evtl.umsteiger

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
greco
Frischling

evtl.umsteiger

Beitrag von greco »

Wir sind eine Griechisch Deutsch Schottische familie,genauer gesagt:Mann-Grieche,Frau-deutsche,Hund-cairn-terrier-Schotte.Zur zeit fahren wir ein Seat Leon Top Sport TDI 150 PS.Wir spielen mit den gedanken umzusteigen auf ein SKODA Combi RS wegen bessere Platzverhältnise,zbs.mehr kofferraum.Könnt Ihr uns den umstieg beführworten,wenn JA warum.Welche Stärken beziehungsweise schwächen hat der SKODA Combi RS im vergleich zu SEAT.Ein kauf kämme erst im jahr 2005,da wir noch unsere ferienhaus in griechenland fertig renovieren und das hat erstmal vorrang.Vielen Dank für die Anworten.MFG. greco. :D :D .
Griechisches sprichwort:Ich fahre langsam weil ich eilig habe.
insideR
Violaolist
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Im Jahre 2005 wird es den aktuellen Combi fast nur noch als Gebrauchtwagen geben, denke ich mal.
Schau dir also in Ruhe den neuen Octavia ab Juni an und denke auf den Combi um, dann wird es schon passen.
Oder du willst wirklich explizit den jetzigen RS?
Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
greco
Frischling

Beitrag von greco »

An IsideR.Danke für die anwort.Ich meinte den neuen Octavia,ich weiß auch nicht ob ein RS Combi version geben wird habe leider keine infos.Es muß allerdings ein Combi sein, alleine schon wegen den Hund,er braucht etwas platz und auch die hundebox,plus Gepäck wenn wir in Urlaub fahren.MFG.greco
Griechisches sprichwort:Ich fahre langsam weil ich eilig habe.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“