Octavia 4x4 Scout

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
Häuptling
Alteingesessener
Beiträge: 251
Registriert: 27. Juni 2007 11:21
Modell: 1Z
Bauart: Scout
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2008
Motor: 2.0 TDI DPF
Kilometerstand: 122000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octavia 4x4 Scout

Beitrag von Häuptling »

na wie gemein ist das denn?
Ich hab meinen 10 Tage vorher bestellt und meiner ist noch nicht da. Da werd ich ja gleich neidisch.
Aber wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude.

Meiner kommt sicher auch irgendwann :roll:

Viel Spaß allen die ihren schon haben
Don´t let your fears stand in the way of your dreams

Scout TDI mit irgendwelchem SchnickSchnack
Waidmann
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 25. Oktober 2007 10:21

Re: Octavia 4x4 Scout

Beitrag von Waidmann »

Servus,

bin ganz neu hier und wollte mich dem Trauerchor der Wartenden anschließen...Habe meinen Scout TDI in highlandgreen-metallic Ende Sep. bestellt und anfangs hieß es, ich müsse bis März 08 warten, inzwischen heißt es unverbindlich Anfang 08, ich denke da ist dann allerdings nicht Jan sondern Feb gemeint...

PS: Habe die bisherigen Einträge hier überflogen und wundere mich über die Probleme mit dem Multifunktionslenkrad? Ich konnte meines problemlos bestellen...
Rettet den Wald, esst mehr Biber!
Benutzeravatar
Häuptling
Alteingesessener
Beiträge: 251
Registriert: 27. Juni 2007 11:21
Modell: 1Z
Bauart: Scout
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2008
Motor: 2.0 TDI DPF
Kilometerstand: 122000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octavia 4x4 Scout

Beitrag von Häuptling »

Meiner ist da!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

JEtzt steht er beim Händler und ich darf ihn am Mittwoch oder vielleicht schon dienstag abholen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Viel Geduld allen anderen wartenden
Don´t let your fears stand in the way of your dreams

Scout TDI mit irgendwelchem SchnickSchnack
Benutzeravatar
Escape
Foren-Knigge
Beiträge: 2842
Registriert: 5. Juli 2007 15:37
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octavia 4x4 Scout

Beitrag von Escape »

Na denn, Glückwunsch. Wenn die Papiere endlich da sind... da gibt es schon nette Erfahrungen.

@ Waidmann: highlandgreen metallic - iiiehh gitt! :wink: Meine Kollegen sagen schon immer: Ah, der Förster kommt! Aber zu deinem Nickname passt das wohl.

Schönes Wochenende wünscht
Escape
Zuletzt geändert von Escape am 29. Oktober 2007 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
scout-linus
Frischling
Beiträge: 68
Registriert: 19. Juni 2007 10:44

Re: Octavia 4x4 Scout

Beitrag von scout-linus »

@ Häuptling!

Herzlichen Glühstrumpf zur Ankunft!
Ich fahr jetzt schon über 2 Wochen scout und bin immer noch nass im Schritt!!!
Jetzt kannst Du schon die Stunden zählen :lol: !

Gruß scout-linus

PS: Du hast mal eine Blende für die Mittelkonsole gesucht, lässt Du die gleich einbauen? Würde mir auch sehr gut gefallen, finde aber die Umbauanleitung im Forum nicht mehr :oops:.
O² scout FSI, diamant-silber-met.,AHK,var.Ladeboden,Leder,Lenkr.Radiobed. best.14.05., auf der Piste seit 11.10.2007
Scouti
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 28. Oktober 2007 11:47

Re: Octavia 4x4 Scout

Beitrag von Scouti »

Hallo, bin auch neu hier!
Habe am 26.10 meinen O2 Scout in Schwarzmet. und eigentlich allen Extras Bestellt,bis auf Sunset!
Bekam auch einen Superrabatt, da ich meinen jetzigen O2 4x4 Bj.4/2005 im April zum Leasingende zurückgebe!! Nur das es Probleme mit der Lieferzeit gibt, ist mir ja Bekannt, aber wo ich bei der Bestellung meinen Unverbindlichen Liefertermin genannt bekommen habe, war ich Sprachlos!!! 7-8 Monate!! Wir sind ja bald soweit, wie unsere Ostdeutschen Nachbarn wenn sie sich Früher einen Trappi bestellt haben!!
Ist ja Wahnsinn!
Naja, wird sich schon Lohnen?

