Ist ne Steigerung von glänzt...
glänzt-> glänzt
klänzt-> Krasser Glanz!
krasses Klänzen-> mach die Augen zu, sonst bist blind! 8)
Auch ein Auto ist nur ein Mensch!
Octavia²V/RS TDICombi blackmagic perleffect, var. Ladeboden, SunSet, PDC hinten, Wischwassersieb, Gurtpeitschenummantelung, H&R 35mm, SW Blenden, TFL auf NS, Sony MEX-BT5000 mit SE W880I 2GB, usw.
Für mich gäbe es beim RS nur das Raceblau....schade, daß es diese herrliche Farbe nicht für alle Octis gibt (die RS-Fahrer werden wahrscheinlich anders drüber denken... ).
Wäre mir SOOOOOOOOOOOOO Wurst........
Mich würde so´n Orange wie beim Focus ST reizen! Auch wenn ich den Rest nicht mag, aber die Farbe ist genial!
Naja, vielleicht wird der Mini so....*träum*
Octavia²V/RS TDICombi blackmagic perleffect, var. Ladeboden, SunSet, PDC hinten, Wischwassersieb, Gurtpeitschenummantelung, H&R 35mm, SW Blenden, TFL auf NS, Sony MEX-BT5000 mit SE W880I 2GB, usw.
Also ich hätte jetzt auf schwarz getippt, bei deinem Namen
Find ich auch nicht schön...wenn dann die Alureling wie sie Audi hat...
Da ist mir meine schwarze schon lieber!