Stoff Lederkombi Duo
- BlueScorpion
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 MPI (BSE) - Vialle LPG
- Kilometerstand: 112000
- Spritmonitor-ID: 315760
Re: Stoff Lederkombi Duo
Auuuutomaaaatikfahrer,
erzähl uns doch mal einen Schwank aus Deinem alltäglichen Automatik-Fahrerleben.
erzähl uns doch mal einen Schwank aus Deinem alltäglichen Automatik-Fahrerleben.
Ich hatte eine helle Leder- Stoff- Kombination im Mégane und würde, bei allen optischen und ästethischen Vorteilen im Nachhinein eher darauf verzichten. Einfach, weil sie deutlich empfindlicher auf Schmutz reagiert. Wenn man da niemand ist, der ständig sein Auto putzen will, hat man schnell eine furchtbare Drecke Karre, jedenfalls im Innenraum. Denn meist sind ja auch die Stoffe im Fußraum hell, z.B. die Fußmatten, aber auch die Stoffverkleidungen. Und wer, wie ich, fast ausschließlich Blue Jeans trägt, wird auch schnell bläuliche Verfärbungen am Leder und am Stoff sehen. Ich denke nicht, daß das bei den von Skoda eingesetzten Materialien grundsätzlich anders ist.
Ja, es sieht je nach Auto und Außenfarbe deutlich besser aus, aber ist auch mit langfristigen Nachteilen verbunden.
Ja, es sieht je nach Auto und Außenfarbe deutlich besser aus, aber ist auch mit langfristigen Nachteilen verbunden.
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
Ich glaub' nicht, dass dies das Forums-Niveau beeinflussen würde. 8)BlueScorpion hat geschrieben:Auuuutomaaaatikfahrer,
- OLLI4321
- Frischling
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI DPF
Back to topic:
Ich hab auch die Leder/Stoff Combi (in schwarz) und bin damit super zufrieden.
Tolle Optik und fuseln tut bei mir auch nix.
Preis/Leistung ist meiner Meinung nach OK.
Ich hab auch die Leder/Stoff Combi (in schwarz) und bin damit super zufrieden.
Tolle Optik und fuseln tut bei mir auch nix.
Preis/Leistung ist meiner Meinung nach OK.
Gruß
der OLLI
der OLLI
- Abulena
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Motor: 2.0 TDI 103KW
@dahe111:
Ich habe auch das "Stoff Lederkombi Duo" und würde es auch jederzeit wieder ordern,
Gruß Abulena
Ich habe auch das "Stoff Lederkombi Duo" und würde es auch jederzeit wieder ordern,
Gruß Abulena
O2 Combi 2.0 TDI Elegance + div. Extras
Welche Farbe? Wie lange schon?
- Abulena
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Motor: 2.0 TDI 103KW
@dahe111:
Also, Leder-Stoff-Komi-Duo in Onyx Schwarz (O2 ist Graphitgrau-Metallic) seit August 2005 im Dauereinsatz, d.h. mit Kind und Kegel, Kindersitz rein/raus, div. Urlaubsfahrten, ... ohne Mängel;
ist im Sommer und im Winter angenehm - bei Bedarf kommt die Sitzheizung ins Spiel.
Gruß Abulena
Also, Leder-Stoff-Komi-Duo in Onyx Schwarz (O2 ist Graphitgrau-Metallic) seit August 2005 im Dauereinsatz, d.h. mit Kind und Kegel, Kindersitz rein/raus, div. Urlaubsfahrten, ... ohne Mängel;
ist im Sommer und im Winter angenehm - bei Bedarf kommt die Sitzheizung ins Spiel.
Gruß Abulena
O2 Combi 2.0 TDI Elegance + div. Extras
Ja, Leder -stoff sieht gut aus! Leider läßt die Stoffqualität zuwünschen übrig!! Habe jetzt in 2 Jahren den 3. Fahrersitzbezug bekommen. Die anderen sahen aus als wären sie schon bei Ostfeldzügen dabei gewesen.
Ich habe auch die Onyx schwarz Teilleder Kombination. Es schaut gut aus, fühlt sich gut an, ist aber ohne Sitzheizung nicht zu empfehlen. Da die geformten Ledersitzwangen leider nicht mitbeheizt werden, sondern nur im Bereich der Stoffsitz- und -rückenflächen geheizt wird, ist der Lederanteil leider trotzdem recht kalt im Winter. Brrrr. Da es kein Velour gab, hatte ich mich für Teilleder entschieden. Im nächsten Auto nach Möglichkeit wieder Velour, auf keinen Fall Vollleder.