F1 welcher Sender ?
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: F1 welcher Sender ?
Genau. Nix wesentliches. Es gibt immer noch kein intelligentes Leben.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- brainstorm74
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 103 kw TDI
- Spritmonitor-ID: 203965
tja, wie hat mal jemand hier geschrieben, was jetzt zu diesen Super-Mod´s paßt:
insideR hat geschrieben:
Schwanz ab!
- Combi-Man
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 0
- Motor: 135 KW, 2.0 TDI
- Spritmonitor-ID: 0
Was dann erst für ein Gerede rauskommt sieht man ja bei Frauen.
Zurück im Konzern: ab Februar Seat Leon ST FR 2,0 TDI mit 135 KW,ab 01.02.17 Cupra 290 ST
Hauptsächlich RTL - wegen der Berichterstattung drumrum. Niki Lauda ist mit seinen launigen Kommentaren aber auch mit seinem fundierten Wissen eine Bereicherung.
In den (leider vielen) Werbepausen schalt ich dann auf SF2 (Schweiz) oder auf den Oesi.
In den (leider vielen) Werbepausen schalt ich dann auf SF2 (Schweiz) oder auf den Oesi.
O² 2.0 TDI Elegance Lim / DSG / DPF / Stone Grey / Duo Leder Ivory / Xenon / PD v+h
- cjsupermoto
- Alteingesessener
Fundiertes Wissen bei Niki Lauda? Wenn wir bei Formel Classic waere dann koennte er ja helfen aber so?
Ganz interessant waren die Erklaerungen von Christian Albers im hollaendischen Fernsehen zum Rennen am Sonntag. Er hatte mal kurz das Problem von Hamilton erlaeutert, als sein Wagen mal eben stehen blieb. Es soll wohl eine Problem mit einem Sensor an der Kupplung gegeben haben. Der fiel wohl aus und Hamilton konnte nur das Rennen fortsetzen, weil McLaren einen doppelten Sensor hat. Der musste wohl aber erst vom Team auf Neutral gesetzt werden und danach musste Hamilton am Lenkrad wieder ein Reset durchfuehren. Daher hat es wohl auch so lange gedauert. Bei einem Spyker (oder vergleichbar) mit nur einem Sensor waere das Thema fuer ihn aber schon frueher gegessen gewesen.
Echt cool solche Insider-Infos, nur Schade das Niki schon seit 20 Jahren in keinem Boliden mehr gesessen hat.....
Ganz interessant waren die Erklaerungen von Christian Albers im hollaendischen Fernsehen zum Rennen am Sonntag. Er hatte mal kurz das Problem von Hamilton erlaeutert, als sein Wagen mal eben stehen blieb. Es soll wohl eine Problem mit einem Sensor an der Kupplung gegeben haben. Der fiel wohl aus und Hamilton konnte nur das Rennen fortsetzen, weil McLaren einen doppelten Sensor hat. Der musste wohl aber erst vom Team auf Neutral gesetzt werden und danach musste Hamilton am Lenkrad wieder ein Reset durchfuehren. Daher hat es wohl auch so lange gedauert. Bei einem Spyker (oder vergleichbar) mit nur einem Sensor waere das Thema fuer ihn aber schon frueher gegessen gewesen.
Echt cool solche Insider-Infos, nur Schade das Niki schon seit 20 Jahren in keinem Boliden mehr gesessen hat.....
Rechtslenker schulen das Rückwärtsfahren!
- frankw
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI 110 kW
- Spritmonitor-ID: 649226
Irrtum. Der hat auch schon mal vor ein paar Jahren in einen McLaren fahren dürfen. Das ist aber definitiv keine 20 Jahre her.cjsupermoto hat geschrieben:Echt cool solche Insider-Infos, nur Schade das Niki schon seit 20 Jahren in keinem Boliden mehr gesessen hat.....
- cjsupermoto
- Alteingesessener
Ist wohl ein kleiner Unterschied, ob einer mal vor ein paar Jahren ne kurze Probefahrt machen durfte oder ob jemand noch voll im Business drin ist oder...?
(Das meinte ich!)
(Das meinte ich!)
Rechtslenker schulen das Rückwärtsfahren!
- frankw
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI 110 kW
- Spritmonitor-ID: 649226
Dann schreiben Sie es . Laudas Kommentare sind mir aber lieber als die vom Surer oder anderen Konfirären aus der F1. Aber noch schlimmer ist das Augenlicht bei einigen Kommentatoren - speziell Herr Wasser - wo Minuten lang ein Fahrer kommentiert wird, welcher gar nicht im Bild ist. Da nimmt sich keine Sender was.
- cjsupermoto
- Alteingesessener
Genau das hat der hier viel kritisierte Marc Surer auch vermutet. Sogar noch mit dem Hinweis versehen, daß Hamilton evtl. auch noch selbst daran schuld war. Weil er nach dem Start beim Überholversuch an Alonso zu sehr über die Curbs geräubert ist, und deshalb vielleicht ein Wackelkontakt zustande kam.cjsupermoto hat geschrieben: Es soll wohl eine Problem mit einem Sensor an der Kupplung gegeben haben.
Octavia III RS LImo rallyegrün