Ich bewundere jedesmal Euren Mut. Von einer Premiumklasse in ein fast Unterschichtenauto zu wechselnJumbes hat geschrieben:Ich will meinen BMW wieder zurückheul, schnief.

Grüße
Frank
Ich bewundere jedesmal Euren Mut. Von einer Premiumklasse in ein fast Unterschichtenauto zu wechselnJumbes hat geschrieben:Ich will meinen BMW wieder zurückheul, schnief.
Ist richtig, die Stellmotoren regeln permanent. Ist auch schön zu sehen wenn man mal stärker beschleunigt oder abbremst.L.E. Octi hat geschrieben:Schalte mal das Licht an und nach dem justieren wackelst Du am Fahrzeug (eindedern). Da siehst Du wie die Regelung arbeitet. Ist bei mir jedenfalls so. Man hört sogar die Stellmotoren. Also wird dies bei der Fahrt ja auch so sein, oder wo liegt mein Denkfehler? Es kann natürlich auch sein das beim O2 das technisch anders läuft. Dann will ich nichts gesagt haben.ThomasB. hat geschrieben: Sorry, das stimmt nicht. Das Einstellen der Scheinwerfer findet nur bei jedem Motorstart statt. Das "Zittern" ergibt sich nur, weil die "scharfen" Kanten des Lichtes das so erscheinen lassen und das Leuchtmittel ein wenig "federnd" gelagert ist.
Wird daran liegen, daß Du Dir selten selber entgegenkommst.blubablub hat geschrieben:Mit den Scheinwerfern kann ich ein Zittern eigentlich auch nicht bestätigen.