![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Hat denn schon einer auf DE-Projektoren umgerüstet?
netterpoetti
netterpoetti hat geschrieben:Ich denke es gibt auch andere Günde:
- der Kofferraum ist deutlich größer als beim A4
- das Image der Audifahrer ist mittlerweile so wie das der BMW-Fahrer vor 15 Jahren (also schlecht)
Wenn man wirklich geizig sein würde, dann würde man auf eine Standheizung, ein Reserverad in Alu, original Alus für den Winter, PDA vorne, unverschämt teures original Navi,......verzichten. Ich denke Geiz kann da bei mir nicht der Grund sein!!!!!!
Und als geiziger Mensch würde ich auch nicht auf eine Umstellung auf DE-Projektoren nachdenken........ich kaufe halt einfach keine Dinge die ich für mich als unwichtig oder nervend ansehe......
Auch 225 Reifen mögen bestimmte Vorteile haben - aus meiner Sicht überwiegen aber - wie beim Xenon- die Nachteile.
Wenn das nicht überzeugt....!
netterpoetti
Wenn du mal aufmerksam meine Beiträge zu diesem Thema lesen würdest, dann hätte sich diese Frage erübrigt!!!! Es ist manchmal sinnvoll nicht nur den letzten Beitrag zu lesen.RS-TFSI hat geschrieben: welche nachteile bei xenon meinst du?![]()
Könnten wir mal wieder zum wesentlichen zurückkommen?netterpoetti hat geschrieben:
Hat denn schon einer auf DE-Projektoren umgerüstet?
netterpoetti
du wirst es nicht glauben, aber ich lese die postings immer alle durch.netterpoetti hat geschrieben:Wenn du mal aufmerksam meine Beiträge zu diesem Thema lesen würdest, dann hätte sich diese Frage erübrigt!!!! Es ist manchmal sinnvoll nicht nur den letzten Beitrag zu lesen.RS-TFSI hat geschrieben: welche nachteile bei xenon meinst du?![]()
netterpoetti
Jaja, evtl. mal drüber nachdenken und zu sagen, stimmt eigentlich fällt schwer. Die anderen machen das auch, ist da natürlich viel bequemer.RS-TFSI hat geschrieben:im übrigen bin ich nicht der einzigste hier der diesen button nutzt,auch andere zitieren ganze beiträge.
wenn es trotzdem stört,einfach weg schauen oder nicht lesen, dann nervt es auch nicht.
Zitate sparsam verwenden
Mit Zitaten sollte sparsam umgegangen werden. Bitte zitiert keinen Text von der gleichen Seite und kürzt so weit wie möglich.