F1 welcher Sender ?
F1 welcher Sender ?
Da ich festgestellt habe, daß hier auch ein paar F1 Fans angemeldet sind würde ich gerne mal von euch wissen auf welchem Sender ihr F1 guckt?
Ich schau immer bei Premiere, weil ich die viele Werbung bei RTL nicht ab kann, und auch die Moderatoren besser finde.
Ich schau immer bei Premiere, weil ich die viele Werbung bei RTL nicht ab kann, und auch die Moderatoren besser finde.
Octavia III RS LImo rallyegrün
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Re: F1 welcher Sender ?
RTL oder DSF. Für Premiere gebe ich kein Geld aus. Da der Sender auch nicht mehr ist was er mal war.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
Ich habe zwar premiere, schaue aber trotzdem lieber RTL.
Den Marc Surer kann ich einfach nicht ab...und beim letzten Rennen (als ich während der Pausen rüberzappte) haben die da so einen Mist gelabert, das war grottenübel!
Es ging da irgendwie um eine Argumentation, ob Glock der richtige Mann fü die F1 wäre...
Den Marc Surer kann ich einfach nicht ab...und beim letzten Rennen (als ich während der Pausen rüberzappte) haben die da so einen Mist gelabert, das war grottenübel!
Es ging da irgendwie um eine Argumentation, ob Glock der richtige Mann fü die F1 wäre...
Ich schaue es immer auf RTL an , und in der Werbepause wird auf Premiere umgeschaltet.
O² 1.9 TDI Elegance Lim / DPF / EZ: 06.06 / StormBlau / Audience / Nichtraucher
- cjsupermoto
- Alteingesessener
ITV!!!
Hatten wir die Frage nicht schon mal?
EDIT: Ich bin aber kein Fan (mehr)!
Hatten wir die Frage nicht schon mal?
EDIT: Ich bin aber kein Fan (mehr)!
Rechtslenker schulen das Rückwärtsfahren!
- frankw
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI 110 kW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 649226
Das sagt ein Mann, der selber nix gerissen hat. 82 Rennen, 0 Podien, 0 Poles, 0 Siege und mickrige 17 WM-Punkte. Mich nerven eh die besser wissenden Kommentare einiger "Legenden" oder "Experten" aus der dritten Reihe.Andi hat geschrieben:Es ging da irgendwie um eine Argumentation, ob Glock der richtige Mann fü die F1 wäre...
Ich habe schon öfters F1 auf RTL und Premiere (beim Bekannten beim scheenen Bier) gesehen. Fazit: bei beiden wird dumm gelabert, nur auf Premiere muss ich Geld dafür zahlen. Also lieber RTL.
Grüße
Frank
- SvenFa
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2005
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 149489
Premiere und RTL
Octavia Combi (1Z) Bj-2005 2.0TDI Elegance Verkauft.Was kommt jetzt.Mal schauen
- Klinke
- Threadfinder
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
RTL Ich fühle mich ebenfalls nicht genötigt für Premiere Geld zu bezahlen.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Ich hab Premiere ja hauptsächlich wegen der Fußballbundesliga. Da bietet sich natürlich auch gleich an dort Formel 1 zu gucken. Wobei ich das ja eh besser finde als bei RTL.
Octavia III RS LImo rallyegrün
- brainstorm74
- Regelmäßiger
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 103 kw TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 203965
premiere, allein schon wegen der vielen Kameraperspektiven( Verfolgung etc.) und da ohne Werbung.
Bei RTL war mal Werbung, kurz vorher sagte der Mod dass wenn was interessantes passiert, die Werbung sofort unterbrochen wird. Nun, Werbung war zu Ende, der Mod sagte: Nix wesentliches passiert. Aber was war? 1 Unfall, 2x Platztausch und 1 Ausfall. Aber nix wesentliches
Bei RTL war mal Werbung, kurz vorher sagte der Mod dass wenn was interessantes passiert, die Werbung sofort unterbrochen wird. Nun, Werbung war zu Ende, der Mod sagte: Nix wesentliches passiert. Aber was war? 1 Unfall, 2x Platztausch und 1 Ausfall. Aber nix wesentliches