RS meets Zolder
RS meets Zolder
Nun wird es für mich auch Zeit mich endlich einmal vorzustellen. Mein Name ist Thomas, ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aschaffenburg.
Am Freitag konnte ich meinen neuen RS TDI nach erfreulich kurzer Wartezeit bei meinem Händler abholen.
Wie ich es bereits in angekündigt habe habe ich mich als Winterfelge für die "Zolder" vom Golf V R32 entschieden.
Bis jetzt bereue ich die Entscheidung keine Sekunde .... !
Was haltet Ihr davon?
An dem Auto wird noch eine Sache geändert: Der Kühlergrill wird schwarz lackiert.
Weitere Bilder folgen bald.
Viele Grüße an das beste Skoda-Forum der Welt, Thomas.
Am Freitag konnte ich meinen neuen RS TDI nach erfreulich kurzer Wartezeit bei meinem Händler abholen.
Wie ich es bereits in angekündigt habe habe ich mich als Winterfelge für die "Zolder" vom Golf V R32 entschieden.
Bis jetzt bereue ich die Entscheidung keine Sekunde .... !
Was haltet Ihr davon?
An dem Auto wird noch eine Sache geändert: Der Kühlergrill wird schwarz lackiert.
Weitere Bilder folgen bald.
Viele Grüße an das beste Skoda-Forum der Welt, Thomas.
- Dateianhänge
-
- RS mit Zolder
- RS_TDI_2.jpg (56.4 KiB) 3235 mal betrachtet
-
- RS mit Zolder
- RS_TDI_1.jpg (49.21 KiB) 3246 mal betrachtet
O² Combi VRS tdi BMN 12/07, black-magic, AHK,
Reling, Var. Ladeb., Gepäckn.tr.w., GRA, Auto. Außenspiegelabbl, SunSet, Skisack, PDC vorne, FSE, 18" WR - VW Zolder, SR - Zenith, Milotec Ladekantenschutz; Abbiegelicht, 2. NSL akt.
Reling, Var. Ladeb., Gepäckn.tr.w., GRA, Auto. Außenspiegelabbl, SunSet, Skisack, PDC vorne, FSE, 18" WR - VW Zolder, SR - Zenith, Milotec Ladekantenschutz; Abbiegelicht, 2. NSL akt.
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Re: RS meets Zolder
Mir persönlich gefallen die Felgen nicht. Sehen aus wie zwei Zenith in einander verschachtelt. Aber Dir muss es gefallen und von daher wünsche ich viel Spaß am Octi.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
Die VW-Embleme noch gegen die grünen Pfeile tauschen, dann ist das ganz gut.
Ja, das muss ich noch machen. Leider haben die Zenith-Embleme einen anderen Durchmesser als die Zolder-Embleme.
Daher mit VW-Logo als Zwischenlösung.
Daher mit VW-Logo als Zwischenlösung.
Erst 5 Abstimmungen? Dachte das Thema Felgen würde mehr Octavia-Fahrer interessieren!
- Octavia-89
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0TDI, 103kw, BKD
- Kilometerstand: 101080
Sieht sehr geil aus.
Was fährst du denn für eine Sommerfelge ? Wenn du die Zenith fährst, würde ich persönlich lieber die Zolder als SOmmerfelge nehmen, finde die mit Abstand geiler
Was fährst du denn für eine Sommerfelge ? Wenn du die Zenith fährst, würde ich persönlich lieber die Zolder als SOmmerfelge nehmen, finde die mit Abstand geiler
Ja ich fahre die Zenith im Sommer. Ich will mal bißchen gegen den Trend arbeiten und die schönere Felge im Winter fahren
Aber ich habe mir dank gleicher Reifen- und Felgengrößen die option offengehalten auch mal zu tauschen.
Gruß, Thomas.
Aber ich habe mir dank gleicher Reifen- und Felgengrößen die option offengehalten auch mal zu tauschen.
Gruß, Thomas.
- Octavia-89
- Regelmäßiger
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0TDI, 103kw, BKD
- Kilometerstand: 101080
aso aso.
Also ich würde ganz klar die schönere Felge im Sommer fahren Den noch ein bisschen der Straße näher bringen und dann passt das
Also ich würde ganz klar die schönere Felge im Sommer fahren Den noch ein bisschen der Straße näher bringen und dann passt das
Mein Geschmack sind die Felgen auch nicht aber wie schon mehrfach erwähnt es muss Dir gefallen und es ist ja auch "nur" für den Winter...
- scrubble
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: 77kW 1.9 TDI PD
die felgen gefallen mir zwar irendwie aber zu einem schwarzen rs combi passen sie meiner meinung nach
nicht so gut. wie gesagt, meiner meinung nach
nicht so gut. wie gesagt, meiner meinung nach