Multimediaradio?!
Multimediaradio?!
Hallo erstmal bin neue hier und habe mal ne Fragen;)!!
würde mir ganz gerne in meinen noch nicht gelieferten RS ein Mulitimedia Radio einauen!!(nachdem ich das Columbus nicht mehr nachestellen konnte:(!!!!)
Kann mir jemand sagen ob ich das JVC KWAVX800 DVD-TUNER anstelle des Audience einbauen kann?!
Oder kann mir jemand andere vergleichbare Geräte nennen vielleicht sogar mit Hdd?!
Danke
würde mir ganz gerne in meinen noch nicht gelieferten RS ein Mulitimedia Radio einauen!!(nachdem ich das Columbus nicht mehr nachestellen konnte:(!!!!)
Kann mir jemand sagen ob ich das JVC KWAVX800 DVD-TUNER anstelle des Audience einbauen kann?!
Oder kann mir jemand andere vergleichbare Geräte nennen vielleicht sogar mit Hdd?!
Danke
RS Combi Candy-Weiss
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Multimediaradio?!
Moin,
Herzlich Willkommen im Forum!
Zu Deiner ersten Frage >> siehe meine Signatur
Ist nur eine Aufwands- und Geldfrage; abhängig von der jetzigen Ausstattung.
Zu 2. Da halte ich mich prinzipiell raus.......
Grüße
Torsten
Herzlich Willkommen im Forum!
Zu Deiner ersten Frage >> siehe meine Signatur
Ist nur eine Aufwands- und Geldfrage; abhängig von der jetzigen Ausstattung.
Zu 2. Da halte ich mich prinzipiell raus.......
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
- DerLexus
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.2 Tsi
- Kilometerstand: 35000
Türlich kannst du! Das 800er hat im Forum auch jemand, Suche hilft...fotten82 hat geschrieben: Kann mir jemand sagen ob ich das JVC KWAVX800 DVD-TUNER anstelle des Audience einbauen kann?!
2006-2010 O2 V/RS Race Blue
ab 2010 O2 1.2 Tsi
ab 2010 Seat Ibiza FR Bocanegra 1.4
ab 2010 O2 1.2 Tsi
ab 2010 Seat Ibiza FR Bocanegra 1.4
-
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 130135
Warum rüstest Du das Columbus (RNS510) nicht nach?fotten82 hat geschrieben:(nachdem ich das Columbus nicht mehr nachestellen konnte:(!!!!)
- Georgelucas
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: PD Glühfix 170Ps
- Kilometerstand: 45000
Ich hab den JVC drin und ne Festplatte via USB im Handschuhfach. Du kannst jeden Radio (1Din oder 2Din) in den Octavia bauen....
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Ab 22.02.2007:-)
RS TDI Combi , Race Blue,AHK,GRA,Var. Ladeboden,PDC, Sunsafe, Doggy-Gitter;-)
H&R Gewinde, 8x18" OZ Hydra
RS TDI Combi , Race Blue,AHK,GRA,Var. Ladeboden,PDC, Sunsafe, Doggy-Gitter;-)
H&R Gewinde, 8x18" OZ Hydra
schmdan hat geschrieben:
Warum rüstest Du das Columbus (RNS510) nicht nach?
Ich denke mal das ich mit dem JVC und deiner Festplatte am Ende illiger wegkomme...kann mich aber auch täuschen!!
wollte das Nexus nicht weil das einfach viel zu alt schon war aber was mich ein wenig stört ist, das die mir bei Skoda nichts vom Columbus gesagt haben!!!
naja gibt schlimmeres:)!!!!!
RS Combi Candy-Weiss
Hallo Frischling,
hattest Du bei Deinem RS das Nexus bestellt ? wenn ja wird das ganze automatisch umgestellt. Mein RS kommt in ca 4 Wochen und mein Händler hat mich gestern informiert das das Nexus ab sofort raus ist und man auch bei den laufenden Bestellungen dann das neue Navi liefert....
...solltest Du aber kein Nexus bestellt haben... musst Du nachträglich eine wenig basteln... was natürlich ein wenig was kostet...
Schönen Gruss
DJHH
hattest Du bei Deinem RS das Nexus bestellt ? wenn ja wird das ganze automatisch umgestellt. Mein RS kommt in ca 4 Wochen und mein Händler hat mich gestern informiert das das Nexus ab sofort raus ist und man auch bei den laufenden Bestellungen dann das neue Navi liefert....
...solltest Du aber kein Nexus bestellt haben... musst Du nachträglich eine wenig basteln... was natürlich ein wenig was kostet...
Schönen Gruss
DJHH
Ne ich hab das Nexus nicht bestellt weil es mir überhaupt nicht gefallen hat!!
Als ich dann erfahren habe das es ein neues Navi gibt, und ich meine Bestellung ändern wollte, wurde mir gesagt, dass das Auto dann erst Anfang Januar kommen würde anstatt Anfang November!!!
Hae mich dann schlussendlich gegen das Columbus entschieden!!
Als ich dann erfahren habe das es ein neues Navi gibt, und ich meine Bestellung ändern wollte, wurde mir gesagt, dass das Auto dann erst Anfang Januar kommen würde anstatt Anfang November!!!
Hae mich dann schlussendlich gegen das Columbus entschieden!!
Zuletzt geändert von fotten82 am 30. Oktober 2007 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
RS Combi Candy-Weiss
Mal was anderes.
Wie wäre es mit ner neuen Tastatur? Bei dir hängt anscheinend das bbbbb
Wie wäre es mit ner neuen Tastatur? Bei dir hängt anscheinend das bbbbb
Auch ein Auto ist nur ein Mensch!
Octavia² V/RS TDI Combi
blackmagic perleffect, var. Ladeboden, SunSet, PDC hinten, Wischwassersieb, Gurtpeitschenummantelung, H&R 35mm, SW Blenden, TFL auf NS, Sony MEX-BT5000 mit SE W880I 2GB, usw.
Octavia² V/RS TDI Combi
blackmagic perleffect, var. Ladeboden, SunSet, PDC hinten, Wischwassersieb, Gurtpeitschenummantelung, H&R 35mm, SW Blenden, TFL auf NS, Sony MEX-BT5000 mit SE W880I 2GB, usw.