Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Smokey
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 3. August 2007 11:04

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Smokey »

Smokey hat geschrieben:Hallo

Heute am 8.8.07 bestellt :) und lt. Händler geplante Auslieferung Mitte Oktober...da Werksferien vorbei sind und lt Händler es noch diverse Produktionsplätze gibt die frei sind..

Schaun wa mal :=)

Welches Auto siehe Sig

bye
Morgen wird er abgeholt :)

bye
Noch:Octavia2Elegance blackmagic,2.0FSI MJ 2006,28.000km,Ladeboden,Xenon,Audience Soundpaket,Sportfahrwerk+Pegasus,Scheibentönung
Bald:Octavia2RSTDI DPF,blackmagic,Audience Soundpaket,Ladeboden,PDC vorn,GRA,Dachreling,Nichtraucherpaket,Scheibentönung
jimmy_bod
Frischling
Beiträge: 48
Registriert: 28. Mai 2007 12:39

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von jimmy_bod »

FUNKMAN hat geschrieben:...
Ich schreibsel dann morgen noch mal was hier hinein, ob alles glatt lief oder sich die Horrorstory noch weiter fortführt...
Ich drücke Dir die Daumen, daß die Papiere auch wirklich schon beim AH sind. Bin gespannt wie es ausgeht. Kannst der Dame ja nen schönen Gruß von mir ausrichten :wink:

Gruß, Jimmy
Benutzeravatar
Skoda_Joe
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 8. Oktober 2007 15:38
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Skoda_Joe »

jimmy_bod hat geschrieben:
FUNKMAN hat geschrieben:...
Ich schreibsel dann morgen noch mal was hier hinein, ob alles glatt lief oder sich die Horrorstory noch weiter fortführt...
Ich drücke Dir die Daumen, daß die Papiere auch wirklich schon beim AH sind. Bin gespannt wie es ausgeht. Kannst der Dame ja nen schönen Gruß von mir ausrichten :wink:

Gruß, Jimmy

Schließe mich an! Bin auch gepannt!

Gruß Joe

.

Seit 04/2008: O2 Combi, 2,0 TDI DPF, Elegance, cappuccino metallic, Leder Supreme, Dachreling, Sunset, AHK und Schlechtwegepaket
FUNKMAN
Alteingesessener
Beiträge: 367
Registriert: 12. Juni 2007 20:30
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
Kilometerstand: 46368
Spritmonitor-ID: 209424

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von FUNKMAN »

Alles bestens. Papiere hat der Bereichsleiter wie abgesprochen selbst mitgebracht. Die Übergabe war sehr kompetent, zuvorkommend und voller Tank plus Lederpflegemittel war noch dabei.



Die Rückfahrt hat mich bereits einigen Stress und Ärger, den ich in den letzten Wochen mit dem Wagen hatte, vergessen lassen - sehr positiver erster Eindruck.

Morgen geht´s nach Berlin - danach ist er auch eingefahren.
seit 11.10.07: Octi II Combi, elegant, mit großem Dieselherz plus Teilschäfilterär, schwarz verzauberperlt außen, beiges Kuhgestühl innen, Paket Helligkeit und Aussehen, was zum festmachen auf dem Dach in nachtfarben, uswusf. :wink:
Benutzeravatar
Harald 3,2
Regelmäßiger
Beiträge: 135
Registriert: 4. September 2007 21:25

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Harald 3,2 »

Am Ende wird alles gut.

Herzlichen Glückwunsch.


Gruß
Harald
Bestellt 04.09.2007 Octavia Combi 1,9 TDI Elegance, Corridarot, OHNE DPF, Sun Set, Freisprecheinrichtung, nachgerüstet: Wischwassersieb
Produziert 19.10.2007
Ausgeliefert 07.11.2007
jimmy_bod
Frischling
Beiträge: 48
Registriert: 28. Mai 2007 12:39

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von jimmy_bod »

FUNKMAN hat geschrieben:Alles bestens. Papiere hat der Bereichsleiter wie abgesprochen selbst mitgebracht. Die Übergabe war sehr kompetent, zuvorkommend und voller Tank plus Lederpflegemittel war noch dabei.



Die Rückfahrt hat mich bereits einigen Stress und Ärger, den ich in den letzten Wochen mit dem Wagen hatte, vergessen lassen - sehr positiver erster Eindruck.

Morgen geht´s nach Berlin - danach ist er auch eingefahren.
UFFF... das freut mich sehr für Dich :D
Das AH hatte bei mir damals auch einen sehr sehr guten Eindruck hinterlassen, die Übergabe war super und und und..... bis es halt dann zu diesem Problem kam. Aber schwamm drüber, wir haben nun unsere Autos :-)

Viel Spaß noch damit und sei froh keinen 320er zu fahren ;-)

Gruß, Jimmy
Benutzeravatar
scout-linus
Frischling
Beiträge: 68
Registriert: 19. Juni 2007 10:44

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von scout-linus »

Absolut oberhammergeil!!!
5 Monate des wartens haben sich mehr als gelohnt! Der scout ist bei uns in der Region der totale eyecatcher!!!
Ein tolles Auto mit vielen genialen Gimmicks!

Grüße scout-linus
PS: @Funkman, also ich freue mich für Dich, das diese Geschichte für Dich gut geendet ist! Viel Spaß!
O² scout FSI, diamant-silber-met.,AHK,var.Ladeboden,Leder,Lenkr.Radiobed. best.14.05., auf der Piste seit 11.10.2007
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11333
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von TorstenW »

Moin,

Am Montag bestellt (41.KW), heute Anruf vom :D; in der 46.KW wird er gebaut, spätestens in der 48.KW habe ich ihn....... *froi*

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
FUNKMAN
Alteingesessener
Beiträge: 367
Registriert: 12. Juni 2007 20:30
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
Kilometerstand: 46368
Spritmonitor-ID: 209424

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von FUNKMAN »

Danke Jungs. Morgen erst mal Kilometer fressen und sich an das neue Familienmitglied gewöhnen.


Ihr wisst ja: Der "Familie" verzeiht man mehr :wink: - wobei der Wagen an sich ja nichts für die Querelen kann...
seit 11.10.07: Octi II Combi, elegant, mit großem Dieselherz plus Teilschäfilterär, schwarz verzauberperlt außen, beiges Kuhgestühl innen, Paket Helligkeit und Aussehen, was zum festmachen auf dem Dach in nachtfarben, uswusf. :wink:
advanzia
Regelmäßiger
Beiträge: 75
Registriert: 10. August 2007 17:41

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von advanzia »

@Funkman

freut mich, dass es endlich geklappt hat.

Was haste denn für nen Motor und Ausstattung???

Gruß aus dem Emsland ( bei dir um die Ecke :D )
seit 26.09.2007 O² Combi 2,0 TDI DPF Elegance,Diamant Silber, AHK, Sun Set, variabler Ladeboden, autom. abbl. Aussenspiegel, Pegasus mit SFW, Dachreling schwarz und Xenon inkl. SRA
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“