Moin,
susetux hat geschrieben:Ich habe früher meine ganze Car Hifi ins Auto eingebaut!
Aha!
susetux hat geschrieben:
Einfach Adapter, Radio, Verstärker, Boxen, Chinch und Stromanschluß angeschlossen und funktionierte.
Gut, wo ist dann das Problem?
susetux hat geschrieben:
Bin übrigens eine elektrisch unterwiesene Person (Torsten!!!).
Kommentiere ich jetzt mal nicht weiter, sonst bin ich wieder "unmöglich".......
susetux hat geschrieben:
Aber früher wurden noch keine Daten mit anderen Frequenzen über ein Lautsprecherkabel geschickt.
Über die Lautsprecherkabel werden auch hier keine Daten mit "anderen Frequenzen" geschickt!
susetux hat geschrieben:
Ich habe in einem anderem Forum gelesen das das nicht geht mit dem abzweigen von den Kabeln.
Wo?
Klar kann man die Kabel für einen Sub etc. dort mit anschließen. Man darf nur nicht einen Adapter mit zu niedriger Impedanz anschließen, weil dann die Lautsprecherüberwachung auslöst.
susetux hat geschrieben:
Soweit ich weiß benötige ich für den High Level input Lautsprecher R/L (hinten oder vorne)
mit Plus und Minus (also 4 Kabel auf 2 Chinch) für den Verstärker der dann auf Mono selbst umlegt.
Ob der Adapter dann auch auf Mono umsetzen muss kommt auf den Verstärker an. Die Verstärker, die ich kenne, haben einen Stereo-Eingang und mischen die Signale entsprechend intern.
susetux hat geschrieben:
Jetzt meine Frage kann man diese ich sagemal High Level Input "Diebe" irgendwo fertig kaufen.
Jepp, bei Conrad, Artikelnummer: 379106 - 62, kostet 14,95 Öcken.
susetux hat geschrieben:
Link wäre super!
Büdddööö!
Grüße
Torsten