Suche Hilfe - Haubenlifter !!!
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Suche Hilfe - Haubenlifter !!!
Es müssen aber nur zwei der vier Kugelpfannen schräg sein. Die beiden linken sind gerade, die rechten angefast. Sieht man auf dem Bild nicht so gut. Hier allerdings etwas besser. Ohne nachzuschauen wüsste ich jetzt aber nicht genau welche oben und welche unten verbaut werden.
Ich bin dann mal weg.
- Skoda_tuning
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.9TDI 96KW
- Kilometerstand: 168000
- Spritmonitor-ID: 0
Jetzt seh ichs auch
Musste meine damals alle nachfräsen bzw. überfräsen, da bei mir alle in der senkrechten geschickt wurden...
Der Mist hat echt erst gepasst, als alle 4 schräg waren, naja halt die von 3...2...1...deins -- inxx :motz:
Passt jetz aber wie angegossen...
Musste meine damals alle nachfräsen bzw. überfräsen, da bei mir alle in der senkrechten geschickt wurden...
Der Mist hat echt erst gepasst, als alle 4 schräg waren, naja halt die von 3...2...1...deins -- inxx :motz:
Passt jetz aber wie angegossen...
tja und bei mir waren alle grade.. aber ich seh ja nicht ein das ich was für teuer geld kauf und dann nachbearbeiten lassen muss..
Octavia Combi BJ. 03, schwarz, ambiente ausstattung, 110 PS TDI seit 09/2007 in meinem Besitz.
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Hm, das Bild kenn ich doch!
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
- DocSommer
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Das ganze Thema kommt mir bekannt vor^^
Ich verwende übrigens immer noch die gute, alte Stange, weil weder Bonrath noch INXX Lifter leifern können, die an meinem Wagen und "out of the Box" passen. Wenn einen dann noch die Firmen verarschen und zwischen den Zeilen des Mailverkehrs für dumm verkaufen, dann verliert man irgendwie die Lust an diesem Feature.
Ich verwende übrigens immer noch die gute, alte Stange, weil weder Bonrath noch INXX Lifter leifern können, die an meinem Wagen und "out of the Box" passen. Wenn einen dann noch die Firmen verarschen und zwischen den Zeilen des Mailverkehrs für dumm verkaufen, dann verliert man irgendwie die Lust an diesem Feature.
2004-2013: O1 Combi 1.9TDI "Selection" MJ04
2013-2020: O2 Combi 1.6TDI "Elegance" MJ13 + Licht + Design + Businesspaket Amundsen
2020-heute: O4 Combi 2.0 TDI "First (Beta-Tester) Edition" mit div. Gedöns
2013-2020: O2 Combi 1.6TDI "Elegance" MJ13 + Licht + Design + Businesspaket Amundsen
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Bei Dir war ja nun wirklich einiges im argen. Schade, dass es keine kompetenten Mitarbeiter gab die Dir helfen wollten.
Meine funzen top!
Meine funzen top!
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
- DocSommer
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Das war ja noch zu verkraften, aber dass sich die Arie bei INXX wiederholen musste...
Dort musste ich auch wieder mit einem Video "beweisen", dass sich die Teile trotz korrekter Installation fast von selbst aushebeln können, so dass ein sicherer Betrieb nicht gewährleistet ist
Dort musste ich auch wieder mit einem Video "beweisen", dass sich die Teile trotz korrekter Installation fast von selbst aushebeln können, so dass ein sicherer Betrieb nicht gewährleistet ist
2004-2013: O1 Combi 1.9TDI "Selection" MJ04
-
- Frischling
Hi @ all,
ich habe mir ja vor kurzem auch einen Octi (Tour) gekauft und überlege mir jetzt Haubenlifter einzubauen.
Mir wurde bei der Übergabe vom Verkäufer erklärt, das ich die Haube auf dem letzten Stück "fallen" lassen, und keinesfalls zudrücken soll, damit ich mir keine Dellen in die Haube "drücke".
Würde diese Möglichkeit der Haubenschliessung aber nun nicht durch die Haubenlifte ausgeschlossen?
Grüsse aus Berlin
Holger
ich habe mir ja vor kurzem auch einen Octi (Tour) gekauft und überlege mir jetzt Haubenlifter einzubauen.
Mir wurde bei der Übergabe vom Verkäufer erklärt, das ich die Haube auf dem letzten Stück "fallen" lassen, und keinesfalls zudrücken soll, damit ich mir keine Dellen in die Haube "drücke".
Würde diese Möglichkeit der Haubenschliessung aber nun nicht durch die Haubenlifte ausgeschlossen?
Grüsse aus Berlin
Holger
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Nein, da Du die Haube auch erst ein ganzes Stück per Muskelkraft anheben musst bevor die Lifter ihren Dienst verrichten. Analog ist es beim zumachen. Kannst weiter die Klappe auf den letzten Zentimetern fallen lassen.
Ich bin dann mal weg.
-
- Frischling
Na, das ist ja gut zu wissen. Dann ich es ja demnächst angehen .
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Grüße
Holger
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Grüße
Holger