Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Technisatfan
Frischling
Beiträge: 37
Registriert: 11. Mai 2007 20:54

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Technisatfan »

Tom001 hat geschrieben:
Andi1978 hat geschrieben:Sag mal, das kann doch nur am Autohaus liegen das du deinen RS nicht bekommst oder?
Andere bestellen doch auch den RS und bekommen ihn in 8 Wochen. :-?
Na ja, is ein Re-Import. Von daher wußt ich schon daß da längere Lieferzeit drauf ist aber daß es so lange dauert...

Noch dazu ist in den letzten Wochen zu viel widersprüchliches aus dem oben genannten Unternehmen gekommen.

Denk das waren alles nur Ausreden und daß schlichtweg bei der Bestellung was schief lief. (Händlerseite)

Richtig freuen tu ich mich auf das Auto schon nicht mehr. Mag ja sein daß das noch kommt aber im Moment macht es ja nur Ärger.

Gruß Tom


Habe vergeblich den oben genannten Händler gesucht bei dem Du bestellt hast. Also bei wem hast Du bestellt?
Wir sind wohl leidensgenossen, habe meinen auch in der KW20 bestellt und warte auch immer noch vergeblich.
Am 15.10.07 wurde mir gesagt das der Wagen in den nächsten 1-2 Wochen da ist. Die 2 Wochen sind am Montag rum und ich rechne am Montag nicht wirklich mit einer Nachricht.

Gruss

Andreas
Am 14.5.07 bestellt, Fahrzeugübernahme am 23.11.07 : NL-Import, Skoda Octavia Elegance 2.0 TDI-PD, 6-Gang-Schaltgetriebe, 103kw/140 PS,
black-magic perlefect, Sportfahrwerk, Leichtmetallfelgen Pegasus, Xenon, Schiebedach, Parksensoren vorne u. hinten
mwinkler.drums
Frischling
Beiträge: 15
Registriert: 15. September 2007 14:43

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von mwinkler.drums »

So nun auch mal was von mir zu diesem Thema !

Bestellt KW 35

Am Donnerstag hol ich IHN ab.

Sprich 9 Wochen all inclusive.

Ich freu mich
Skoda I: Fabia I Combi 1.9 TDI 08/02 bis 10/07
Skoda II: Octavia II Combi 1.9 TDI DPF black magic perleffekt, Team Edition 11/07 bis ?
Benutzeravatar
Tom001
Alteingesessener
Beiträge: 424
Registriert: 14. Juli 2007 13:06
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: RS TDI 170 (?) PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Tom001 »

Technisatfan hat geschrieben:
Tom001 hat geschrieben:
Andi1978 hat geschrieben:Sag mal, das kann doch nur am Autohaus liegen das du deinen RS nicht bekommst oder?
Andere bestellen doch auch den RS und bekommen ihn in 8 Wochen. :-?
Na ja, is ein Re-Import. Von daher wußt ich schon daß da längere Lieferzeit drauf ist aber daß es so lange dauert...

Noch dazu ist in den letzten Wochen zu viel widersprüchliches aus dem oben genannten Unternehmen gekommen.

Denk das waren alles nur Ausreden und daß schlichtweg bei der Bestellung was schief lief. (Händlerseite)

Richtig freuen tu ich mich auf das Auto schon nicht mehr. Mag ja sein daß das noch kommt aber im Moment macht es ja nur Ärger.

Gruß Tom


Habe vergeblich den oben genannten Händler gesucht bei dem Du bestellt hast. Also bei wem hast Du bestellt?
Wir sind wohl leidensgenossen, habe meinen auch in der KW20 bestellt und warte auch immer noch vergeblich.
Am 15.10.07 wurde mir gesagt das der Wagen in den nächsten 1-2 Wochen da ist. Die 2 Wochen sind am Montag rum und ich rechne am Montag nicht wirklich mit einer Nachricht.

Gruss

Andreas
Hi Andreas,

Das war http://www.eu-flanze.de

Soll ihn jetz wirklich morgen abholen können, mal schaun.

Soweit waren wir ja letzte Woche auch schon :-?

Also : Einmal und nie wieder!

Gruß Tom
Schwarzes Dieselauto
stratze975
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 21. August 2007 23:15
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: RS II TDi-PD
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von stratze975 »

Hallo,

hole meinen Octavia RS II TDi morgen ab und habe dann genau 5 Wochen und 5 Tage auf mein Fahrzeug gewartet...!!!

