Finde es auch schade das keine Stromlaufpläne dabei sind ... allerdings muß ich meinen Vorredner schon zustimmen das die sonst SEHR umfangreich wären.
Nur damit ihr mal eindruck hab, der aktuelle Satz Stromlaufpläne (org. Skodawerkstattbuch) für den 1Z ist ca. 5cm doppelseitige DinA4 seiten dick! => ich schätze mal ca. 400-500 Doppelseiten
Die Ausagbe für Karosserie und Aufbauten ist ähnlich dick, Klima und heizung "nur" 2,5cm
*anmerk* die 3bände hatte ich mir letzte woche bei ebay geschossen
Da ist es eigentlich klar das die "hobbyausgabe" entsprechend kleiner sein muß
habe heute mein "So wird's gemacht" von Delius Klasing dierekt bekommen. Sehr schnelle Lieferung a b e r :
Das Buch hätt ich mir sparen können. Wirkliche Infos sind da auch nicht drin.
Na gut, wie man(frau) die Plastikverkleidung vom Motor runterkriegt, und dass man(frau) zum Zündkerzenwechsel in die Werkstatt muss ist eigentlich schon erschütternd.
Und Ölwechsel ist auch nicht mal mehr für den versierten Mechaniker möglich, weil die Werkstattaustattung allein dafür, schon den Gegenwert für alle Ölwechsel eines FSI Motors über seine gesamte Lebensdauer darstellt.
Wer es sich trotzdem bestellen will, soll das machen, aber bitte nicht enttäuscht sein.
O2 Combi 2.0l FSI, Stormblue, AHK, Reling, GSD, GSR, Dynamik=tiefer, Plus, Standheizung, SunSet, Ladeb., 17' Sputnik mit 225iger MICHELIN
Verbr: jetzt ca. 6,2 - 6,8 L/100Km Super trotz "zügiger" Fahrweise nach 255000 km
Servus an alle,
hab heute auch mein Buch bekommen.
@Aspri: Kann deine Meinung überhaupt net teilen. Ich finde des Buch super, wenns auch scahde wegen den Stromlaufplänen ist, aber des wäre dann zu viel. Die Informationen sonst sind gut und ausführlich beschrieben.
@Brösel:
Benziner: 1,4l 75PS 06/04 - 05/06
1,4l 80PS ab 06/06
1,6l 102PS ab 06/04
1,6l 115PS ab 06/04
1,8l 160PS ab 06/07
2,0l 150PS ab 01/05
2,0l 200PS ab 10/05
Diesel: 1,9l 105PS ab 06/04
2,0l 140PS ab 06/04
2,0l 170PS ab 10/05
Also ich kann das Buch für Hobbyschrauber nur empfehlen. Viel Spaß noch an alle!
jagdfreund hat geschrieben:Steht auch was über die 4x4 Kombis und den Scout drin?
Angeblich ja. Es stehen halt so Sachen drin wie das Wechseln des Öls der Haldexkupplung usw. Wenn du was bestimmtes wissen willst kann ich ja mal nachschauen, gerne auch per PN.