Was haltet ihr von Ferrari vs. McLaren

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda

Was haltet ihr von der "Ferrari-McLaren-Affäre"?

Die sollten das lieber auf der Rennstrecke austragen!
13
30%
Find ich gut, kommt wenigstens mal wieder Leben in die Formel 1.
4
9%
Das wird doch alles nur künstlich hochgespielt, damit wieder mehr Zuschauer kommen!
2
5%
Ist mir egal, die Formel 1 hat mittlerweile sowieso ein Drehbuch und dafür interessiere ich mich nicht mehr!
24
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Benutzeravatar
Octi RS
Alteingesessener
Beiträge: 1202
Registriert: 16. September 2006 18:33

Re: Was haltet ihr von Ferrari vs. McLaren

Beitrag von Octi RS »

Jetzt hat ja Kimi auch wieder Chancen auf den WM-Titel. :o Zugegeben die geringsten der 3 Aspiranten.
Aber um mal mit den Worten von H.J. Stuck zu sprechen. Wenn die Hornochsen :rofl: von MCL wieder soviel falsch machen wie in China hat Kimi dann doch die besten Voraussetzungen. Zumal der Kurs in Brasilien eher den Ferraris liegen wird. :wink:
Octavia III RS LImo rallyegrün
Benutzeravatar
Klinke
Threadfinder
Beiträge: 5470
Registriert: 30. Januar 2005 07:18
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Re: Was haltet ihr von Ferrari vs. McLaren

Beitrag von Klinke »

Hamilton reicht bereits ein vierter oder fünfter? Platz um zu gewinnen. Da muss McLaren wieder so ein Mist passieren wie heute. So ganz unschuldig an seinem Debakel ist Hamilton aber auch nicht. Als Fahrer habe ich die letzte Entscheidung wann die Reifen runter sind und ich an die Box gehe.
Ach, ich werde die Rennen in der Winterpause vermissen. Die Pause hat nur ein Gutes, Alonso verschwindet aus dem Blickfeld und aus den Nachrichten.
Als Raikönnen-Fan habe ich mich gefreut das er es auf den 1.Platz geschafft hat. Gut das sein linker Vorderreifen durchgehalten hat.
Zuletzt geändert von Klinke am 7. Oktober 2007 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Benutzeravatar
QUICK
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 21. April 2006 23:34

Re: Was haltet ihr von Ferrari vs. McLaren

Beitrag von QUICK »

Klinke hat geschrieben:Als Raikönnen-Fan habe ich gefreut das er es auf den 1.Platz geschafft hat. Gut das sein linker Vorderreifen durchgehalten hat.
Das sehe ich genauso.
O² 1.9 TDI Elegance Lim / DPF / EZ: 06.06 / StormBlau / Audience / Nichtraucher
Benutzeravatar
Octi RS
Alteingesessener
Beiträge: 1202
Registriert: 16. September 2006 18:33

Re: Was haltet ihr von Ferrari vs. McLaren

Beitrag von Octi RS »

Also auf ein Neues in 14 Tagen. Ich hoffe inständig, daß Alonso nicht WM wird. :evil: Da hätten sie dann den Bock zum Gärtner gemacht.
Octavia III RS LImo rallyegrün
Benutzeravatar
Luke S.
Alteingesessener
Beiträge: 167
Registriert: 25. März 2007 12:10
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 FSI

Re: Was haltet ihr von Ferrari vs. McLaren

Beitrag von Luke S. »

Octi RS hat geschrieben:Jetzt hat ja Kimi auch wieder Chancen auf den WM-Titel. :o Zugegeben die geringsten der 3 Aspiranten.
Ich hab halt so ne Vorahnung, dass sich beide McLaren gegenseitig abschiessen und Ferrari neben der geschenkten Konstrukteursmeisterschaft auch noch den Fahrertitel holt.
Zutrauen tu ich dem Alonso mittlerweile alles.
Au man...ich fand den bis zum Anfang dieser Saison noch richtig sympatisch :o
Naja mal schauen ob er nächsten Jahr im Renault wieder vorne mitfahren kann...gönnen würd ichs ihm auf jeden Fall nimmer. :evil:
O² 2,0 FSI Combi, Elegance, black magic perleffekt, Milotec Grill, Scheinwerferblenden (momentan nur eine, siehe hier: http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 23&t=44415 ), Spoiler und Auspuffblenden, H&R Federn 35 mm
Benutzeravatar
Octi RS
Alteingesessener
Beiträge: 1202
Registriert: 16. September 2006 18:33

Re: Was haltet ihr von Ferrari vs. McLaren

Beitrag von Octi RS »

Naja Alonso hat ja schon angekündigt, daß das Saisonfinale für ihn schon gelaufen ist, wenn nichts außergewöhnliches passiert. Ich denke wenn beide Piloten, Hamilton und Alonso gleichzeitig auf die erste Kurve zufahren, wird Fernando ohne Rücksicht auf Verluste Luis von der Strecke rammen, wenn der nicht höllisch aufpasst. :oops:
Octavia III RS LImo rallyegrün
Benutzeravatar
Octi RS
Alteingesessener
Beiträge: 1202
Registriert: 16. September 2006 18:33

Re: Was haltet ihr von Ferrari vs. McLaren

Beitrag von Octi RS »

Und Kimi hat's gemacht, weil die "Hornochsen" von MCL-Mercedes es verbockt haben. :rofl: :rofl: :rofl:
Octavia III RS LImo rallyegrün
Benutzeravatar
Nordish
Alteingesessener
Beiträge: 198
Registriert: 19. Juli 2007 11:40

Re: Was haltet ihr von Ferrari vs. McLaren

Beitrag von Nordish »

Wenn man sich das mal so anschaut was da gerade wieder passiert... :roll: versteh ich erst recht warum ich kein F1 mehr gucke! Die Rennen werden nicht mehr durch Fahrer entschieden sondern durch Computer und Rennkommisare die über Benzintemperaturen und Anpressdruck recherchieren und so jedes Ergebnis beliebeig hin und her schieben!

Ich mag den Raikönen nich...aber er ist der lachende Dritte in diesem Fall, eigentlich ein schöne Geschichte für den Motorsport...aber auf so was fährt ja keiner mehr ab..!

Die Formel 1 ist nur noch eine einzige Farce! :-?
OctaviaI 1.6i Selection,Combi,graphitgrau met.,Aero-Wischer vorn und hinten,getönt ab B-Säule,Chrom Doorpins,Doppelter Ladeboden,Dachreeling,Nichtraucher,bald 16"RS Felgen
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“