Kann ich nicht verstehen, die Italiener sollten momentan andere Sorgen(Fußi) haben als solche "Nachbauten". Zumal diese ja nicht unter dem Aspekt gebaut wurden sie in großen oder kleinen Stückzahlen zu verticken sondern die Verehrung des Bastlers an der Marke. Der Bastler kann sich hierzulande sicher alles bauen was er will, so lange er es nicht im großen Stil verkaufen will. Und wenn ich aus meinem Octi einen Benz machen will weill ich dämlich bin, dann mach ich das eben!
Mir ist just am Freitag ein Nissan Micra vor die Füße gefahren, das Model vor dem Aktuellen, der zu einem geschrumpften Bentley umgebaut ist. Geiles Teil...auf der Insel ruft deswegen auch keiner Majestätsbeleidigung...
VW - Emblem auf O² - ist das erlaubt
Re: VW - Emblem auf O² - ist das erlaubt
OctaviaI 1.6i Selection,Combi,graphitgrau met.,Aero-Wischer vorn und hinten,getönt ab B-Säule,Chrom Doorpins,Doppelter Ladeboden,Dachreeling,Nichtraucher,bald 16"RS Felgen
- joerg999
- Frischling
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2,0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ja.....das würde ich dann auch machen...zurückrüsten!="joerg999...ich persönlich finde das neue logo etwas stylischer und könnte mir vorstellen das auch umzubauen,
OctaviaI 1.6i Selection,Combi,graphitgrau met.,Aero-Wischer vorn und hinten,getönt ab B-Säule,Chrom Doorpins,Doppelter Ladeboden,Dachreeling,Nichtraucher,bald 16"RS Felgen
Das sieht aber nicht mehr nach einem gefiederten Pfeil aus, eher nach einem Zahnradbruchstück auf dem Tisch...
Ich weiß' nicht - so gefällt mir das auch nicht... Am liebsten wäre mir, wenn der grüne Teil des Logos in Wagenfarbe wäre...
Ich weiß' nicht - so gefällt mir das auch nicht... Am liebsten wäre mir, wenn der grüne Teil des Logos in Wagenfarbe wäre...
Oh Gott....ich hab Zahnbruchstück gelesen!Escape hat geschrieben:eher nach einem Zahnradbruchstück auf dem Tisch...