Hallo,
bekomme Ende der Woche meinen (gebrauchten) Octavia II.
Da das Navi bekanntlich keine MP3s abspielen kann, möchte ich das im Betreff genannte Paket einbauen (lassen). Bevor ich dies tue, möchte ich allerdings noch wissen, ob die Bedienung über das Navi einfach oder kompliziert ist.
Am meisten würde ich mich natürlich über Screenshots so eines Systems freuen; wie die Anzeige bei Nutzung der Festplatte aussieht, ob ID3 Tags angezeigt werden etc.
Ich zähle auf eure Hilfe.
Vielen Dank.
Gruß
Michael
Dietz IMU-/DVD-Paket inkl. Festplatte
Re: Dietz IMU-/DVD-Paket inkl. Festplatte
I hab das Paket halt nur mit dem DVD Player, aber wenn man an dessen USB eine Stick steckt kann man schön von da die Musik abspielen. Die einzelnen Titel stehen untereinander, wobei nur der Interpret zu sehen ist. Im unteren Bereich scrollt dan der Titel. Bild reiche ich nach.
Die Bedienung ist OK, finde es nur schade das man das rechte "RAD" am Navi nutzen muss um im Falle MP3 von Titel zu Titel zu springen und nicht die Taste mit den kleinen Pfeilen oben links am Navi (Nexus). Bei einer normalen MP3 CD kann man diese nutzen!
Die Bedienung ist OK, finde es nur schade das man das rechte "RAD" am Navi nutzen muss um im Falle MP3 von Titel zu Titel zu springen und nicht die Taste mit den kleinen Pfeilen oben links am Navi (Nexus). Bei einer normalen MP3 CD kann man diese nutzen!