Bestellung 20.10.07 und am Freitag hab ich schon kurz drin gesessen. Das Fahrzeug war schneller beim Händler als die Papiere. Hoffe, dass er Dienstag zugelassen werden kann.
Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, wie das früher gewesen sein muss. Als gelernter DDR-Bürger
hat man nicht die Wochen, sondern die Jahre gezählt, bis Wartburg und Co. geliefert wurde. Ich
glaube es waren so zwischen 12 und 17 Jahre.
So manch ungeduldiger in diesem Forum hätte in der Zwischenzeit bestimmt einen Herzkasper be-
kommen. Als dann, es frohes Warten noch. Ich darf seit Samstag schon fahren . Ich weiss, das
ist gemein an dieser Stelle.
Ich hab mir Anfang Oktober einen Combi Elegance 2.0 TDI bestellt. Vor 2 Wochen wurde er gebaut, nur bisher ist er noch nicht beim Händler angekommen. Ich muss mich ganz schön zusammenreißen, um dem Händler nicht zu sehr auf die Nerven zu gehen. Ich hoffe er kommt diese Woche...
so, die Fahrzeugpapiere sind endlich beim Händler eingetroffen.
Und der O2 soll auch diese Woche kommen.
Ich hoffe, ich kann ihn spätestens Anfang nächster Woche zulassen...
Gruss
bestellt am 18.09.07 und abgeholt am 18.12.07: Octavia II Combi Elegance 2,0 TDI DPF, schwarz, silberne Dachreling, Licht&Design, Teilleder, Audience+Soundpaket, doppelter Ladeboden, AHK
na wer sagts denn, nach genau 14 Wochen steht meiner beim Händler bereit(für eine eu-bestellung doch echt okay),da fiel mir doch tatsächlich gestern die bereitstellungsanzeige incl. fahrzeugbrief völlig unerwartet im briefkasten entgegen...jetzt heißt es nur noch zulassen und abholen.
Ich bin neu hier. Lese schon seit etwa 2 Monaten sehr interesiert hier im Forum.
Ich habe mir Im Oktober auch einen Octavia RS bestellt. Heute kam der Anruf von meinem Händler das mein Auto da ist
Lieferzeit waren jetzt 7 Wochen. Kann es kaum erwarten das Auto am Freitag abzuholen
Ich habe mich auch schon köstlich amüsiert hier im forum wegen des wischwassersiebes ob es nun drin ist oder nicht
Bei meinem ist keins drin :motz: :motz:
Hatte vorher einen Ford Mondeo BJ 2004(ein SCHROTT ),nie mehr wieder Ford. Hoffe ich habe mit dem Octi mehr Glück.
Bestellt am 29.10 und geliefert am 18.12.07.Also bestellt wurde er ja eigendlich erst am 1.11.2007 da ab da erst das Columbus mit Soundsystem bestellbar war. Dies ist doch nicht schlecht,oder ?
Zuletzt geändert von rs ler am 21. Dezember 2007 06:27, insgesamt 1-mal geändert.
Skoda Octavia Combi RS TFSI Raceblau,EZ 12.07,ABT power 240 PS,variabler Ladeboden,H&R 35mm Federn,Columbus mit Soundsystem,Alarmanlage.Dachreling in Silber,elektrisches Glasschiebedach,Tempomat,Sunset
Ich habe hier immer gern gelesen wie lange es bei den Leuten so gedauert hat. Nun auch mein Ergebnis:
Combi, 2,0 TDI, Elegance, Licht und Design, Dachreling, bestellt KW 42, gebaut KW 48, Übergabe KW 51.
Welch eine Überraschung: Heute nachmittag rief der an, mein Octi steht seit heute auf dem Hof.
Bestellt hatte ich am 01.11.07, das waren also gute 6 Wochen. Respekt, das hatte ich so nicht erwartet.
Kleiner Wehrmutstropfen: Ich bekomme das Auto wohl erst Ende Januar/Anfang Februar, weil der Octi noch 4 Wochen beim Autohaus als Vorführwagen läuft. Gut, dafür gabs noch mal ordentlich Preisnachlass. Aber auch das geht vorbei.
habe meinen Octavia, 2.0 TDI DPF DSG, Ambiente, Mitte Oktober bestellt. Soll in der ersten Januarwoche beim Händler stehen. Hätte aber auch ein früheres Datum wählen können - war aber nicht so eilig bei mir und die Zulassung in 2008 macht sich auf den Papieren besser
Bin jetzt mal gespannt ob der Termin eingehalten wird...