Hallöle,
da wir nun ja den Octavia endlich haben ist auch die FSE Schale zum Einsatz gekommen.
Die Funktioniert auch ganz Prima. War erstaunt das man gar nicht das Handy per BT verbinden muss, sondern auch alles "klassisch" per schale geht.
Nun aber das Phänomen. (ich habe die Schale aus der Bucht gefischt).
Problem ist nun das die Handys (6310i) erkannt werden, aber der Ladevorgang findet nicht statt.
Da ich schon zwei verschiedene Handys ausprobiert habe, nehme ich an es liegt an der Schale, an den KOntakten oder am "Auto".
Kennt jemand das Problem? Ich habe die KOntakte an der Schale schon leicht oberflächlich gereinigt.
Hat sonstwer eine Idee wie das zu beheben ist?
Will nicht unbedingt auf Verdacht ne neue Schale kaufen.
Danke.
LAdeschale Freisprecheinrichtung
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
LAdeschale Freisprecheinrichtung
Seit 28.11.2007 Skoda Octavia II v/RS TFSI Combi- candy white -
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: Diesel
Re: LAdeschale Freisprecheinrichtung
Hi,
habe auch das 6310i mit Schale in meinem Auto, Handy und Audischale bei Ebay ersteigert.
Vor kurzem bin ich auf das selbige Problem gestoßen.
Einmal Handy abnehmen und kräftig in die Handykontakte pussten, dann wieder reinstecken und es müsste gehen.
Denke es liegt an dem Staub im Handy....
Gruß Timo
habe auch das 6310i mit Schale in meinem Auto, Handy und Audischale bei Ebay ersteigert.
Vor kurzem bin ich auf das selbige Problem gestoßen.
Einmal Handy abnehmen und kräftig in die Handykontakte pussten, dann wieder reinstecken und es müsste gehen.
Denke es liegt an dem Staub im Handy....
Gruß Timo
O2 Elegance 1,9 TDI DPF black MJ08; FSB; Licht und Design Paket; AHK; Sunset; Alarm; Musik&Sound Audience; Dachreling Silber; Var. Ladeboden;Aluringe etc. Bestellt 21.4.07 Gekommen 30.6.07
Mein Schatz: http://www.i-centerguide.de/img/Bild003.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Mein Schatz: http://www.i-centerguide.de/img/Bild003.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;