Lieferzeiterfahrungen mit Jütten & Koolen in Heinsberg?
Hi Taxend,
freut mich für Dich, dass es so schnell geklappt hat. Ich drück Dir die Daumen, dass bei der Fahrzeugabholung alles glatt läuft. Bei J&K hab ich allerdings keinerlei Bedenken, ist echt ein seröser Laden. Vor allem läßt der Dich auch im 'After-Sale'-Bereich nicht allein.
Gruß Marc
freut mich für Dich, dass es so schnell geklappt hat. Ich drück Dir die Daumen, dass bei der Fahrzeugabholung alles glatt läuft. Bei J&K hab ich allerdings keinerlei Bedenken, ist echt ein seröser Laden. Vor allem läßt der Dich auch im 'After-Sale'-Bereich nicht allein.
Gruß Marc
Schwarzer Combi 1.8t '04
194 PS/300 Nm
18" ASA AR1 mit 225/40, 55mm tiefer
[Chromringe, Ambientebeleuchtung]
[Alpine DVD-Navigation, 6-fach MP3-Wechsler]
[Soundkomponenten von µDimension, Hollywood & Powerbass]
194 PS/300 Nm
Hallo MP,
ich stelle mir gerade bildlich einen "serösen" Laden vor...
Hattest Du bereits Erfahrungen im "After-Sale-Bereich" bzw. was meinst Du damit?
Viele Grüße
Taxend
ich stelle mir gerade bildlich einen "serösen" Laden vor...
Hattest Du bereits Erfahrungen im "After-Sale-Bereich" bzw. was meinst Du damit?
Viele Grüße
Taxend
Re-Import 02/2004 (NL) Octavia Elegance 1,9 TDI PD 96 kw, Blackmagic mica, Xenon, Leder schwarz, Multifunktionslenkrad, CD/Radio Symphony, ESP, 16 Zoll-LM Style, Alarmanlage, Variabler Ladeboden, 2 Klappschlüssel mit FB, L & K Tür-Pins
Wenn Du Deinen Wagen bei J&K abgeholt hast, weißt Du, was ich mit einem seriös erscheinenden Laden meine.
Mit After-Sale ist die Betreuung nach dem Kauf gemeint (bezeichnet zumindestens J&K so ). Da wirst Du nicht mit der Antwort 'Wissen wir nicht, fragen Sie doch den nächsten Skoda- Händler' abgefertigt, sondern die Betreuer von J&K kümmern sich um Dein Problem, soweit sie es können (zumindestens habe ich die positive Erfahrung gemacht).
Gruß Marc
Mit After-Sale ist die Betreuung nach dem Kauf gemeint (bezeichnet zumindestens J&K so ). Da wirst Du nicht mit der Antwort 'Wissen wir nicht, fragen Sie doch den nächsten Skoda- Händler' abgefertigt, sondern die Betreuer von J&K kümmern sich um Dein Problem, soweit sie es können (zumindestens habe ich die positive Erfahrung gemacht).
Gruß Marc
Schwarzer Combi 1.8t '04
194 PS/300 Nm
194 PS/300 Nm
Hallo MP,
zum Thema Seriös:
Ich habe mich letztlich für J&K entschieden, weil ich nach 2 Besuchen vor Ort einen sehr guten (seriösen) Eindruck hatte.
Auch heute, bei der Terminierung zur Abholung, hat mein zuständiger Bearbeiter diese für Samstag noch möglich gemacht, obwohl es (Fahrzeugaufbereitung etc.) eigentlich keine freien Termine mehr gab.
Bzgl. After-Sale-Betreuung und ohne indiskret werden zu wollen:
Welches Problem hattest Du denn bereits so kurz nach der Zulassung, für das man einen Skoda-Händler benötigt?
Gruß
Taxend
zum Thema Seriös:
Ich habe mich letztlich für J&K entschieden, weil ich nach 2 Besuchen vor Ort einen sehr guten (seriösen) Eindruck hatte.
Auch heute, bei der Terminierung zur Abholung, hat mein zuständiger Bearbeiter diese für Samstag noch möglich gemacht, obwohl es (Fahrzeugaufbereitung etc.) eigentlich keine freien Termine mehr gab.
