Der Neue hat nur eine Woche gehalten!
-
- Frischling
Der Neue hat nur eine Woche gehalten!
:motz:
Habe am 09.11.2007 meinen O2, 2.0 TDI DSG DPF abgeholt. Gestern hat ihn die Mobilitätsflotte wieder abgeholt.
Was ist passiert?
Habe einen Team-Edition mit AHK bestellt. Autohaus hat die auch montiert (nicht Werk!!). Samstag bin ich mit Anhänger gefahren. Geruch nach verbranntem Gummi oder Kupplung (DSG???). Tochter hat sich über warme Jacke gefreut, die lag auf dem Rücksitz.
Gestern morgen versagt er die Türöffnung, Batterie leer. Alle Ladeversuche mit Sicherungs-Killen angelehnt. Abschlepper von Skoda kommt. Sein Power-Pac ebenfalls machtlos. ER MACHT NICHTS MEHR!!
Sichtbarer Branntfleck auf dem Rücksitz (macht die Jacke schön warm!?).
Leihwagen soll Geld kosten? Bei einem ein Woche alten Auto??
Wer hat Ideen???
Gruss ALLHEILERIN
Habe am 09.11.2007 meinen O2, 2.0 TDI DSG DPF abgeholt. Gestern hat ihn die Mobilitätsflotte wieder abgeholt.
Was ist passiert?
Habe einen Team-Edition mit AHK bestellt. Autohaus hat die auch montiert (nicht Werk!!). Samstag bin ich mit Anhänger gefahren. Geruch nach verbranntem Gummi oder Kupplung (DSG???). Tochter hat sich über warme Jacke gefreut, die lag auf dem Rücksitz.
Gestern morgen versagt er die Türöffnung, Batterie leer. Alle Ladeversuche mit Sicherungs-Killen angelehnt. Abschlepper von Skoda kommt. Sein Power-Pac ebenfalls machtlos. ER MACHT NICHTS MEHR!!
Sichtbarer Branntfleck auf dem Rücksitz (macht die Jacke schön warm!?).
Leihwagen soll Geld kosten? Bei einem ein Woche alten Auto??
Wer hat Ideen???
Gruss ALLHEILERIN
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Der Neue hat nur eine Woche gehalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sitzheizung im A...
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Als erstes bitte noch mal verständlich formulieren. Was meinst Du mit der Jacke dem Rücksitz und dem Brandfleck?
Dann klingt es ein wenig als hätte Deine Werkstat beim AHK Einbau Mist gebaut und das es dadurch die Batterie leergezutscht hat. Klär das doch erstmal mit Deiner Werkstatt bevor Du hier postest.
Dann klingt es ein wenig als hätte Deine Werkstat beim AHK Einbau Mist gebaut und das es dadurch die Batterie leergezutscht hat. Klär das doch erstmal mit Deiner Werkstatt bevor Du hier postest.
Ich bin dann mal weg.
Warum soll der Leihwagen Geld kosten, wen Du Mobilitätsgarantie hast?
Käme erst ab dem 3. Tag in Frage. Und auch dann nur, wenn Dein Händler Dich unbedingt mit allen Miiteln als Kunden verlieren will. Frag ihn doch mal, ob er das vorhat!
Käme erst ab dem 3. Tag in Frage. Und auch dann nur, wenn Dein Händler Dich unbedingt mit allen Miiteln als Kunden verlieren will. Frag ihn doch mal, ob er das vorhat!
Octavia RS 2.0 TDI, 14.02.2007; black, Dachreling, BT-FSE, doppelter Ladeboden; sonst nix
- Brösel
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
Ich verstehe NULL !
Zuletzt geändert von Brösel am 18. Oktober 2008 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
- Chris80
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0FSI
Das der Leihwagen Geld kosten soll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Allerdings verstehe ich das Problem nicht so ganz, vorallem die Sache mit der Jacke.
Sollte dein Octi hinten ne Sitzheizung haben liegts wohl na dem aber was die AHK damit zu tun weiß ich nicht ganz.
Allerdings verstehe ich das Problem nicht so ganz, vorallem die Sache mit der Jacke.
Sollte dein Octi hinten ne Sitzheizung haben liegts wohl na dem aber was die AHK damit zu tun weiß ich nicht ganz.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Mein Auto mit Bildern
Mich erinnert das an den Commidiant Johann König. Der redet auch immer so ein zusammenhangloses wirres Zeug.
Ich finds amüsant. Nur helfen wird schwierig ...
