selbstleuchtende Kennzeichen

Speziell zum Tuning des Octavia I
Benutzeravatar
Transporti
Alteingesessener
Beiträge: 563
Registriert: 5. April 2004 17:34
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1.9 TDI
Kilometerstand: 100800
Spritmonitor-ID: 0

Re: selbstleuchtende Kennzeichen

Beitrag von Transporti »

Jein. Musst mal auf der HP von 3M schauen welche Zulassungsstellen da mitmachen.
Die Schildermacher können die selbst nicht herstellen, sondern bestellen die mit Deinem Kennzeichen. Die bekommen dann den kompletten Satz von 3M zugeschickt und auf das Kennzeichen mach dir die Zulassungsstelle dann die Aufkleber für TÜV usw.

Habe aber auch schon gehört das wenn man das Kennzeichen zugeteilt bekommen hat das man sich das Material inkl. Kennzeichen auch aus dem Netz bestellen kann.

Gruß
transporti
Octavia 1,9 TDI, Helix 636 Front LS, Soundstream XTC4.6 Heck LS. Helix Esprit Endstufe & W10 Sub+ nettes DVD System
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
Benutzeravatar
Basti1982
Alteingesessener
Beiträge: 990
Registriert: 13. August 2007 18:25
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2008
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 139000
Spritmonitor-ID: 199994

Re: selbstleuchtende Kennzeichen

Beitrag von Basti1982 »

Bestellen kannst du es immer. Nur zurück geben kannst du es nicht, wenn du das Kennzeichen was du wolltest doch nicht zugewiesen bekommst. Also entweder wartest du, bis du es zugewiesen bekommen hast, oder du reservierst es auf deinen Namen (hier in OS 30 Tage Reservierungsdauer).

Bei Kennzeichen24.de bezahlst du für das SLN sogar "nur" 84,95 EUR.
Benutzeravatar
octaviarules
Alteingesessener
Beiträge: 313
Registriert: 11. Februar 2007 16:55
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: RS TFSI 2.0 l 250 ps

Re: selbstleuchtende Kennzeichen

Beitrag von octaviarules »

versteh ich nicht,

ich habein der zulassungsstelle,
beim schilder presserr gefragt, was die selbstleuchtenden kosten,
die hingen dort an der wand,
sie sagte 105 euro,

und sie hätte es gleich gemacht, zum mitnehmen


??????????

keine ahnung warum das da so einfach geht,
aber mir ist das für blöde nr schilder zu teuer, find ich quatsch,
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET,KANN SIE BEHALTEN

http://www.myvideo.de/watch/1515982/DKR ... und_teil_2" onclick="window.open(this.href);return false;

O2 RS Combi Schwarz,vollausstattung,35er h+r federn,dkr-tuning leistungssteigerung 250 ps,371 nm
Benutzeravatar
Basti1982
Alteingesessener
Beiträge: 990
Registriert: 13. August 2007 18:25
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2008
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 139000
Spritmonitor-ID: 199994

Re: selbstleuchtende Kennzeichen

Beitrag von Basti1982 »

Ich hab mich hier im LK OS informiert und die sagten mir, dass die die erst bestellen müssen und das dauert dann bis zu einer Woche. Positiv ist in deinem Falle natürlich, dass die das gleich vor Ort machen. Aber ich hab für mich zB schon ein Kennzeichen reserviert, weiß damit, dass ichs im Netz für die 20 EUR weniger als in deinem Fall bestellen kann.

Also wenn du noch ein klein wenig Zeit hast - (Kennzeichen24.de) hatte mir versichert, dass es in der Regel von Bestellung bis Auslieferung 3-5 Werktage dauert, natürlich bei sofortiger Bezahlung.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“