G2Fan hat geschrieben:
Nun aber mal Klartext bezogen auf die Bestellung eines Neuwagens unter der Berücksichtigung, dass der Einbau eines Navigationsgerätes in den Octavia nur Plug&Play ist:
Stimmen meine obigen Aussagen?
- Wird mit dem Einbau des RNS-510 in den Octavia eine vorhandene Skoda FSE sauber mit ins Navi eingebunden?
Wenn Ja, macht es durchaus Sinn, den Octavia mit einfachem Radio zu bestellen und das VW-Navi später nachzurüsten.
Wenn Nein, kann man gleich das Columbus bestellen und hätte damit den gleichen Status wie mit einem nachgerüstetem VW-Navi, nur mit weniger Aufwand.
Der Einbau einer VW Premium FSE in den Octavia ist wohl kein Plug&Play, oder?
Da ich bisher noch keine FSE hatte kann ich zur Unterstützung noch nichts sagen. Sollte aber mit der bereits beschrieben 1Z... Variante kein Problem sein.
Bei Neuwagenbestellung stimme ich Dir natürlich zu. Nur hatte ich leider nicht das Vergnügen und musste aufgrund Jahreswagenkauf das Nexus mitnehmen.
Na ja und das der Einbau einer Premium FSE von VW kein Kinderspiel ist hab ich auch nicht behauptet. Aber ich finde halt die SAP Variante einfach gut - von den gesundheitlichen Vorzügen eines nicht dauernd sendenen Handys mal abgesehen .
Nochmal zum Thema Farbkombi - sieht meines Erachtens nicht übel aus, da der Warnblinker und die beiden Temperatur LED's ja auch rot sind.
Den grössten Teil nimmt eh der Bildschirm ein, und der ist ja auch beim Columbus sicher auch nicht nur grün 8)
Gruß gaintxcx