Bzgl. After-Sale-Betreuung und ohne indiskret werden zu wollen:
Welches Problem hattest Du denn bereits so kurz nach der Zulassung, für das man einen Skoda-Händler benötigt?
Gruß
Taxend
Re-Import 02/2004 (NL) Octavia Elegance 1,9 TDI PD 96 kw, Blackmagic mica, Xenon, Leder schwarz, Multifunktionslenkrad, CD/Radio Symphony, ESP, 16 Zoll-LM Style, Alarmanlage, Variabler Ladeboden, 2 Klappschlüssel mit FB, L & K Tür-Pins
War eigentlich nix Schlimmes. Als ich zum ersten Mal die beheizten Außenspiegel ausprobieren wollte, funktionierten diese nicht. Ich vermutete einen Defekt und rief bei J&K an. Die gaben mir telefonisch einen Tipp, der das Problem löste. War lediglich ein Bedienungsfehler von mir. Ich fand einfach klasse, dass ich dort nicht mit einer 08/15-Antwort abgespeist wurde, sondern der Berater am Telefon sich um mein Problem gekümmert hat.
Gruß Marc
Gruß Marc
Schwarzer Combi 1.8t '04
194 PS/300 Nm
194 PS/300 Nm
Das hört sich ja vielversprechend an.
Bei der Gelegenheit noch eine Frage. Hattest Du zu deinem Octi auch eine Bedienungsanleitung und, wenn ja, in welcher Sprache?
Taxend
Bei der Gelegenheit noch eine Frage. Hattest Du zu deinem Octi auch eine Bedienungsanleitung und, wenn ja, in welcher Sprache?
Taxend
- matt
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
@Taxend
Herzlichen Glückwunsch! Es waren bei dir, wie auch bei mir, nun ziemlich genau 3 Monate - damit kann man echt zufrieden sein!
Leider ist die Anleitung auf niederländisch. Die deutsche Anleitung kostet bei Skoda, glaub ich, 10€.
Gruß, Matthias
Herzlichen Glückwunsch! Es waren bei dir, wie auch bei mir, nun ziemlich genau 3 Monate - damit kann man echt zufrieden sein!
Leider ist die Anleitung auf niederländisch. Die deutsche Anleitung kostet bei Skoda, glaub ich, 10€.
Gruß, Matthias
Zuletzt geändert von matt am 25. Februar 2004 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
VW Passat 3BG Variant 1.9TDI 96kW
Hi Matthias,matt hat geschrieben:@Taxend
Ich glaube, dass ich sie noch als pdf auf meinem PC habe, so dass ich sie per email senden könnte.
Gruß, Matthias
mir bitte auch
Gruss,
Mark
MP hat geschrieben:@Taxend
@Mark
Kleiner Tipp: Die Wagen haben Benzin im Tank für ca. 40 Kilometer. Da ist zwar eine Tankstelle in der Nähe, aber irgend so ein Noname Sprit. Am besten schickt ihr J&K vorher eine E-Mail, dann bekommt ihr den Wagen vollgetankt hingestellt und könnte direkt losdüsen.
Bis dahin
Gruß Marc
Und eben das tankt Juetten&Koolen! Ist einem Freund von mir so passiert und deswegen habe ich mir das "Volltanken lassen" geschenkt!
Gruß
Nogger
Wo hast Du denn dann getankt? Ich bin damals mit dem fast leeren Tank zurück auf die A46 Richtung Düsseldorf und als ich dann endlich die Autobahntanke erreicht hatte, zeigte die Restkilometer-Anzeige im Octi NULL an. Glaub mir, ich stand kurz vorm Herzinfarkt, weil ich dachte, dass ich mit dem nagelneuen Fahrzeug auf der Bahn mit leerem Tank stehenbleibe.
Beim nächsten Mal würde ich ihn volltanken lassen oder mich vorher erkundigen, wo in der Nähe eine Markentankstelle ist.
Gruß Marc
Beim nächsten Mal würde ich ihn volltanken lassen oder mich vorher erkundigen, wo in der Nähe eine Markentankstelle ist.
Gruß Marc
Schwarzer Combi 1.8t '04
194 PS/300 Nm
194 PS/300 Nm