Viel besser geht es wohl nicht :-)

Gruß

Christian
Octavia RS II TDi (Combi)
Technisatfan
Frischling
Beiträge: 37
Registriert: 11. Mai 2007 20:54

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Technisatfan »

@Tom001

Bin ja echt gespannt ob es heute mit Deinem Auto geklappt hat - bzw. ob Du Dein Auto vor mir bekommst.
Ich habe heute auch mal wieder nachgefragt und zumindest erfahren das mein Auto jetzt da ist.
Leider weiß ich nicht ob das eine gute Nachricht ist, denn die Papiere sind wohl noch nicht da und wenn die kommen müssen die die erst noch irgendwo hinschicken und bekommen die dann hoffentlich umgehend zurückgeschickt, dann schicken die mir die Papiere zu........, also nächste Woche wirds auf jeden Fall nichts bei mir! :motz:
Am 14.5.07 bestellt, Fahrzeugübernahme am 23.11.07 : NL-Import, Skoda Octavia Elegance 2.0 TDI-PD, 6-Gang-Schaltgetriebe, 103kw/140 PS,
black-magic perlefect, Sportfahrwerk, Leichtmetallfelgen Pegasus, Xenon, Schiebedach, Parksensoren vorne u. hinten
inajiffy

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von inajiffy »

Hallo,

ich habe meinen Octavia am 12.März bestellt und Ende September konnte ich ihn dann abholen.
Über 6 Monate Wartezeit.

Naja, ist aber ein tolles Auto.

Gruß Mario
Technisatfan
Frischling
Beiträge: 37
Registriert: 11. Mai 2007 20:54

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Technisatfan »

inajiffy hat geschrieben:Hallo,

ich habe meinen Octavia am 12.März bestellt und Ende September konnte ich ihn dann abholen.
Über 6 Monate Wartezeit.

Naja, ist aber ein tolles Auto.

Gruß Mario

Willkommen im Forum!

Bei wem hast Du denn bestellt? Hast Du auch nen Reimport aus Holland bestellt?

Gruss

Andreas
Am 14.5.07 bestellt, Fahrzeugübernahme am 23.11.07 : NL-Import, Skoda Octavia Elegance 2.0 TDI-PD, 6-Gang-Schaltgetriebe, 103kw/140 PS,
black-magic perlefect, Sportfahrwerk, Leichtmetallfelgen Pegasus, Xenon, Schiebedach, Parksensoren vorne u. hinten
Spike-xl

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Spike-xl »

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

was für Horrormeldungen muss ich denn hier lesen???

Wir haben unser Traumauto Mitte September bestellt und es soll Mitte Dezember kommen?
Allerdings fang ich an an dem Termin zu zweifeln, wenn ich eure Erfahrungsberichte so lese...

Aber erst mal HALLO an alle.
Bin neu hier, was das posten angeht, mitgelesen hab ich schon seit ner Weile!
Benutzeravatar
Skoda_Joe
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 8. Oktober 2007 15:38
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Skoda_Joe »

Hallo zusammen!

Bestellt durch den Händler: 31. KW
Lieferung vorraussichtlich: 45./46.KW

Grüße
Skoda_Joe

Seit 04/2008: O2 Combi, 2,0 TDI DPF, Elegance, cappuccino metallic, Leder Supreme, Dachreling, Sunset, AHK und Schlechtwegepaket
Benutzeravatar
Tom001
Alteingesessener
Beiträge: 424
Registriert: 14. Juli 2007 13:06
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: RS TDI 170 (?) PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Tom001 »

Also, ich hab meinen RS TDI endlich am vergangenem Freitag dem 02.11.07 entgegennehmen dürfen! Das waren dann von Bestellung bis Abholung 24 Wochen. Und die letzten 5 davon mit sehr viel Ärger!!! Bin froh ihn jetz endlich zu haben. Alles funktioniert tadellos, Komfortmenü ist vorhanden und freigeschalten, Radio Stream funzt einwandfrei.

Erleichterte Grüße, Tom

Ach ja, auf die Papiere wartete ich nach angeblicher Fahrzeuganlieferung 4 Tage.
Schwarzes Dieselauto
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“