Gruß Manu
Benutzeravatar
scout-linus
Frischling
Beiträge: 68
Registriert: 19. Juni 2007 10:44

Re: Octavia 4x4 Scout

Beitrag von scout-linus »

Hallo scouti!
Willkommen im Forum!
Du wirst dich wundern wie lang so ein halbes Jahr sein kann.....
Aber es hat nicht nur Nachteile für Dich:
Die etwas seltsam aussehende Winterreifengröße mußt Du erst im nächsten Winter ertragen :lol: .(sind schon Fotos im Forum,z.B.von belkin 14.10.2007 in diesem thread)
viele Grüße scout-linus
O² scout FSI, diamant-silber-met.,AHK,var.Ladeboden,Leder,Lenkr.Radiobed. best.14.05., auf der Piste seit 11.10.2007
t.moori
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 21. September 2007 05:59

Re: Octavia 4x4 Scout

Beitrag von t.moori »

Hi Leute,

bin nun auch die ersten Kilometer gefahren und bin total HAPPY!
Auch das Soundsystem ist Spitze, bin total begeistert.
Das Winterreifenproblem entpuppt sich ja doch als ganz schön schwierig.
Bin schon am überlegen, ob ich nicht die orginalen Pneus demontieren lasse und dann
für diese in in Ruhe eine Sommerfelge suche, so dass ich die WR ohne Schneeketten auf den orginal Felgen fahre.
Gibt es schon Erfahrungen mit 17"WR??

Gruß an Alle.
O² Scout FSI, cappuchino-beige,Xenon, Soundsystem, Lenkrad m. Radiobed. var.Ladeboden, best.13.06. Lieferung 25.11
Benutzeravatar
Häuptling
Alteingesessener
Beiträge: 251
Registriert: 27. Juni 2007 11:21
Modell: 1Z
Bauart: Scout
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2008
Motor: 2.0 TDI DPF
Kilometerstand: 122000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octavia 4x4 Scout

Beitrag von Häuptling »

scout-linus hat geschrieben: PS: Du hast mal eine Blende für die Mittelkonsole gesucht, lässt Du die gleich einbauen? Würde mir auch sehr gut gefallen, finde aber die Umbauanleitung im Forum nicht mehr :oops:.
Ich werd mir die Alublende erst mal nicht einbauen. Aber vielleicht später. Jetzt müssen erst mal die WR drauf :cry:
Aber im neuen Jahr wird es vielleicht wieder GEld geben und dann lass ich es machen.
Aber wenn dann lass ich es gleich beim Freundlichen einbauen.
Ist mir zu viel gefummel.

Nur noch Stunden dann ist er da.
:D :D :D :D :D :D :D
Don´t let your fears stand in the way of your dreams

Scout TDI mit irgendwelchem SchnickSchnack
Akiwi
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 26. September 2007 22:30

Re: Octavia 4x4 Scout

Beitrag von Akiwi »

Häuptling hat geschrieben:
scout-linus hat geschrieben: PS: Du hast mal eine Blende für die Mittelkonsole gesucht, lässt Du die gleich einbauen? Würde mir auch sehr gut gefallen, finde aber die Umbauanleitung im Forum nicht mehr :oops:.
Ich werd mir die Alublende erst mal nicht einbauen. Aber vielleicht später. Jetzt müssen erst mal die WR drauf :cry:
Aber im neuen Jahr wird es vielleicht wieder GEld geben und dann lass ich es machen.
Aber wenn dann lass ich es gleich beim Freundlichen einbauen.
Ist mir zu viel gefummel.

Nur noch Stunden dann ist er da.
:D :D :D :D :D :D :D
Und Und Und?
Ich bin begeistert von meinem. Auch Verbrauch is angenehm wenig, Oder ist das nur weil meine kleine Winter reifen drehen schneller & meine Auto denkt ich fahre weiter und schneller als ich wirklich fahre.
Kann jemand sagen was für eine unterschied in Geschwindigkeit und weite gibst zwischen die zwei reifen großen?
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“