Geräusche vorne beim Überfahren von Pollern
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Geräusche vorne beim Überfahren von Pollern
Moin,
Dann mache ich mal weiter.......
Sorry! den Falschen angemotzt!
Es möge sich bitte "merlin1900" angesprochen fühlen!
Aber "tessmann" hatte sich die Jacke angezogen.......
Grüße
Torsten
PS: Vielleicht zählt als "Ausrede", dass es auf meinem MDA immer ein bischen unübersichtlich (weil so klein) ist, so dass man die jeweiligen "Verfasser" schlecht sieht und ich deshalb die Postings einfach beantworte........?!
Dann mache ich mal weiter.......
Sorry! den Falschen angemotzt!
Es möge sich bitte "merlin1900" angesprochen fühlen!
Aber "tessmann" hatte sich die Jacke angezogen.......
Grüße
Torsten
PS: Vielleicht zählt als "Ausrede", dass es auf meinem MDA immer ein bischen unübersichtlich (weil so klein) ist, so dass man die jeweiligen "Verfasser" schlecht sieht und ich deshalb die Postings einfach beantworte........?!
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
*OT on*
Ja ja, jetzt muss wieder die Technik als Sündenbock herhalten.....
*OT off*
Ja ja, jetzt muss wieder die Technik als Sündenbock herhalten.....
*OT off*
Wie jetzt? Schon vorbei? Hab mir grad ne Packung Nüsse aufgemacht...
Aber BTT:
Hatte auch Geräusche auf der Vorderachse, sogar wenn ich über nen abgesenkten Randstein gefahren bin, hat´s "geschnauft".
Aber nachdem mein Freundlicher n gaaaaanz Freundlicher ist, wurden einfach die Dämpfer vorn getauscht und seit dem knarzt, knackst und schnauft nix mehr...
PS: Ich hoffe doch, dass sich "merlin1900" meldet, und sich seine Pflichtwatschen von den zwei abholt...
Aber BTT:
Hatte auch Geräusche auf der Vorderachse, sogar wenn ich über nen abgesenkten Randstein gefahren bin, hat´s "geschnauft".
Aber nachdem mein Freundlicher n gaaaaanz Freundlicher ist, wurden einfach die Dämpfer vorn getauscht und seit dem knarzt, knackst und schnauft nix mehr...
PS: Ich hoffe doch, dass sich "merlin1900" meldet, und sich seine Pflichtwatschen von den zwei abholt...
Auch ein Auto ist nur ein Mensch!
Octavia² V/RS TDI Combi
blackmagic perleffect, var. Ladeboden, SunSet, PDC hinten, Wischwassersieb, Gurtpeitschenummantelung, H&R 35mm, SW Blenden, TFL auf NS, Sony MEX-BT5000 mit SE W880I 2GB, usw.
Octavia² V/RS TDI Combi
blackmagic perleffect, var. Ladeboden, SunSet, PDC hinten, Wischwassersieb, Gurtpeitschenummantelung, H&R 35mm, SW Blenden, TFL auf NS, Sony MEX-BT5000 mit SE W880I 2GB, usw.
-
- Frischling
Ich habe anfangs auch lange gesucht bis ich die Auspuffaufhängung in der mitte als Klangherd aus machte. Das Problem kann einfach gelöst werden in dem mann das Auto auf die Hebebühne nimmt und den Auspuff unterhalb der mittleren Halterung unterstützt.Dann die beiden Halteenden jeweils etwas vom Boden weg nach unten drücken (Hebeeisen oder Verlängerung verwenden) dadurch erreicht mann da die Aufhängegummis im mittenbreich nicht mehr zusammenkommen (ober/untere Lache) und siehe da es ist ruhe im Krat... äh Octavia hatte schon einig Modelle mit diesem Fehler und prüft auch gleich alle Wärmeschutzbleche auf richtige montage. Gruss Der Greis ;o)
Bestellt:MJ 07 Octavia II Prod. 2 Woche 2007
Aktuell :MJ 07 Octavia II 1.9 TDi DSG Limousine
MJ 00 Stuttgarter Springpony Tip. Cabi
Mein Erster Skoda Felicia 1.3 GLX Baujahr 95
(einzige erhältliche Option:Rot Met.)
Aktuell :MJ 07 Octavia II 1.9 TDi DSG Limousine
MJ 00 Stuttgarter Springpony Tip. Cabi
Mein Erster Skoda Felicia 1.3 GLX Baujahr 95
(einzige erhältliche Option:Rot Met.)
Hallo,
ich habe das Geräusch mal aufgenommen. Nur welche Sounddatei kann ich hier überhaupt anhängen, mp3 nicht erlaubt, wav nicht erlaubt ???
ich habe das Geräusch mal aufgenommen. Nur welche Sounddatei kann ich hier überhaupt anhängen, mp3 nicht erlaubt, wav nicht erlaubt ???
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Hier klicken, Datei hochladen und dann URL verlinken. Voila.
hier kann man nur Bilder anhängen und keine weiteren Dateien.
hier kann man nur Bilder anhängen und keine weiteren Dateien.
Ich bin dann mal weg.
Hallo,
danke für den Hinweis.
Hier Nr. 1 http://www.easy4host.de/download.php?file=963904
und hier Nr. 2 http://www.easy4host.de/download.php?file=120002
Die Pause zwischen den Geräuschen ist einmal das Auffahren (Tempo ca. 20Km/h) auf die Bodenwelle und dann das Abfahren von der Bodenwelle.
danke für den Hinweis.
Hier Nr. 1 http://www.easy4host.de/download.php?file=963904
und hier Nr. 2 http://www.easy4host.de/download.php?file=120002
Die Pause zwischen den Geräuschen ist einmal das Auffahren (Tempo ca. 20Km/h) auf die Bodenwelle und dann das Abfahren von der Bodenwelle.
hört sich übel an. lass dir den sound patentieren, und verkauf ihn an horror-produzenten
octavia edition100,2.0tdi
Das klingt ja krank...
Warst schon beim ? Ich glaub das ist angebracht, wenn du mit sowas zu ihm fährst
Warst schon beim ? Ich glaub das ist angebracht, wenn du mit sowas zu ihm fährst
Auch ein Auto ist nur ein Mensch!
Octavia² V/RS TDI Combi
Octavia² V/RS TDI Combi
- MarcZ
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI / 400NM / 170 PS
- Kilometerstand: 175000
- Spritmonitor-ID: 0
genial!!!L.E. Octi hat geschrieben:Also ich kenne verschiedene Arten von Pollern. Einmal solche Teile wo Schiffe festgemacht werden.
Dann noch solche Absperrpfosten hier. (gibt es in unzähligen Varianten)
Und Bewohner aus dem Kölner Stadtteil Poll.
Über keines der genannten sollte man fahren. Wenn doch, sind komische geräusche vorprogrammiert.