@thunderbird82
Ich würde mich sehr über ein paar Bilder freuen. Bin derzeit wirklich am überlegen die Box zusätzlich zum vorhanden TomTom 720 zu kaufen, um via Bluetooth Ansagen & MP3 zu übertragen, sowie eine externe FP anzuschließen.
Hat vielleicht jmd. Erfahrung mit TomTom 720 & Bluetooth Übertragung an Blaupunkt Radio?
Würde mich sehr über weitere Infos freuen.
Marc
Bluetooth freisprechanlage?
Re: Bluetooth freisprechanlage?
1.9 TDI (96 KW), Elegance, Xenon, u.v.m.
-
- Frischling
@octi-marc
K, dann mach ich mich da am WE mal dran.
Aber wie schon gesagt, ist total einfach und gut zu verstauen. Aber ne Festplatte lohnt sich nicht wirklich, weil du nur 10 Ordner mit je 99 Liedern draufmachen kannst, mehr unterstützt das Teil leider net. Aber ansonsten ist das teil echt Top.
K, dann mach ich mich da am WE mal dran.
Aber wie schon gesagt, ist total einfach und gut zu verstauen. Aber ne Festplatte lohnt sich nicht wirklich, weil du nur 10 Ordner mit je 99 Liedern draufmachen kannst, mehr unterstützt das Teil leider net. Aber ansonsten ist das teil echt Top.
Octavia Kombi1.8 20VT SLXBj:07/99,110KW/150PS AGU Dynamic-Blau mit Tiefschwarzen Scheiben K&N 57i Performance Kit,Blaupunkt TravelPilot E Freestyle Bluetooth FSE,Klarglas Seitenblinker,gekürzter Schaltknauf,Ambiente-Beleuchtung,Gewindefahrwerk,
Weisst Du, ob das Go720 von TomTom mit Bluetooth & dieser Box funktioniert.
Habe in anderen Foren gelesen, dass es mit einigen Radios Probleme gibt, nur hat wohl keiner diese Box.
Danke
Marc
Habe in anderen Foren gelesen, dass es mit einigen Radios Probleme gibt, nur hat wohl keiner diese Box.
Danke
Marc
1.9 TDI (96 KW), Elegance, Xenon, u.v.m.