VW - Emblem auf O² - ist das erlaubt
Re: VW - Emblem auf O² - ist das erlaubt
Gibt es Bilder?
So?
So?
OctaviaI 1.6i Selection,Combi,graphitgrau met.,Aero-Wischer vorn und hinten,getönt ab B-Säule,Chrom Doorpins,Doppelter Ladeboden,Dachreeling,Nichtraucher,bald 16"RS Felgen
Oder....
OctaviaI 1.6i Selection,Combi,graphitgrau met.,Aero-Wischer vorn und hinten,getönt ab B-Säule,Chrom Doorpins,Doppelter Ladeboden,Dachreeling,Nichtraucher,bald 16"RS Felgen
- Master of Octavia
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: RS TDI
Stimmt, hab schon mal irgendwo davon gelesen. Irgendwer hat das Logo "überarbeitet".
Soll etwas moderner und statt grün in silber sein.
Ich glaub die Roomster-Studie trug es damals auf der Messe.
Irgendwie sowas hab ich in Erinnerung.
Kann mich auch irren...
Soll etwas moderner und statt grün in silber sein.
Ich glaub die Roomster-Studie trug es damals auf der Messe.
Irgendwie sowas hab ich in Erinnerung.
Kann mich auch irren...
Na dannn geb ich auch mal meinen Senf ab!
Es gab ja aus dem Ostblock irgendwo einen Autoschlosser der noch bevor der Merzedes SLR rauskam sich aus einem Auto eine 1 zu 1 Kopie (jedenfalls von Außen) angefertigt hat.
Da er es nicht verkauft und nur zur eigenen Nutzung also nicht gewerblich nutzt, kann Mercedes im Kreis springen und nichts dagegen tun (soweit ich weiß).
Gruß Markus
Es gab ja aus dem Ostblock irgendwo einen Autoschlosser der noch bevor der Merzedes SLR rauskam sich aus einem Auto eine 1 zu 1 Kopie (jedenfalls von Außen) angefertigt hat.
Da er es nicht verkauft und nur zur eigenen Nutzung also nicht gewerblich nutzt, kann Mercedes im Kreis springen und nichts dagegen tun (soweit ich weiß).
Gruß Markus
- joerg999
- Frischling
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2,0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
hier mal was in sachen "neues logo"
oder hier
oder hier
oder hier
oder hier
Wenn das Logo nicht nach Facelift ala VW aussieht.
- Master of Octavia
- Alteingesessener
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: RS TDI
Ha, ich habs ja gewusst, der Roomster...
Ich weiss nur noch nicht, obs mir besser gefällt.
Ich weiss nur noch nicht, obs mir besser gefällt.
Also ich finde es in Silber bzw. einfarbig schöner.
Und um meine Vorredner aufzugreifen, ich könnte mir vorstellen die Embleme "zumzurüsten".
Und um meine Vorredner aufzugreifen, ich könnte mir vorstellen die Embleme "zumzurüsten".
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
Oh man....können die nicht einmal die Finger von den Emblemen lassen!!! Ich hasse das!!! :motz: Was ist denn bitte verkehrt am Logo???? Skoda schreibt fröhlich schwarze Zahlen im Konzern, da gibt es keinen Grund was zu ändern, man ist gerade im Bewußtsein der Käufer positiv verankert da will man was ändern...nee nee nee!
Und dann auch noch so ne Technosche**e!!!
Ich hoffe inständig das man bei Skoda den Mut hat zu seinem Logo zu stehen und das auf der Messe gezeigte Logo war ein designtechnischer Ausrutscher.....
Und dann auch noch so ne Technosche**e!!!
Ich hoffe inständig das man bei Skoda den Mut hat zu seinem Logo zu stehen und das auf der Messe gezeigte Logo war ein designtechnischer Ausrutscher.....
- BlueScorpion
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 MPI (BSE) - Vialle LPG
- Kilometerstand: 112000
- Spritmonitor-ID: 315760
Hier eine vergleichbare Story.Heinju hat geschrieben: Es gab da mal einen Fall mit Ferrari,der ging auch durch die Presse.
Es hatten sich ein paar Jungs einen Formelwagen nachgebaut,ihn rot lackiert und das Pferd vorne angeklebt.
Hat den Jungs eine menge Ärger eingebracht.
Gruß
BluE