Sieb im Wischwasserbehälter drin oder nicht?
- BastiFantasti
- Frischling
Re: Sieb im Wischwasserbehälter drin oder nicht?
ICH HABE AUCH KEINE SIEB!!!!
Bestellt: O² Combi 1.9 TDI DPF Ambienet, Black Magic, Sun Set + SSlumar ALU DARK, Stream, Graham Grau, Dachreling Silber, Bluetooth mit Lederlenkrad, Maxi Dot und Nichtraucherpaket
- Gummikotze
- Frischling
hi,
hab mein Auto letzten Mittwoch abgeholt (Signatur).
Hab die Checkliste rausgeholt und bin wie weiter oben beschreiben schön durchgegangen was da alles nicht so passen soll.
Fazit:
Sieb VORHANDEN! toll wa?
Gurtpeitschenabdeckung Beifahrerseite NICHT VORHANDEN! is aber auch normal.
Ich hab dann mit einem anderen Kunden geredet, der zufällig auch grad mit seinem RS aus der Werkstatt gefahren ist. Der hat sich da von dem AH eine abdeckung "basteln" lassen. Hab mir dass mal angeschaut. Was die für einen SCH*** gemacht haben. Statt der Peitsche rubbelt da jetz ne Schlauchnaht noch schlimmer am Beifahrersitz. Der is nach 200 km wieder in der Werkstatt, für nen neuen Sitz. Die haben einen Schlauch aufgeschnitten, drübergestülpt und zusammen"geschweißt". Und hässlich isses auchnoch.
Ich hab zuhause dann einfach selber ein schwarzes Isolierband drübergewickelt und gut is.
In diesem Sinne
CS
hab mein Auto letzten Mittwoch abgeholt (Signatur).
Hab die Checkliste rausgeholt und bin wie weiter oben beschreiben schön durchgegangen was da alles nicht so passen soll.
Fazit:
Sieb VORHANDEN! toll wa?
Gurtpeitschenabdeckung Beifahrerseite NICHT VORHANDEN! is aber auch normal.
Ich hab dann mit einem anderen Kunden geredet, der zufällig auch grad mit seinem RS aus der Werkstatt gefahren ist. Der hat sich da von dem AH eine abdeckung "basteln" lassen. Hab mir dass mal angeschaut. Was die für einen SCH*** gemacht haben. Statt der Peitsche rubbelt da jetz ne Schlauchnaht noch schlimmer am Beifahrersitz. Der is nach 200 km wieder in der Werkstatt, für nen neuen Sitz. Die haben einen Schlauch aufgeschnitten, drübergestülpt und zusammen"geschweißt". Und hässlich isses auchnoch.
Ich hab zuhause dann einfach selber ein schwarzes Isolierband drübergewickelt und gut is.
In diesem Sinne
CS
Vorbeugen is besser als auf die Schuhe kotzen!
O² V/RS TDI Combi, blackmagic
O² V/RS TDI Combi, blackmagic
- Tom001
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI 170 (?) PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Waschwassersieb ist bei mir ebenfalls nicht vorhanden
Hab meinen am 2. November abgeholt
Hab meinen am 2. November abgeholt
Schwarzes Dieselauto
@ Tom 001
Hab ich deine Signatur richtig gelesen? Du hast dein RS TDI ca. im Mai bestellt und er ist jetzt erst angekommen?
Hab meinen auch im Mai bestellt und hab ihn exakt nach 7 Wochen abgeholt.
Heftig, heftig.............
Hab ich deine Signatur richtig gelesen? Du hast dein RS TDI ca. im Mai bestellt und er ist jetzt erst angekommen?
Hab meinen auch im Mai bestellt und hab ihn exakt nach 7 Wochen abgeholt.
Heftig, heftig.............
- Tom001
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI 170 (?) PS
Juup, hast du richtig gelesen! War auch sehr verärgert aber mei, was soll´s. Einer muß den Schnitt der Lieferzeit ja wieder nach oben treiben
Bin auf jeden Fall glücklich mit meinem Heizölferrari
Bin auf jeden Fall glücklich mit meinem Heizölferrari
Schwarzes Dieselauto
- happywood
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDi DPF
- Spritmonitor-ID: 158631
Moin
das Sieb gibbet´s beim Jannemann für schmales Geld oder beim für ebenfalls kleines Geld (um die 2- 2,70€)
Das vom Fabia passt auch, falls die das Dingen nicht in der ETK finden (war bei mir so)
das Sieb gibbet´s beim Jannemann für schmales Geld oder beim für ebenfalls kleines Geld (um die 2- 2,70€)
Das vom Fabia passt auch, falls die das Dingen nicht in der ETK finden (war bei mir so)
Grüße von der Leine
Frohwalt
Es gibt Menschen, die sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen -
scheuen sich jedoch nicht, es mit leerem Kopf zu tun.
Frohwalt
mein gott mein gott!!! ich hab das sieb auch nicht, na hoffentlich fallen mir da mal nicht kieselsteine in den wischwasserbehälter wenn ich was nachfülle
gurtpeitschenabdeckung... pfff, scheuert ja eh nicht wirklich da gurtpeitsch am sitz befestigt, und wenns was aufscheuert, naja mach ma nen garantiefall draus und geben dem :motz:
ich habs mit meinem so vereinbart (da er es professionell mach wollte, also sitz raus, gummi drauf sitz rein, 2 stunden arbeit...) wenns nix aufscheuert is gut, wenn dich wirds gerichtet, unabhängig vom fahrzeugalter, da er ja bei auslieferung nix über die peitsche gemacht hat...
so, und jetzt geh ich in den keller und bastel mir ein sieb, das lass ich dann verchromen und dann seid ihr alle neidisch
gurtpeitschenabdeckung... pfff, scheuert ja eh nicht wirklich da gurtpeitsch am sitz befestigt, und wenns was aufscheuert, naja mach ma nen garantiefall draus und geben dem :motz:
ich habs mit meinem so vereinbart (da er es professionell mach wollte, also sitz raus, gummi drauf sitz rein, 2 stunden arbeit...) wenns nix aufscheuert is gut, wenn dich wirds gerichtet, unabhängig vom fahrzeugalter, da er ja bei auslieferung nix über die peitsche gemacht hat...
so, und jetzt geh ich in den keller und bastel mir ein sieb, das lass ich dann verchromen und dann seid ihr alle neidisch
- illegut
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Motor: 2 L TFSI
Häng dir nen Teeei rein.
Gibt dem ganz auch ein wenig Aroma und ist aus Edelstahl
Gibt dem ganz auch ein wenig Aroma und ist aus Edelstahl
Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung aus C2H5OH
RS LIMO Race-Blau TFSI
RS LIMO Race-Blau TFSI
Bei mir war er dabei!!! JUHUUUUUU!!!
- happywood
- Alteingesessener
- Motor: 2.0 TDi DPF
- Spritmonitor-ID: 158631
Korrigiert im nachfolgenden Beitrag
Zuletzt geändert von happywood am 25. November 2007 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße von der Leine
Frohwalt
Frohwalt