VW - Emblem auf O² - ist das erlaubt

Speziell zum Tuning des Octavia II
Benutzeravatar
Nordish
Alteingesessener
Beiträge: 198
Registriert: 19. Juli 2007 11:40

Re: VW - Emblem auf O² - ist das erlaubt

Beitrag von Nordish »

Kann ich nicht verstehen, die Italiener sollten momentan andere Sorgen(Fußi) haben als solche "Nachbauten". Zumal diese ja nicht unter dem Aspekt gebaut wurden sie in großen oder kleinen Stückzahlen zu verticken sondern die Verehrung des Bastlers an der Marke. Der Bastler kann sich hierzulande sicher alles bauen was er will, so lange er es nicht im großen Stil verkaufen will. Und wenn ich aus meinem Octi einen Benz machen will weill ich dämlich bin, dann mach ich das eben!

Mir ist just am Freitag ein Nissan Micra vor die Füße gefahren, das Model vor dem Aktuellen, der zu einem geschrumpften Bentley umgebaut ist. Geiles Teil...auf der Insel ruft deswegen auch keiner Majestätsbeleidigung... :wink:
OctaviaI 1.6i Selection,Combi,graphitgrau met.,Aero-Wischer vorn und hinten,getönt ab B-Säule,Chrom Doorpins,Doppelter Ladeboden,Dachreeling,Nichtraucher,bald 16"RS Felgen
Benutzeravatar
joerg999
Frischling
Beiträge: 72
Registriert: 7. August 2007 11:23
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2,0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: VW - Emblem auf O² - ist das erlaubt

Beitrag von joerg999 »

...einen hab ich noch... :wink:
ein etwas größeres bild vom joyster => HIER
oder vom yeti => HIER

...ich persönlich finde das neue logo etwas stylischer und könnte mir vorstellen das auch umzubauen, evtl kriegt man das ja auch vorher schon mal irgendwie umgesetzt... :wink:
O² Combi 2.0 TDI Elegance; Sahara-Beige; 17'' LM-Felgen Pegasus mit 225/45 Seriengummies, Nexus mit Wechsler + MP3/USB-Adapter, Teil-Leder schwarz, Xenon, Dynamic-Paket, SunSet-Verglasung mit Tönung mit LLUMAR ALU DARK
Bild
Benutzeravatar
Nordish
Alteingesessener
Beiträge: 198
Registriert: 19. Juli 2007 11:40

Re: VW - Emblem auf O² - ist das erlaubt

Beitrag von Nordish »

="joerg999...ich persönlich finde das neue logo etwas stylischer und könnte mir vorstellen das auch umzubauen,
Ja.....das würde ich dann auch machen...zurückrüsten! :wink:
OctaviaI 1.6i Selection,Combi,graphitgrau met.,Aero-Wischer vorn und hinten,getönt ab B-Säule,Chrom Doorpins,Doppelter Ladeboden,Dachreeling,Nichtraucher,bald 16"RS Felgen
Benutzeravatar
Escape
Foren-Knigge
Beiträge: 2842
Registriert: 5. Juli 2007 15:37
Spritmonitor-ID: 0

Re: VW - Emblem auf O² - ist das erlaubt

Beitrag von Escape »

Das sieht aber nicht mehr nach einem gefiederten Pfeil aus, eher nach einem Zahnradbruchstück auf dem Tisch...

Ich weiß' nicht - so gefällt mir das auch nicht... Am liebsten wäre mir, wenn der grüne Teil des Logos in Wagenfarbe wäre...
Benutzeravatar
Nordish
Alteingesessener
Beiträge: 198
Registriert: 19. Juli 2007 11:40

Re: VW - Emblem auf O² - ist das erlaubt

Beitrag von Nordish »

Escape hat geschrieben:eher nach einem Zahnradbruchstück auf dem Tisch...
Oh Gott....ich hab Zahnbruchstück gelesen! :rofl: :rofl: :rofl:
OctaviaI 1.6i Selection,Combi,graphitgrau met.,Aero-Wischer vorn und hinten,getönt ab B-Säule,Chrom Doorpins,Doppelter Ladeboden,Dachreeling,Nichtraucher,bald 16"RS Felgen
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“