Ich finds amüsant. Nur helfen wird schwierig ...
Octavia RS 2.0 TDI, 14.02.2007; black, Dachreling, BT-FSE, doppelter Ladeboden; sonst nix
- uLTiMaTe
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: BWA
- Kilometerstand: 32000
cheffe cheffe, ali nix schuld!
deutsch ist halt schon extrem schwierig
am besten gleich auf den anderen thread verweisen, nie wieder skoda kaufen und einen golf kaufen.
der ist nämlich in allen belangen besser
weil bei VW arbeiten montags keine leute. da bekommt dann eben "dienstagsautos"
deutsch ist halt schon extrem schwierig
am besten gleich auf den anderen thread verweisen, nie wieder skoda kaufen und einen golf kaufen.
der ist nämlich in allen belangen besser
weil bei VW arbeiten montags keine leute. da bekommt dann eben "dienstagsautos"
Octi V/RS II TFSI Limo Silber: OZ Ultraleggera 18", PDC, GRA, Audience&Sound,E-MFA & 35mmH&R, Milltek
LotusEliseS1 Stufe5 komotec: ITBs & NitronNT40,ProdimexShifter,PRT-Kit,ToyoR888R
burn rubber and not your soul
LotusEliseS1 Stufe5 komotec: ITBs & NitronNT40,ProdimexShifter,PRT-Kit,ToyoR888R
burn rubber and not your soul
-
- Frischling
okay, war vielleicht etwas zu stark zusammengefasst.
Also, meine Tochter hatte die Jacke am Samstag auf dem Rücksitz liegen. Mich hat nicht gewundert, daß die Jacke "warm" war, obwohl die Sitzheizung aus war. Zusammenhang wurde mir erst am Sonntag klar, als ich den Brandfleck gesehen habe. Sitzheizung lief, obwohl sie ausgeschaltet war. Ursache ????
Aufgetreten ist das Phänomen während der Anhängernutzung. Also denkt sich der Laie dann einen Zusammenhang. Aus diesem Grund hatte ich um Ideen gebeten?!
Warum ich erst posten soll wenn ich das mit der Werkstatt geklärt habe erschließt sich mir nicht. Mir ging es darum, ob schon mal jemand anderes das gleiche Problem hatte. Ich kann auch nicht erkennen, an welcher Stelle ich Sch...SKODA gesagt haben sollte. Ist bereits mein 3. wobei die anderen gechipt und gepflegt immer um die 250.000km gehalten haben.
Die Kosten für das EURO-MOBIL hat mir die freundliche Dame von VAG mitgeteilt. Meine MOB-Garantie liegt ja im Wagen, der steht in der Werkstatt..........
Danke für ernstgemeinte sachdienliche Hinweise.
Allheilerin
Also, meine Tochter hatte die Jacke am Samstag auf dem Rücksitz liegen. Mich hat nicht gewundert, daß die Jacke "warm" war, obwohl die Sitzheizung aus war. Zusammenhang wurde mir erst am Sonntag klar, als ich den Brandfleck gesehen habe. Sitzheizung lief, obwohl sie ausgeschaltet war. Ursache ????
Aufgetreten ist das Phänomen während der Anhängernutzung. Also denkt sich der Laie dann einen Zusammenhang. Aus diesem Grund hatte ich um Ideen gebeten?!
Warum ich erst posten soll wenn ich das mit der Werkstatt geklärt habe erschließt sich mir nicht. Mir ging es darum, ob schon mal jemand anderes das gleiche Problem hatte. Ich kann auch nicht erkennen, an welcher Stelle ich Sch...SKODA gesagt haben sollte. Ist bereits mein 3. wobei die anderen gechipt und gepflegt immer um die 250.000km gehalten haben.
Die Kosten für das EURO-MOBIL hat mir die freundliche Dame von VAG mitgeteilt. Meine MOB-Garantie liegt ja im Wagen, der steht in der Werkstatt..........
Danke für ernstgemeinte sachdienliche Hinweise.
Allheilerin
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Zus-Hang HZV-Sitzheizung ist unwahrscheinlich. Aber nicht unmöglich. Unsaubere Verkabelung, die zu Spannungsspitzen führt?
Gelegentlich soll es im Konzern noch zu Komplikationen mit der Sitzheizung kommen, das wäre mein erster Ansatz.
Gelegentlich soll es im Konzern noch zu Komplikationen mit der Sitzheizung kommen, das wäre mein erster Ansatz.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.