PopOff Empfehlung, Preise und Teielnummern *g*
PopOff Empfehlung, Preise und Teielnummern *g*
Servus!
Also, jetzt will ichs auch haben! Hab ein Volvo gesehen TDI der ein Popoff drin hatte. Also dieser OffRoad-Volvo... Hammer, ich hab gedacht ich spinn. Der Lader Pfeift erst und dann kurz vom Abbiegen "Pffffffff!!!" GOIL!!! Muss ich ham!!!!
Also, soll ich das Forge kaufen für 150€ oder gibts da was von Audi original vom S3 oder sowas? Weil ich hab da was gelesen von 20€ fürs S3-Ventil. Oder hat hier jemand ein bestimmtes in seinem 1.8T? Das ist ja ruckzuck bestelt beim Freundlichen. Ach, wenn ein S3, zicht des auch so? *g*
Gruß Manuel
1.8T Audi A4 bj. 7/99 Facelift Motorkennung ANB
Also, jetzt will ichs auch haben! Hab ein Volvo gesehen TDI der ein Popoff drin hatte. Also dieser OffRoad-Volvo... Hammer, ich hab gedacht ich spinn. Der Lader Pfeift erst und dann kurz vom Abbiegen "Pffffffff!!!" GOIL!!! Muss ich ham!!!!
Also, soll ich das Forge kaufen für 150€ oder gibts da was von Audi original vom S3 oder sowas? Weil ich hab da was gelesen von 20€ fürs S3-Ventil. Oder hat hier jemand ein bestimmtes in seinem 1.8T? Das ist ja ruckzuck bestelt beim Freundlichen. Ach, wenn ein S3, zicht des auch so? *g*
Gruß Manuel
1.8T Audi A4 bj. 7/99 Facelift Motorkennung ANB
also mir wäre neu, dass du einen tdi mit pop-off/blow-off fahren kannst.
die suche im forum würde dir sicherlich einige beiträge zu diesem thema bringen.
ich habe seit ca 4 wochen in meinem 1.8t nen blow-off-ventil drinn.
habe ich im i-net für 60€ bestellt; ist ein 1-kolben-ventil.
forge hat offene ventile ???
keine ahnung, wie das ganze im s3 klingt; ist ja hier ein octavia-forum !!
die suche im forum würde dir sicherlich einige beiträge zu diesem thema bringen.
ich habe seit ca 4 wochen in meinem 1.8t nen blow-off-ventil drinn.
habe ich im i-net für 60€ bestellt; ist ein 1-kolben-ventil.
forge hat offene ventile ???
keine ahnung, wie das ganze im s3 klingt; ist ja hier ein octavia-forum !!

Mfg ... Hardy
"turbogeladen und gechipt ..."
"turbogeladen und gechipt ..."
zuerst schlau machen, dann posten.
natürlich gibt es das für nen tdi, allerdings ist sowas gänzlich sinnlos (da keine drosselklappe die ladestau verursacht) und ist mit arbeit verbunden. macht aber lärm und somit spaß.
das teil gibts hier:
http://www.bonalume.it/index_eng.asp?a= ... prod&id=23
edit:
ja forge hat blow offs. allerdings keines welches für unsere lmm gesteuerten benziner funktioniert.
bonalume schon.
natürlich gibt es das für nen tdi, allerdings ist sowas gänzlich sinnlos (da keine drosselklappe die ladestau verursacht) und ist mit arbeit verbunden. macht aber lärm und somit spaß.
das teil gibts hier:
http://www.bonalume.it/index_eng.asp?a= ... prod&id=23
edit:
ja forge hat blow offs. allerdings keines welches für unsere lmm gesteuerten benziner funktioniert.
bonalume schon.