natürlich sind das die Bestwerte gewesen, keine Frage.black-magic hat geschrieben:dann kommst du aber auch super durch, ohne stau usw. ...
Ich hab auch schon für 400 km 6 Stunden gebraucht weil gar nichts ging.
Für mich persönlich ist es kein Stress, schnell zu fahren und mich stört auch bremsen und Gas geben nicht, denn kann ich mich immer wider über die Leistung meines Wagens freuen (hoffentlich kommt der neue bald, damit ich mich daran erfreuen kann)black-magic hat geschrieben:aber ich muss selbst wegen einer stunde nicht so einen stress haben...
Ansonsten liegen wir mit unserer Meinung aber näher beieinander als es es scheint denke ich.
Ich muss und will auch nicht immer Vollgas fahren, da tut mir dann irgendwann doch der Fuß weh (mal schauen ob das zukünftig dank TEMPOMAT anders wird) und außerdem bin ich manchmal auch auf dem Entspannungstrip. Zudem steigt mit der Geschwindigkeit natürlich auch das Risiko, da es leider unzählige Leute gibt die einen Rückspiegel für eine sinnlose Verschlechterung des CW-Wertes halten und dementsprechend meine Bremsen belasten. Das stresst mich dann sogar ein wenig!
Und um viellleicht mal noch ein bisschen Schärfe aus meiner Suppe zu nehmen:
Ich stimme grds. mit der mehrfach geäußerten Meinung überein, dass Tempolimits aus verkehrsbedingenten Gründen oder wegen des Wetters oder schlechten Belagsverhältnisses usw. durchaus berechtigt sind und auch gerne meine Untestützung finden, denn wie heißt es Hierzulande gern im Radio: "Tempolimits können Leben retten"
In diesem Sinne.. freie Fahrt!