Umfrage Soundsysteme
Re: Umfrage Soundsysteme
wo bleibt die zeitersparnis, wenn man statt auf skoda.de (oder .at) nachzusehen haufenweise fragen hier stellt???
zu meinen erfahrungswerten:
ich hab stream (serie im rs):
radio: zufrieden (empfang sehr gut, nur das umschalten zwischen den sendern dauert ein wenig, hör aber eh nur selten radio)
klang: sehr zufrieden
cd (mp3): funktioniert tadellos
für mich als naviverweigerer gibts keinen grund für navi, wobei columbus sicher toll ist, audience oder soundpaket brauche ich nicht, bin mit stream hochzufrieden...
zu meinen erfahrungswerten:
ich hab stream (serie im rs):
radio: zufrieden (empfang sehr gut, nur das umschalten zwischen den sendern dauert ein wenig, hör aber eh nur selten radio)
klang: sehr zufrieden
cd (mp3): funktioniert tadellos
für mich als naviverweigerer gibts keinen grund für navi, wobei columbus sicher toll ist, audience oder soundpaket brauche ich nicht, bin mit stream hochzufrieden...
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
...was immer Du auch tust, ich bin ein Teil von Dir...
...die Embleme bleiben dran.
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
- Spritmonitor-ID: 0
Coool, ne Umfrage ohne Umfrage
Auch ein Auto ist nur ein Mensch!
Octavia² V/RS TDI Combi
blackmagic perleffect, var. Ladeboden, SunSet, PDC hinten, Wischwassersieb, Gurtpeitschenummantelung, H&R 35mm, SW Blenden, TFL auf NS, Sony MEX-BT5000 mit SE W880I 2GB, usw.
Octavia² V/RS TDI Combi
blackmagic perleffect, var. Ladeboden, SunSet, PDC hinten, Wischwassersieb, Gurtpeitschenummantelung, H&R 35mm, SW Blenden, TFL auf NS, Sony MEX-BT5000 mit SE W880I 2GB, usw.
Die möchte ich am Wochenende starten Herr AufseherAndi hat geschrieben:Coool, ne Umfrage ohne Umfrage
Gott sei Dank hat des Wochenende bei manchen Leuten noch 2 Tage, sonst gäbe es n Problem
Octavia² V/RS TDI Combi
Octavia² V/RS TDI Combi
Wieso? Bei Ihnen nicht?
Nicht immer, aber in letzter Zeit wieder öfters
Octavia² V/RS TDI Combi
Octavia² V/RS TDI Combi
audience + soundsys.: die namen hören sich besser an, als der klang.
octavia edition100,2.0tdi
Andi hat geschrieben:Coool, ne Umfrage ohne Umfrage
ich brüll mich weg....
sehr geiles statement