mlgg hat geschrieben:hab ich dich gestern abend auf der a3 (wiesbadener kreuz) gesehen?
Ich war gestern Abend auf der A3 von Aschaffenburg nach Frankfurt unterwegs, aber nach Wiesbaden habe ich es nicht geschafft.
Octavia-89 hat geschrieben:Wenn man den RS so sieht, ist das Gelb geil, neben dem Beetle wirkt es aber voll ausgeblichen.
Die Fotos geben nicht ganz die Realität wider. Ich echt ist das Gelb des RS sogar knalliger als das "orange art-uni" unseres Beetles. Jedenfalls passt die Farbe wirklich sehr gut zum RS, erinnert leicht an alte Audi S4 oder RS4 (wobei ich das imolagelb von Audi noch nen Tick schöner finde). Bei der Abholung des RS am Donnerstag war ein Kollege von mir mit dabei, der nen neuen Audi A3 fährt. Er war schwer angetan vom RS, auch von der Farbe.
Lambi
Noch ein wenig OT: der RS hat nen ganz anderen Charakter als der Focus ST (den ich 8 Wochen übergangsweise fuhr). Der RS ist wesentlich ruhiger, einfacher zu bedienen, fast perfekt abgestimmte Lenkung & Fahrwerk -> irgendwie wesentlich ausgeglichener. Der ST dagegen ist ne kleine Rennsemmel (hart, laut) mit einem genialen Sound...