Musiktitel-Anzeige??

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Pickser
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0TDI 110kW-150PS
Kilometerstand: 40000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Musiktitel-Anzeige??

Beitrag von Pickser »

wenn ich mich recht entsinne mein audience auch nicht.... :cry:
O³ Combi 2.0 TDI DSG Elegance MJ13; Topaz Braun; 230V; Ablage; Bi-Xenon m. AFS; Traveller; Canton ; Parklenkassistent; Müdigkeitserkennung; LM-Felgen Teron 17"; SFW; H&R Spurplatten VA24/HA44; Scheibenfolie Llumar; div.VCDS Anpassungen ;)
DIGGER1380
Alteingesessener
Modell: 1Z
Baujahr: 2012
Modelljahr: 0
Motor: CEGA/170 Ponys
Kilometerstand: 0

Beitrag von DIGGER1380 »

Richtig, das Stream und das Audience zeigen im Maxi-DOT nur die Nummer an, nicht den Titel.

MfG Digger
RS TDI Combi in Sprintgelb
>>>MEINER<<<
Das Leben ist kein Ponyhof!!
netterpoetti
Alteingesessener
Modell: 1Z
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2008
Motor: 2.0 TDI 140 PS DPF
Kilometerstand: 135000

Beitrag von netterpoetti »

Endlich auch mal ein Vorteil :D des ansonsten immer wieder schlechtgeredeten Cruise......wobei es ja tatsächlich schlecht ist! :cry:
Aber es führt halt von A nach B - wie auch immer....

netterpoetti
Octavia Combi 2.0 TDI DPF (Modell 2008) in silber, Ausführung Elegance. Extras zur Serienausstattung: Standheizung, Abbiegelicht, Navi , PDC vorne , Alarmanlage, Dachreling, variabler Ladeboden, Trenngitter, Projektionsscheinwerfer, .....
RS´ler_1972
Frischling

Beitrag von RS´ler_1972 »

und wenn man jetzt Lust auf eine mp3 CD hat und diese vorne ins Cruise einlegt, kann ich dann die Navi CD in den Wechsler legen oder schafft der Wechsler das auch nicht??

Kann der Wechsler denn gebrannte CD´s lesen, oder auch das nicht??
Octavia 2 V/RS in black magic perleffekt als 2.0 TDI - inkl. Radio Navi Cruise

Roomster Scout 1.6 Tiptronic (105 PS) - cappucino beige metallic // als Zweitwagen
TorstenW
Stromer
Kilometerstand: 0

Beitrag von TorstenW »

Moin,

Lesen bildet! :roll:
RS´ler_1972 hat geschrieben:und wenn man jetzt Lust auf eine mp3 CD hat und diese vorne ins Cruise einlegt, kann ich dann die Navi CD in den Wechsler legen oder schafft der Wechsler das auch nicht??
Der Wechsler "schafft das auch nicht", weil er für die Navi-CD gar nicht konzipiert ist!
Du musst die Navi-CD auch gar nicht in den Wechsler legen. Sobald die Route berechnet ist, kannst Du die Navi-CD rausnehmen, da das Navi einen "Korridor" speichert. Nur wenn Du den verlässt/verlassen muss, mus die CD zur Neuberechnung wieder rein.
RS´ler_1972 hat geschrieben: Kann der Wechsler denn gebrannte CD´s lesen, oder auch das nicht??
Doch kann er, warum sollte er denn nicht?! :o

Grüße
Torsten
PS: Du hast Dich offenbar vor der Bestellung des Navis ausführlich informiert?! :rofl:
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
RS´ler_1972
Frischling

Beitrag von RS´ler_1972 »

ich hab den RS als Dienstwagen bestellt und musste da leider ein klein wenig auf die Kosten achten, was z.B. das Navi angeht.
Da ich momentan mit einem Golf GT Sport auskommen muss, kenne ich das Problem wenn man nur ein RadioNavi im Auto hat.

Das mit der Korridor Funktion ist mir klar, nur da ich ständig Langstrecken fahre ist diese ständige CD wechselei ziemlich nervig. Hinzu kommt das ohne eingelegte Navi CD die TMC nicht funktioniert.
Also kam ich auf die Idee mit dem Wechsler.
Ich hatte jetzt nur Bauchschmerzen das der keine gebrannten CD´s lesen kann. Wenn der jetzt nicht mp3 fähig ist, ist das nicht ganz so tragisch.
Octavia 2 V/RS in black magic perleffekt als 2.0 TDI - inkl. Radio Navi Cruise

Roomster Scout 1.6 Tiptronic (105 PS) - cappucino beige metallic // als Zweitwagen
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“