Moin Moin,
Nächste Woche darf ich wohl meinen neuen Octavia TDI RS Combi in schw.-met. abholen.
Bis dahin muss ich meine Vorfreude nach der Probefahrt im Zaum halten. Das Ding ist der Wahnsinn.
Auf netten Erfahrungsaustausch !
Manni
Moin Moin aus NF
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
Re: Moin Moin aus NF
Ein herzliches Willkommen im Forum und dann bald viel Spaß mit Deinem RS!
VG
AutomatikFahrer
VG
AutomatikFahrer
Ein nettes Willkommen im Forum.
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Ja Moin in die fast Nachbarschaft. Glückwunsch zur Wahl des Autos. Viel Spaß noch hier und mit dem Octi wenn Du ihn hast.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Octi.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Herlich willkommen im forum, Manni.
Du hast geschrieben, das Ding sei der Wahnsinn. Erläutere das doch bitte mal näher. Ich selbst warte derzeit auf meinen und habe die Kiste blind bestellt, also habe ich keine Ahnung von der Fahreigenschaften. Ich kenne nur die des normalen O2 mit 2.0 FSI. Was genau hat dich denn bei der Probefahrt so begeistert?
Grüße
Thomas
Du hast geschrieben, das Ding sei der Wahnsinn. Erläutere das doch bitte mal näher. Ich selbst warte derzeit auf meinen und habe die Kiste blind bestellt, also habe ich keine Ahnung von der Fahreigenschaften. Ich kenne nur die des normalen O2 mit 2.0 FSI. Was genau hat dich denn bei der Probefahrt so begeistert?
Grüße
Thomas
Zuletzt geändert von TomKS am 18. Oktober 2007 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
A6 Allroad BiTDI (2012) + A3 Sportback (2013)
alles in Vollausstattung
alles in Vollausstattung
- Chris80
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0FSI
Servus und herzlich Willkommen!
Da hat ja jemand riesige Vorfreude viel Spaß wenn du ihn dan hast und natürlich unfallfreie Fahrt.
Da hat ja jemand riesige Vorfreude viel Spaß wenn du ihn dan hast und natürlich unfallfreie Fahrt.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Mein Auto mit Bildern