![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
RS meets Zolder
Re: RS meets Zolder
ui, ich scheine einen extravaganten Geschmack zu haben ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
O² Combi VRS tdi BMN 12/07, black-magic, AHK,
Reling, Var. Ladeb., Gepäckn.tr.w., GRA, Auto. Außenspiegelabbl, SunSet, Skisack, PDC vorne, FSE, 18" WR - VW Zolder, SR - Zenith, Milotec Ladekantenschutz; Abbiegelicht, 2. NSL akt.
Reling, Var. Ladeb., Gepäckn.tr.w., GRA, Auto. Außenspiegelabbl, SunSet, Skisack, PDC vorne, FSE, 18" WR - VW Zolder, SR - Zenith, Milotec Ladekantenschutz; Abbiegelicht, 2. NSL akt.
- Ronny RS
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: 1984
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 156592
nen einzelstück, nicht so schlecht aber auch noch net so perfekt für mein geschmack, aber geschmäcker sind zum glück verscheiden, vll den wagen der strass ein bissl näher bringen dann kommts evtl besser rüber .
aber respekt
aber respekt
- Octavia-89
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0TDI, 103kw, BKD
- Kilometerstand: 101080
- Spritmonitor-ID: 0
Oder die Felgen weiß lackieren, sieht bei manchen Autos auch Hammer aus !
Genau das hatte ich eigentlich vor, bevor ich die Zolder gekauft habe.Octavia-89 hat geschrieben:Oder die Felgen weiß lackieren, sieht bei manchen Autos auch Hammer aus !
siehe: http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 478&hilit=
Habe den Gedanken aber wieder verworfen nachdem ich das Bild sah:
http://www.bilderhosting.info/pics/image70229.jpg
Auf die Idee bin ich gekommen weil meine Freundin einen Fabia RS mit weißen Winteralus fährt --> absolut geil
Hallo Zusammen,
so, mein erster Beitrag.
@samoht: Wieso? Finde das die weißen Felgen sehr gut zum schwarzen RS passen. Deine jetzigen sehe aber auch nicht schlecht aus. Guter Geschmack.
Viel Spass noch.
hc-RS
so, mein erster Beitrag.
@samoht: Wieso? Finde das die weißen Felgen sehr gut zum schwarzen RS passen. Deine jetzigen sehe aber auch nicht schlecht aus. Guter Geschmack.
Viel Spass noch.
hc-RS
Re: RS meets Zolder [Votet für uns!!!] Mit Bildern [Off-topic]
Hallo liebes Octi-Forum!
Diesmal gibt's keine Neuigkeiten von meinem RS sondern etwas privates bei dem ich eure Unterstützung brauche!
Meine Freundin Nadine und ich haben die Geschichte unserer abenteuerlichen Verlobung bei
"TrauDich.de" veröffentlicht. Der beste Heiratsantrag Hessens gewinnt! Schaut ihn euch mal
an, er heißt "per Flugzeug ins Glück" und votet für uns!!!! Es sind auch einige schöne Bilder dabei! Anschauen lohnt!
Mit ganz viel Glück und euerer Hilfe schaffen wir´s ja vielleicht und können einen kleinen Finanzbonus für unsere Feierlichkeiten abstauben .
Voten könnt ihr übrigens bis zum 16.02.2008. Also am besten gleich eure Stimme abgeben!
Danke euch allen ! ! !
Viele liebe Grüße,
Nadine und Thomas!
Hier der Link:
http://www.traudich.de/OnlTool2/romAntr ... &vstnr=233
Klicke auf "Mein Favorit" um für uns zu stimmen!!!
PS: Der RS wird allerdings nicht unser Hochzeitsflitzer, das wird ganz klassisch eine 65er Pagode![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Diesmal gibt's keine Neuigkeiten von meinem RS sondern etwas privates bei dem ich eure Unterstützung brauche!
Meine Freundin Nadine und ich haben die Geschichte unserer abenteuerlichen Verlobung bei
"TrauDich.de" veröffentlicht. Der beste Heiratsantrag Hessens gewinnt! Schaut ihn euch mal
an, er heißt "per Flugzeug ins Glück" und votet für uns!!!! Es sind auch einige schöne Bilder dabei! Anschauen lohnt!
Mit ganz viel Glück und euerer Hilfe schaffen wir´s ja vielleicht und können einen kleinen Finanzbonus für unsere Feierlichkeiten abstauben .
Voten könnt ihr übrigens bis zum 16.02.2008. Also am besten gleich eure Stimme abgeben!
Danke euch allen ! ! !
Viele liebe Grüße,
Nadine und Thomas!
Hier der Link:
http://www.traudich.de/OnlTool2/romAntr ... &vstnr=233
Klicke auf "Mein Favorit" um für uns zu stimmen!!!
PS: Der RS wird allerdings nicht unser Hochzeitsflitzer, das wird ganz klassisch eine 65er Pagode
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Re: RS meets Zolder [Votet für uns!!!] Mit Bildern [Off-topic]
Der Pagode ist doch ein Mercedes, oder täusch ich mich da jetzt?samoht hat geschrieben:Hallo liebes Octi-Forum!
Diesmal gibt's keine Neuigkeiten von meinem RS sondern etwas privates bei dem ich eure Unterstützung brauche!![]()
PS: Der RS wird allerdings nicht unser Hochzeitsflitzer, das wird ganz klassisch eine 65er Pagode
Auf jeden Fall würde ich deine Bitte in den Keller stellen, mit eigenem Fred. Vielleicht stoßen so mehr Leute drauf.
EDIT: meine Stimme hast du, mir sind ja fast die Tränen gekommen, obwohl ich sonst nur wegen Tränengas weine
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
sehr schöne Story!!
- supaufo
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 1.8 TFSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Alter Schwede. Schöne Geschichte. Dir ist schon klar, dass Du Dir damit keine Freunde machst, ja!?!
Ich hoffe jedenfalls, dass meine Freundin das nicht liest. ![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
/edit: Meine Stimme habt ihr natürlich auch.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
/edit: Meine Stimme habt ihr natürlich auch.
O² Elegance 1.8 T FSI Anthrazit-Grau MJ 2008
Abbiegelicht, Pegasus LM-Felge, Sportabstimmung, mtm Chip, E-MFA
![Bild](http://images.spritmonitor.de/200696_5.png)
Abbiegelicht, Pegasus LM-Felge, Sportabstimmung, mtm Chip, E-MFA
![Bild](http://images.spritmonitor.de/200696_5.png)