Aufregen lohnt nicht!

Ich würde die Welt auch gerne verbessern, aber es funktioniert nicht!
Gruß aus HD
Black RS! 8)
MisterNobody hat geschrieben:... @lazy_frog
... ich kann fast vollständig beipflichten!
Der RS war ein gutes Auto mit einem SUPERMOTOR!!!
Vorteile Golf:
Versicherung günstiger
Steuer günstiger
Sprit günstiger 95Oktan
Geringerer Spritverbrauch (meine Frau fährt mit 5,3Litern!!!)
Geht bis 120 kmh vergleichsweise wie der RS ... danach kein Vergleich --- da war der RS spitze ... bis 240!!!
Spritverbrauch beim RS lag bei meiner Frau bei 8 und bei mir bei 11 Liter!!!
Vorteile Skoda
... der RS war nicht einmal in den 20 Monaten in der Werkstatt!
TOP Austattung geringer Preis!
Ich werde trotzdem keinen mehr kaufen --- bin halt ein sentimentaler mit den deutschen Autos und so!
Vor dem RS war es BMW Audi und VW
Bilanz des TDI RS: 0.8 Liter ÖL auf knapp 14'000 Km...nicht schlecht oder?RS-TFSI hat geschrieben: mein rs hat knapp 4000km weg, vor kurzem habe ich mal den ölstand kontrolliert, kein bissel öl fehlt,steht an der max.makierung vom ölmessstab, ich habe erst nach 3,5 monaten mal nachgeschaut.
L.E. Octi hat geschrieben:Erst dachte ich ja er will wieder provozieren. Aber das letzte Posting klingt vernünftig. Nun gesteht ihm doch aber auch mal ein das er mit dem Golf zufriedenener ist. Gibt zwar auch 2, 3 Argumente denen ich nicht folgen kann bzw. wo Äpfel mit Birnen verglichen werden. Es ist letztlich aber seine Entscheidung und rückgängig macht ihr die alle nicht. Und es wäre auch schlimm wenn jeder Skoda fahren würde. Oder habt Ihr alle den gleichen Frauengeschmack?Wenn einer von den Kritikern hier in einem Dacia Logan Forum schreiben würde, ich hol mir jetzt nen Octavia. Dann würden massig Argumente pro Dacia, contra Octavia kommen. Wetten.
Black RS hat geschrieben:ruhig Herr Nachbar!![]()
Aufregen lohnt nicht!![]()
Ich würde die Welt auch gerne verbessern, aber es funktioniert nicht!
Gruß aus HD
Black RS! 8)