auch wenn du klein bist...
Skoda Octavia 1.6i SLX 74 kW, Bj. 98, Mattig-Scheinwerferblenden, silber lackierte Mittelkonsole
Benutzeravatar
Nordish
Alteingesessener
Beiträge: 198
Registriert: 19. Juli 2007 11:40

Re: Spiegelverstellknopf

Beitrag von Nordish »

Chris26 hat geschrieben:Beim Einsteigen wenns eng ist kann das leicht passieren auch wenn du klein bist...
Och na ja...1,80m...aber vielleicht bin ich eeeeextrem biegsam! :rofl: Sorry.....
OctaviaI 1.6i Selection,Combi,graphitgrau met.,Aero-Wischer vorn und hinten,getönt ab B-Säule,Chrom Doorpins,Doppelter Ladeboden,Dachreeling,Nichtraucher,bald 16"RS Felgen
octavia06
Alteingesessener
Beiträge: 190
Registriert: 19. März 2006 11:08
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 2.0i; MKB: AQY; Benzin

Re: Spiegelverstellknopf

Beitrag von octavia06 »

Jawoll! Ich habe meinen vorgestern auch mit dem Knie weggekickt! Da kann man mal sehen, auf was Autobauer alles aufpassen sollten. Es gibt Dinge damit rechnet keiner. Ich hätte nie gedacht das man da mit dem Knie hinkommt, bis ich es auf einem engen Parkplatz einfach tat :wink:

Viele Grüße,

Octavia06
Skoda Octavia SLX
Kenwood KDC-BT60U; MacAudio Z4200;Front: Rainbow SLX256; Rearfill: Canton RS 130 cx; Sub: Crunch MXQ 12; 1 F. Kondens.;
SML; PDC MWE-800-4; FFB MT-350; Tempomat GRA MS-50; Sitzheizung MSH50; Tachoumbau; H&R Cup-Kit Comfort
baracuda84
Regelmäßiger
Beiträge: 95
Registriert: 9. März 2007 10:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 2.0 TFSI
Kilometerstand: 0

Re: Spiegelverstellknopf

Beitrag von baracuda84 »

Was kostet Teilenummer: 1u1959565J ? Kann mir das bitte mal jemand mitteilen? Danke
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11326
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Spiegelverstellknopf

Beitrag von TorstenW »

Moin,

Jetzt gibt's aber auch von mir einen Rüffel! :evil:

Auf Seite 1 dieses Freds steht alles Wissenswerte!
Offenbar bist Du nicht nur nicht in der Lage zu Suchen.............

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
baracuda84
Regelmäßiger
Beiträge: 95
Registriert: 9. März 2007 10:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 2.0 TFSI
Kilometerstand: 0

Re: Spiegelverstellknopf

Beitrag von baracuda84 »

So, jetzt nervts mich dann langsam!!
Ich kenn die Forumstruktur seh gut und weiss damit umzugehen. aber he, lies mal meine Frage und dann schaue dir die 1. seite an :
Teilenummer:
1U1 959 565 L 01C Schalter für elek. verstellbarer Spiegel mit elek. Fensterbeber
1U1 959 865 K 01C Schalter für elek. verst. Spiegel
schon gemerkt das sich 1U1959565 J suche??? Vielleicht soltle man halt mal elsen anstatt rummotzen....
Und falls nicht gemerkt: der Unterschied liegt im Buchstaben L und J !

Vielleicht könnte man mal einfach meine Frage beantworten. Es gibt nämlich verschiedene solche Knöpfe, meiner ist mi den 3 Positionen: Scheibenheizung - L & R - L
Soviel damit du mal mitkommst wieso ich nochmals EXTRA nachfrage...
Benutzeravatar
Kiran
Alteingesessener
Beiträge: 707
Registriert: 20. April 2006 19:26
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1998
Motor: 1.6 74 kW AKL / DLP

Re: Spiegelverstellknopf

Beitrag von Kiran »

Tja und wenn du dir die Ersatzteilstruktur beim Konzern mal anschaust wirst du merken das bestimmte Teile verbessert werden und diese dann mit neuen Buchstaben gekennzeichnet werden... L ist also demnach die neue Version.
Skoda Octavia 1.6i SLX 74 kW, Bj. 98, Mattig-Scheinwerferblenden, silber lackierte Mittelkonsole
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Spiegelverstellknopf

Beitrag von L.E. Octi »

... und da ich so ein schlaues Kerlchen bin, würde ich beim Freundlichen anrufen und mir den Preis nennen lassen wenn ich kein ETKA hätte. Jedenfalls gibt es die Infos dann gleich.

Und da bezüglich der Teilenummer bereits alles gesagt ist, nun noch der genaue Preis. 34,40 € plus Steuer (egal welche Teilenummer). Beim Freundlichen kann der Preis dennoch leicht variieren.
Ich bin dann mal weg.
baracuda84
Regelmäßiger
Beiträge: 95
Registriert: 9. März 2007 10:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 2.0 TFSI
Kilometerstand: 0

Re: Spiegelverstellknopf

Beitrag von baracuda84 »

Danke L.E.
ich schreib nicht ohne grund hier rein, der freundliche konnte keine auskunft geben und der zweite war nicht erreichbar.

danke
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“