Einige behaupten, dass Xenon das Unfallrisiko senkt. Gut, dann gebe ich aber auch zu bedenken, dass für Allradantrieb, zumal in den Wintermonaten, gleiches gilt. Darauf wird aber vom großen Teil verzichtet...

Ich würde keine Gedanken an einen Xenon-Defekt verschwenden, wenn die Dinger nicht anfangen würden, aufzumuckenL.E. Octi hat geschrieben:Da wären andere Sachen die mir mehr Kopfzerbrechen bereiten würden wenn ein Ausfall droht. Ein DSG oder Turbo zum Beispiel.
illegut hat geschrieben:Desweiteren gehen Motoren und Getriebe bestimmt öfter kaputt und da macht sich doch auch kaum einer Gedanken drüber
Also ist es nach 4 Jahren egal?w0tan hat geschrieben:illegut hat geschrieben:Desweiteren gehen Motoren und Getriebe bestimmt öfter kaputt und da macht sich doch auch kaum einer Gedanken drüber
Innerhalb der ersten 3 Jahre? Wage ich zu bezweifeln.
Ich habe beim O1 pro Jahr ca. 4 Lampen benötigt, da ich auch tagsüber mit Licht fahre. TFL hatte mein O1 nicht. Beim O2 wird es demnächst kommen. Gekauft habe ich mir immer die Philips Vision Plus, wo die Schachtel mit 2 Stück ca. 20 bis 24 € gekostet hatte. Waren im Jahr ca. 40 bis 48 €.illegut hat geschrieben:Mann kann ja mal ne Umfrage starten wie oft H7 Leuchtmittel gewechselt werden müssen und dann gegenrechnen
Mir schon...illegut hat geschrieben:Also ist es nach 4 Jahren egal?