Bei meinem nicht.L.E. Octi hat geschrieben:Ich glaube bei den Vorface war das noch getrennt schaltbar.
Erst "Links" beide verstellen, dann "Rechts" den korrigieren.
Völlig normal und auch so gedacht.....
Bei meinem nicht.L.E. Octi hat geschrieben:Ich glaube bei den Vorface war das noch getrennt schaltbar.
Der Zusammenhang Ihres Postings erschließt sich mir nicht recht!?!Nordish hat geschrieben:Und ich werde mich nicht mehr über Autos wundern die spontan rechts rüberziehen obwohl der Überholvorgang noch nicht komplett abgeschlossen ist......
Ja, ich wollte die Bestätigung auch mal bestätigen.octavia06 hat geschrieben:Hallo Forum,
Kann ich alles nur bestätigen. Es verstellen sich tatsächlich beide Spiegel, wie hier schon öfters geantwortet.
Das ist auch bei dem vor Facelift so!
Viele Grüße,
Octavia06
Schlecht eingestellte Aussenspiegel=schlecht abgeschätzter Abstand zum gerade überholten Fahrzeugskodafan2210 hat geschrieben:Der Zusammenhang Ihres Postings erschließt sich mir nicht recht!?!Nordish hat geschrieben:Und ich werde mich nicht mehr über Autos wundern die spontan rechts rüberziehen obwohl der Überholvorgang noch nicht komplett abgeschlossen ist......